» »

Frauen mit Dildoerfahrung

J/ä,germexister hat die Diskussion gestartet

Heutzutage haben bereits die jüngsten Frauen Erfahrungen mit Vibs und Dildos. Wenn dann der erste Mann auftaucht muss das doch ziemlich enttäuschend für die Frau sein. So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten. Ist ein Vib sozusagen der natürliche Feind des Jungmannes und Orgasmuskiller in der ersten Beziehung ?

Antworten
Eil Nzebuloxso

Ersetze doch einfach "Dildo" durch "deine rechte Hand", und du siehst wie dämlich deine Frage ist....

AMlten3buergexr

Mein Prügel toppt jeden Dildo.

hHot boxy

lol

B$uch mit '7 Si}eg!elxn

Stimmt

Dildos können ja auch lecken wie Lessy....

Mein Gott es gibt eine milliarde Wege einen Vib oder Dildo zu toppen...

Such dir einen aus ;-D

AHlte3nbuergxer

*lach* sag ich doch...!

DVas oCarmelxion

man habt ihr probleme.... :-)

M0.-Usc"hi

müssen wir frauen

uns jetzt auch sorgen machen ???

wegen zewa-rollen die mit mülltüten zum onanieren ausgestopft werden? oder melonen und gurken, die ausgehölt werden?

oh, mein gott und warmer apfelkuchen......

hoffentlich werde ich den ansprüchen jemals genügen :-/

hihi ;-)

C3hanc

rofl @ m.-uschi

Cfa1lac ixrya

Wenn dann der erste Mann auftaucht muss das doch ziemlich enttäuschend für die Frau sein. So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten. Ist ein Vib sozusagen der natürliche Feind des Jungmannes und Orgasmuskiller in der ersten Beziehung

der natürliche Feind des "Jungmannes" ist seine Unbeherrschtheit, seine Geilheit, sein Wunsch, SCHNELL zur Sache und dann fertig zu werden.

Wobei sich das durchaus nicht auf "Jungmänner" beschränkt.

Einem MP-trainierten Mann, der sich beherrschen kann, kann ein Dildo/Vib nix.

Für alle anderen sind die Dinger natürlich eine Konkurrenz.

Grainne

Me.u-Ushchi

calacirya

MP-trainierten Mann

steh auf´m schlauch, was soll das sein? :-/

MQarntixs

@ Calacirya

der natürliche Feind des "Jungmannes" ist seine Unbeherrschtheit, seine Geilheit, sein Wunsch, SCHNELL zur Sache und dann fertig zu werden.

Eigentlich ist es ja traurig, aber der war wirklich gut ;-D

@M.-Uschi

MP=Musculus pubococcygeus=PC-Muskel

Mbantixs

@ Jägermeister

So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten.

Klein und weich? Also ich bevorzuge zum Sex schon einen erigierten Penis, der ist dann entsprechend groß und hart ;-)

D-ar:kVe;lvext

@ Mantis

;-D ;-D ;-D ;-D Der war gut!!!

M9.-OUschi

achsooo der pc-muskel

also ich bevorzuge auch einen schönen schw*nz, als einen dildo oder vib. aber beides auf einmal ist auch nicht schlecht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH