» »

Frauen mit Dildoerfahrung

J/ä,germexister hat die Diskussion gestartet


Heutzutage haben bereits die jüngsten Frauen Erfahrungen mit Vibs und Dildos. Wenn dann der erste Mann auftaucht muss das doch ziemlich enttäuschend für die Frau sein. So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten. Ist ein Vib sozusagen der natürliche Feind des Jungmannes und Orgasmuskiller in der ersten Beziehung ?

Antworten
Eil Nzebuloxso


Ersetze doch einfach "Dildo" durch "deine rechte Hand", und du siehst wie dämlich deine Frage ist....

AMlten3buergexr


Mein Prügel toppt jeden Dildo.

hHot boxy


lol

B$uch mit '7 Si}eg!elxn


Stimmt

Dildos können ja auch lecken wie Lessy....

Mein Gott es gibt eine milliarde Wege einen Vib oder Dildo zu toppen...

Such dir einen aus ;-D

AHlte3nbuergxer


*lach* sag ich doch...!

DVas oCarmelxion


man habt ihr probleme.... :-)

M0.-Usc"hi


müssen wir frauen

uns jetzt auch sorgen machen ???

wegen zewa-rollen die mit mülltüten zum onanieren ausgestopft werden? oder melonen und gurken, die ausgehölt werden?

oh, mein gott und warmer apfelkuchen......

hoffentlich werde ich den ansprüchen jemals genügen :-/

hihi ;-)

C3hanc


rofl @ m.-uschi

Cfa1lac ixrya


Wenn dann der erste Mann auftaucht muss das doch ziemlich enttäuschend für die Frau sein. So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten. Ist ein Vib sozusagen der natürliche Feind des Jungmannes und Orgasmuskiller in der ersten Beziehung

der natürliche Feind des "Jungmannes" ist seine Unbeherrschtheit, seine Geilheit, sein Wunsch, SCHNELL zur Sache und dann fertig zu werden.

Wobei sich das durchaus nicht auf "Jungmänner" beschränkt.

Einem MP-trainierten Mann, der sich beherrschen kann, kann ein Dildo/Vib nix.

Für alle anderen sind die Dinger natürlich eine Konkurrenz.

Grainne

Me.u-Ushchi


calacirya

MP-trainierten Mann

steh auf´m schlauch, was soll das sein? :-/

MQarntixs


@ Calacirya

der natürliche Feind des "Jungmannes" ist seine Unbeherrschtheit, seine Geilheit, sein Wunsch, SCHNELL zur Sache und dann fertig zu werden.

Eigentlich ist es ja traurig, aber der war wirklich gut ;-D

@M.-Uschi

MP=Musculus pubococcygeus=PC-Muskel

Mbantixs


@ Jägermeister

So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten.

Klein und weich? Also ich bevorzuge zum Sex schon einen erigierten Penis, der ist dann entsprechend groß und hart ;-)

D-ar:kVe;lvext


@ Mantis

;-D ;-D ;-D ;-D Der war gut!!!

M9.-OUschi


achsooo der pc-muskel

also ich bevorzuge auch einen schönen schw*nz, als einen dildo oder vib. aber beides auf einmal ist auch nicht schlecht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH