» »

Wie sehr erregt euch das Stöhnen einer Frau?

Sjweeatah hat die Diskussion gestartet


Habe meinem Freund heute mit der Hand verwöhnt und er hat mir nebenher seine Finger reingesteckt. Musste dabei stöhnen und darauf ist mein Freund dann gleich gekommen. Ich hab nur ein paar Sekunden (als er schon steif war) gerubbelt und hat er heftig abgespritzt. Er meinte immer wenn ich stöhne dann kommt er sehr schnell. Macht euch Männer das wirklich so arg an wenn eine Frau stöhnt oder ist das unterschiedlich?

Antworten
mkaYrc21nxho


ja/nein

Ja, macht es. Und wie.

Nein, es ist nicht unterschiedlich (Ausnahmen bestätigen die Regel).

AwltenHbuer+gexr


doch, is geil

FMlxow


jepp

Stöhnen macht geil und den Sex besser!! ;-D

FLaul\tixer


Ich finds super...

...meine frau zu hören ;-)

Ewxtremsmpätzünxder


wa gibt es da noch zu sagen?

A/lten@bueDrgexr


es ist alles gesagt

L]auwsexr


Ja,

es ist alles gesagt, was zu sagen war!

;-D

D/arkVvelvxet


Und umgekehrt?

Wie schaut es da aus? Mögen es die Frauen wenn der Mann stöhnt?

Ich finde es sehr erregend, vor allem wenn ich am stöhnen merke wie weit er ist ;-) und ich den Höhepunkt bei ihm weiter rauszögern kann!

Mein Freund mag es auch wenn ich Laute von mir gebe, allerdings kann ich auch nicht anders! Wenn er es nicht mögen würde, da hätten wir ein Problem, da ich extreme Schwierigkeiten hätte leise zu bleiben!

Aus diesem Grund wissen eventuell andere was gerade passiert, aber das stört uns nicht ;-D

M4uUMU


sehr stark..

Sex ohne Stönen is wie ein laut loses Motorrad ;-D

ZswergtEerfroristxin


naja...

sehr stark..

Sex ohne Stönen is wie ein laut loses Motorrad

MuMU

Nein, schlechter...

LG Zwergi

l5uschhe-00d7


Ich glaube

wir sind uns alle einig:

Mit Stöhnen (bei Mann oder Frau) ist es noch schöner.

Für diejenigen, die nicht stöhnen wollen oder können ist es aber sicher auch schön.

Stöhnen ist ja nichts anderes als geräuschvolles Atmen. Es bringt u.a. das Zwerchfell zum Vibrieren und soll auch die eigenen sexuellen Gefühle verstärken. Außerdem wirkt es antörnend auf den Partner. Tolle Sache. :-)

Clasanovva1


Schlimm ist bloß

wenn man merkt, dass das Stöhnen nicht echt ist.

DLagrkVe+lvet


@ Casanova

;-D ;-D ;-D das wäre ziemlich blöd, aber ist das nicht viel zu anstrengend ???

mVater&ial0izer


also

bei mir kommt das mit dem stöhnen immer automatisch...

auch bei ihr hab ich das stöhnen immer als selbstverständlich betrachtet, und geil machen tuts auf jedenfall!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH