» »

Scharmlippen lecken?

M1omo11985 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich wollte mal fragen wie die scharmlippen schmecken,riechen,....

Ach ja frage geht auch an frauen!!!

Danke für ANTWORTEN

Antworten
rjasie<rtER

Es kommt darauf an..

..ob die Besitzerin sie gut pflegt, dann schmecken und riechen sie sehr delikat! ;-D

J>owhan#nexs

scharm? charmante lippen sind immer gut :D

SHch^lxurp

frage geht auch an frauen!!!

also ich komm da nicht dran ...... ???

NQightexr

@ Schlurp

nicht? Selbst bei dem Nicknamen nicht?

*staun*

Sgchl5urxp

*am kopf kratz*

da könnte was dran sein ...... :-|

S(umWa!nuxs

Also wie unser rasiertEr schon sagte, entscheidet primär die Intensität der Pflege, ob sie tendentiell eher gut oder abschreckend riechen (wobei einigen ja auch dies gefällt)..... ;-D

Auf jeden Fall schmeckt die Muschi einer gepflegten Frau köstlich. Jede schmeckt anders und hat eine eigene Note.... ;-D

Greez S.

B.joernn 1#922x2

lern doch erst mal

das Wort Schamlippen richtig schreiben bevor du hier was schreibst!

rYasiexrtER

Hackt doch nicht so..

..auf dem armen SCHLURP herum! :-( An der PISA Studie ist schon was wahres dran! ;-)

FcrankCilexin

waß hatt dehnn daß jetßt vieder mid ter PISSA-Stutie ßu tuhn ???

Mich schmecgen Scharmlippen imma gud !!!

SWum#anus

@Frankilein

harrrharrharr..... ;-D

Aber im Ernst, ein Grossteil der Zeitgenossen besitzt kein Sprachgefühl. Ob dies früher anders war, kann ich nicht beurteilen. Allerdings gehöre ich zu den wenigen, die Wert auf korrekte Sprache (formal und Inhaltlich) legen. Die Sprache repräsentiert einen wichtigen Teil der Persönlichkeit... bzw. des Charakters.

In diesem Sinne - ein Hoch auf die Scharmlippen!

S.

swaxxo

rasiertER

Das war nicht DIE Schlurp, die SchaRm geschrieben hat, sonder DER Momo1985.

Ich glaub, da ist ein Kurzschluß im Gehirn dran schuld, denn dieselben Leute, die SchaRm schreiben, schreiben auch Mastu-bieren... Also frei herumlaufende R's sollte man in Zukunft einfangen...

E?in Em{otionaxut

Allerdings gehöre ich zu den wenigen, die Wert auf korrekte Sprache (formal und Inhaltlich) legen

Nee, ich glaube nicht daß du zu den WENIGEN gehörst. Gegen mehr oder weniger heftig verstümmelte Rechtschreibung lässt sich leider nicht viel sagen aber wenn jemand wiederholt SchaRmlippen schreibt, dann spricht der das wohl auch so. Bedenklich ;-D

FNrankuilexin

Wenn Frauen sich gegenseitig die Scharmlippen lecken, müssen sie aber auch darauf achten dass der Gliedschatten nicht verschmiert. :-)

yxxz

Ein wahnsins Beitrag.Wie schmeckt ein Ohr? Oder ein Finger? Oder ein Dödel? Kommt ja wohl drauf an, wie der Pflegezustand ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH