» »

Kondom-Gestank

d=em9olqiti$on maxn hat die Diskussion gestartet


Habe ein etwas blödes Problem...

Als meine Freundin das letzte mal bei mir war, haben wir natürlich Gummis benutzt. Weil meine Alten das natürlich net bemerken sollten [kein Sex für der Ehe blablabla], hab ich den Gummi dann in die Schublade von meinem Nachttisch gesteckt. Paar Tage später is er mir wieder eingefallen und ich wollte ihn gerade rausholen, als mir so ein fischartiger Gestank entgegenkam. Is jetzt fast 'ne Woche her, seit ich den entsorgt hab, habe auch etwas mit Deo nachgeholfen. Aber der Gestank bleibt einfach. Was kann ich dagegen machen? Is halt doch net soo angenehm...

Antworten
BZuch mit] 7 Si}egexln


demolition man

Was kann ich dagegen machen?

Das Präservativ nach dem Geschlechtsverkehr nicht eine Woche lang im Nachtisch liegen lassen....

Hallo ??? Wie kann das passieren?

Genug der Rüge.... also @ topic kann ich nur sagen Febrez (wie auch immer sich das schreibt ;-) ) hilft bei sowas, hoffe ich zumindest :-D

Wenn nicht, dann einfach was anderes auskippen, was noch mehr Gestank verursacht. Dann wird deine Mutter schon mit intelligenten Hausfrauentipps erscheinen und die kannst du dann auch anwenden ;-)

gl *:)

J5oha>nnexs


ideen haben die jungen leute.......

der geruch kommt von der zersetzung des eiweiß, wenn da nix ausgelaufen ist geht das auch wieder weg mit der zeit. stell da mal nen teller mit gemahlenen kaffe in die schublade, macht man beim auto auch so ;-)

d8emolSition xman


danke Johannes ^^ werd ich mal probieren. Aber dann stinkts ja nach Kaffee x) ich kann doch auch 'nen Wunderbaum reinlegen, oder? xD

thx

J*ohanxnes


du kannst da auch ne tote amsel reinlegen ;-D

kaffee ist aber irgendwie prägnant in der geruchskillung, ka funktioniert im auto immer gut wenn lebensmittel auslief.

ich würde dir dann aber doch ans herz legen wollen die kondome nachher zu entsorgen

d0emo"litiQoGn maxn


Toll Johannes du Schlauberger, danke für den Tip. Darauf bin ich aber auch schon selber gekommen. Meine Frage is net, wie man das vermeiden kann, sondern wie der Gestank weg geht! >:(

B;uchN mi8t 7~ Siegxeln


demolition man

Vielleicht solltest dui einfach mal alle Antworten lesen. Febreze.

Jyean-L`u(c Picxard


Wenn nicht, dann einfach was anderes auskippen, was noch mehr Gestank verursacht.

Gute Idee. Und wie wird man den nachfolgenden Gestank los?

Die Mutter könnte auf die Idee kommen zu Fragen was passiert ist!

CZaptain8 Futurxe


Frühjahrsputz...

[[http://www.sagrotan.de/]]

SpuseQ1202


na das hört dann gar net mehr auf, dann wieder was verkippen was wieder mehr stinkt und so weiter, bis du auf ner müllhalde lebst und nichts mehr an den geruch von kondom erinnert! ;-D

nein im ernst, fesnter auf, durchlüften, schublade eventuell auswischen. dann febreze verteilen...

und abwarten! meistens ist der geruch gar net so schlimm, man selber riecht das intensiver...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH