» »

Frauen mit Dildoerfahrung

CWalaci]rya


Mantis:

So ein kleines weiches Würstchen kann doch nie mit einem harten Vib mithalten.

Klein und weich? Also ich bevorzuge zum Sex schon einen erigierten Penis, der ist dann entsprechend groß und hart

sowas kenne ich nur aus Hörensagen.

Grainne

M%ant\is


sowas kenne ich nur aus Hörensagen.

Das glaub ich dir nicht, nach deinen Beiträgen hier im Forum denke ich, dass du weißt, wie sich der anfühlt ;-)

B*utch


@M.-Uschi...

also ich bevorzuge auch einen schönen schw*nz, als einen dildo oder vib. aber beides auf einmal ist auch nicht schlecht

...du Frau meiner schlaflosen Nächte! ;-D

C5alacixrya


Manits: Das ist sehr lange her. Für mich ist halt der Dildo der "mehr als Ersatz". Bin zu oft von sowas enttäuscht worden.

Grainne

M>.--Usfchxi


@butch

*lol* wieso das denn? für das was hier im forum abgeht (angeblich)

ist das doch 08/15......

Bsutch


@M.-Uschi

Für mich zählt nicht unbedingt die harte Ausdrucksweise oder die Härte des Themas an sich.

Ich fand es einfach nur hübsch, wie offen du es formuliert hast. Das klang nach einer Menge Liebeslust. :-)

*:)

MF.T-UWschxi


ja butch

da hast du recht! ich liebe sex nunmal und gehe damit gerne offen um.

a>nnelt[tchexn


was besseres als einen vib...?!

daran zweifle ich!

also ich hab zwar noch keine vib/'dildo' erfahrung, aber ich glaube das ein vib sehr wohl -rein vom gefühl her- besser ist!!

1.man kann wählen wie lang oder breit er sein soll

2.ich kann mir vorstellen das VIBRIEREN ganz net ist ;-)

3.die härte ist auch sehr positiv

und 4. wenn ich da schon sowas höre wie

der durchschnitt der männer hat einen durchmesser von 3cm...

HALLO?! das is ja so gut wie nix!!! da kann ich gleich den kleinen finger nehmen! ich will schließlich auch was FÜHLEN!!

-~Fixz


@calacirja

jetzt hast du mich verwirrt:

Klein und weich? Also ich bevorzuge zum Sex schon einen erigierten Penis, der ist dann entsprechend groß und hart

sowas kenne ich nur aus Hörensagen.

Grainne

[/]

was kennst du nur vom Hörensagen? "klein und weich" oder "groß und hart".

Sag jetzt nix Falsches, du bringst mein ganzes Weltbild ins Wanken ;-D

Gruß,

C:alaDciryxa


SChön gesagt. Immer hart, immer bereit.

Ich hatte am Wochenende mal wieder einen Reinfall. Über DREI Tage hat der Typ keinen hochgebracht.... und dafür die ganze Mühe.

Als ich nach hause kam, ging mein erster Griff zum Dildo.

Grainne

- Fiz


ich will

auch eine Editier-Funktion, verdammt. Oder besser noch, eine Vorschau

heul,

BiriHtta 2x2


Dildo

Ein richtiger Schwanz ist was ganz anderes, egal wie groß!

t]ri8plexx


Calacirya,

zu Deinem nächsten date solltest Du gleich Deinen Dildo mitnehmen! Drück ihn dem Typen in die Hand und lass Dich von ihm damit verwöhnen. Wahrscheinlich vergisst er bei der Aktion seine Hemmungen und kriegt dann auch noch einen hoch! :-) So ein Sexspielzeug bei der Hand zu haben kann doch so manche Verkrampfung lösen, beiderseits! *:)

CaalZaci[ryxa


zu Deinem nächsten date solltest Du gleich Deinen Dildo mitnehmen! Drück ihn dem Typen in die Hand und lass Dich von ihm damit verwöhnen.

nein, sorry, sowas mache ich nicht. Wenn er von alleine keinen hochkriegt, gönn ich ihm auch nicht diesen Anblick.

Fiz: Groß und hart kenne ich nur aus Hörensagen.

Grainne

RFauncohy


am Calacirya

sie treten in diesem forum mit einer verblüffenden arroganz und ignoranz auf, das mich an das kompensationsgehabe von männern erinnert, die etwas mit speziellen autos auszugleichen versuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH