» »

Wie oft Sex pro Tag, ohne wund zu werden?

l{ady mjango


wie oft ihr hintereinander Sex haben könnt, bevor das Gefühl des Wundseins (Rötung, Reizung, Schmerzen beim Eindringen) auftritt.

3 bis 4 mal :-) Aber die Lust wird oft nicht weniger deswegen. Dann heißt es: "Augen zu und durch" ;-)

A5niFalel


heidiho...

...naja, also denke das gefühl des wundseins kennen wir doch alle...? ;-D was mir in letzter zeit passiert, ist, dass es am scheideneingang nach einer weile weh tut. finde das seltsam, hängt aber wohl mit zu wenig feuchtigkeit zusammen. weiß zwar nicht wieso, weil ich schon will. naja, habe mir heute mal lustiges gleitmittel gekauft, hoffe das behebt das problem. x:) außerdem kann man damit bestimmt noch andere schöne dinge anstellen, oder? vorschläge? ;-)

lg

w`uschixg


Das "wundsein" tritt oft ja gar nicht sofort auf..

...sondern erst am Tag danach.

Dann zieht auch noch der Muskelkater und die Zunge wirkt wie angeschwollen. Das Gefühl für tiefe Küsse lässt uns ja nicht so schnell alleine. :)^

Eine gute Grundstimmung für eine dienstliche Besprechung, bei der es meist ziemlich langweilig hergeht. Da kann man(n) / frau in Erinnerung schwelgen und ab und zu mal verklärt schmunzeln.

;-)

smabri[na27j


wenn's richtig geil ist, werd ich nicht wund. Auch nach Stunden nicht.

h)a1sBinchxen


ich schließe mich an...

...da sprechen mir zwei aus der seele oder ehr aus der vagina;)

bei mir tut es oft schon beim zweiten mal sex weh, da mein fruend dann auch stürmischer wird, aber es ist auch geiler, aber oft werden die schmerzen dann echt unangenehm und wir hören auf. es trifft ihn dann immer und er fühlt sich schuldig, was aber nicht berechtigt ist.

ich habe auch gesgat wir müssen das nun eben tranieren*g*übung macht den meister.

ciao ihr beiden und schöne festtage

lmad1y maxngo


ich habe auch gesgat wir müssen das nun eben tranieren*g*übung macht den meister.

*g* Hornhaut in der Vagina ;-D

:)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH