» »

Puff

S`t$ec:ker hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das in einem Bordell abläuft.

Kann man sich die Frau aussuchen? Kosten alle Frauen gleichviel? Wieviel kostet es ungefähr und nach was wird bezahlt (Zeit) und kann 'Mann' auch mehr als 1 mal kommen?

Danke für Eure Antworten.

Antworten
A>uspwro$biterer

So viele Fragen auf einmal...

Aber ich hab keine Antwort, war noch nie in einem drin... ABer würd mich jetzt auch mal interessieren...

LG

kSlQeenTer"-dd

In einem Bordell und manchmal auch in Wohnungen kannst Du unter den Frauen aussuchen, die eben gerade nicht beschäftigt sind.Die Preise schwanken regional sehr stark, München soll z.B. sehr "teuer" sein (wie immer ;-) ).

Viele haben HP's mit Foto's.

Desweiteren sind die Preise stark abhängig von Deinem Wunsch, was Du "emotional" und "technisch" erleben möchtest.

Sucht Euch doch im Web mal die Eurer Region entsprechenden Foren.

Grüße

c$lam

@Stecker

Hallo,

in deinem Alter (nach der Angabe sind es 19 Jahre) hast du keine andere Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.

Irgendwie hast du ein anderes Problem, nicht das du zu wenig Informationen über den Ablauf in Puffs hast?

ciao

ssirw_jSohxn

hab es zwar nie vor ein bordel zu besuchen, aber mich würden diese sachen auch interessieren..... was kostet es / wielange darf man / was darf man / usw.

L0ilab~laslsbulaxu

clam

in deinem Alter (nach der Angabe sind es 19 Jahre) hast du keine andere Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln

Meinst du das ernst oder ist es ein Tippfehler? 19-Jährige in den Puff schicken zum Erfahrungen sammeln? Wenn er meint, es tun zu müssen, o. k., aber ihn geradezu hinschicken?? Vielleicht ist die Frage ja auch theoretisch gemeint.

c\la=m

@Lilablassblau

Hallo,

entschuldige es war etwas kurz angebunden.

Mit meinem Beitrag wollte ich sagen, ob er keine Beziehung zustand bringt in der man zu gegebener Zeit ebenfalls Sex auf einem anderen Niveau haben kann.

Auch nicht gemeint ist, damit er gleich losrennen soll und sich einen one-night-stand an Land ziehen soll.

ciao

dUisap)point?ed bYy life

Satzzeichenfehler......

Ich denke man braucht nur Satzzeichen aus Satz 1 und 2 auszutauschen.

BTW: Life still suxxx

g7eco,rge__w_b\ush

ich

war mal drin !!!

kannste unter denen wählen die gerade frei sind

und verhandelbar sind die preise dort auch !!

und machen tun die eigentlich alles !

allerdings kannste nur einmal kommen und dann

wars das für dein geld wenn du nochmal willst

musste auch nochmal bezahlen !

ist eigentlich das gleiche wie mit einer so kennengelernten

frau du gehst drauf und nach paar minuten spielt sie dir einen

orgasmus vor ;-D von daher kein unterschied hehe

M6ikelxe

wenn du preise wissen willst.....

.....ruf doch einfach an. ich habe da bisher immer auskunft bekommen, natürlich nicht auf die tour - boah ey, alte was kostet ficken bei dir.

ich habe mich als touristen ausgegeben, der grade das örtliche große volksfest besucht und die gelegenheit ausnutzen will, vorher im puff vorbeizuschauen. ich hab dann immer meine frage nach den preisen damit begründet, dass auf diesen festen soviel diebe unterwegs sind und ich in etwa wissen müsste, was mich der besuch im puff kostet, damit ich nicht zu viel geld auf der festwiese(oktoberfest, plärrer, wasen, michel) mit mir herumtrage. es hat immer geklappt.

S|tevDe Ox.

ich habe mich als touristen ausgegeben, der grade das örtliche große volksfest besucht und die gelegenheit ausnutzen will, vorher im puff vorbeizuschauen. ich hab dann immer meine frage nach den preisen damit begründet, dass auf diesen festen soviel diebe unterwegs sind und ich in etwa wissen müsste, was mich der besuch im puff kostet, damit ich nicht zu viel geld auf der festwiese (oktoberfest, plärrer, wasen, michel) mit mir herumtrage.

Bei allem Respekt für die schöne Geschichte, aber ich glaube es reicht aus höflich nach dem Preis und den zugehörigen Dienstleistungen zu fragen.

Vorher informieren kann man sich in solchen Foren wie Lusthaus und Foxclub.

G^illi_xHH

Konkret:

Hingehen, und die anwesenden Damen einfach fragen.

Preisvergleich: verschiedene Damen fragen.

Preise ungefähr:

Nur Hand oder französisch 20-30 Euro.

Französisch und bumsen 50-80 Euro.

Willst du mehr, zahlst du mehr.

Bist du kleinlich und willst runterhandeln, hat sie keinen Spaß daran.

Bist du großzügiger, wirds wohl prickelnder.

Nie mehr Geld zeigen, als du ausgeben willst. Sieht die Dame, wenn du schon im Zimmer bist, mehrere Fünfziger, kann es leicht sein, dass sie dich solange bequatscht, bis die Scheine in ihrer Tasche sind.

Keine superfeine Kleidung anziehen. Manchmal geht der Preis danach, ob man nach viel oder wenig Geld aussieht.

GFillib_HH

Nochmal genauer zu deinen Fragen

1. Natürlich suchst du dir die Frau aus. Du hast, was die Frauen wollen, das Geld. Und du bestimmst natürlich, wo du es ausgibts. Kannst natürlich auch wieder weggehen, wenn dir keine gefällt.

2. Jede Frau hat ihre eigenen Preise. Im allgemeinen sind superhübsche und junge, knackige teurer als nicht so hübsche und ältere (Preis also nach Angebot und Nachfrage).

3. Preis geht vor allem nach Leistung. Wenn gesagt wird, "für eine halbe Stunde", dann geht es meist schneller. Die Frau will kein Sex, sie will Geld. Und je schneller du wieder weg bist, desto besser.

4. Du kannst auch 2x kommen. Du kannst alles wünschen. Bei manchen auch anal. Was die Frau mitmachen will, wird sie dann schon sagen. Aber je mehr Leistung du willst, desto mehr zahlst du eben.

Straßenstrich ist oft nepp, so genannte Eros-Center auch. Recht korrekt, gepflegter und sauberer geht es meist bei Damen in Einzelwohnungen ab, die man über Zeitungsanzeigen oder Internetpages findet.

Und zuletzt: erwarte beim Straßenstrich und in Centern nicht, dass die Frau liebevoll ist und du viel gestreichelt wirst. Sie macht nur ihr Geschäft, hat meist nicht wirklich Lust dazu und daher soll es schnell und effektiv ablaufen. Bei der "einfachen Nummer" für 30-50 Euro bist du wahrscheinlich nach 15 Minuten wieder draußen.

J<ohpannxes

soweit ich weiß ist die 30min pauschale am verbreitesten. ob und wieviel man kommt ist egal. nach ablauf der zeit packt die dame ihre sachen und aus ist das spiel der geilen maus auf der bettkante *g*

Z(ac&maxn

wie ist das denn mit dem küssen?

Ich hab gehört (aus "Pretty Woman"), dass nutten nicht oder nur gegen aufpreis auf den mund küssen, da denen das zu intim sei...

??? kann ich mir aber irgendwie gar nicht voerstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH