» »

Puff

l^aufrelka

Zampila,

du kriegst einen dicken Kuss von mir *knutsch*!!!!

A5mart?is

Du weißt nicht mal was Du selber schreibst!

Du schriebst:

Dir unterstelle ich:... Dir keinerlei Mühe zu geben...

.

und nun schreibst Du:

Dass du Dir mir gegenüber keine Mühe gibst, streite ich widerum ab

. Lange Texte? Copy and paste ;-D, sind nur Deine Zitate

Wie dehnt man einen Fehler und was hat Rethorik damit zu tun, wenn Du nicht mal eine Verneinung hinbekommst?

Ach übrigens, da Du ja vergißt was Du schreibst...:

...von meinem Ex, er war regelmässiger Puffbesucher (vor mir). Käuflicher Sex kann auch prickelnd sein...

So versaut war Dein Ex wohl doch nicht? Schließlich hast Du ihn ja nach seinen Puffbesuchen "kennen und lieben gelernt"! Und so rigoros gegen die Besuche, wie Du jetzt gerade den Anschein machen willst, warst Du vor drei Tagen in diesem Faden auch nicht.

Ich war völlig erschüttert was er für Fazite in Bezug auf die gesamte Frauenwelt zog, obwohl er sympathisch und ein zugänglicher, zärtlicher Typ war, "verkorksten" ihn die Besuche dramatisch[z/] Ja hoppla, was denn nun? Fing er erst an ins Bordell zu gehen, nachdem er mit Dir zusammen kam? War er bereits verkorkst und Du hast ihn so "kennen und lieben gelernt" und beschwerst Dich jetzt darüber ! :)D

A'martTis

ups... Zitat endet natürlich vor 'Ja hoppla', aber war wohl zu viel copy and paste für mich... ;-)

PHhil ?t&he xiLL

schau nicht so viel Fernsehen... und ist dir nicht aufgefallen dass dieser Film ein Romantikerfilm ist?

dien iLL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH