» »

Wie sehr erregt euch das Stöhnen einer Frau?

C]assanoBvax1


DarkVelvet

Wieso anstrengend ? Einmal hatte meine Freundin gestöhnt, als sie mich heiß machen wollte, aber leider mußte ich lachen, da ich voll herausgehört habe, dass sie es absichtlich tat.

M .-VUsUchi


stöhnen

finde ich auch sehr anregend. auch in filmen, wenn es nicht so künstlich ist. die heftigere atmung hat auch körperlich viel mehr vorteile, als wenn man es sich verkneifen muss. warum stossen wohl kampfsportler die luft beim schlag/tritt etc. aus?!?

so wird mehr energie freigesetzt. fand´s früher immer ätzend, wenn ich leise sein musste. pssssst die alten sind da..... %-|

L(ausexr


Genau: Monika Seles

...mittlerweile machen es die meisten Tennisspieler und Spielerinnen.

;-D

D,arkuVJelv\et


@ Casanova

Ich ging nich davon aus den anderen mit Absicht damit heiss zu machen sondern zu stöhnen, weil man's eben so macht beim Sex, weil's angeblich dazugehört! Und das fände ich dann anstrengend, was vorspielen mit dem stöhnen!

Um den anderen heiss zu machen kann ja auch auf einen selbst überspringen und auf einmal ist's nich mehr gespielt...oder man lacht eben wenn's auffliegt ;-) Kann man wohl aber so nich mit jedem machen, wegen falsch verstehen und allerlei Komplikationen!

T=hinxk-D


Geil werden weil sie geil wird...

Wenn der Partner stöhnt, ist das schließlich ein Indiz dafür, dass es ihm gefällt, was man da mit ihm anstellt. Und da es einen normalerweise selbst auch erregt, die Erregung des Partners zu beobachten, kommt man automatisch selber auch mehr in Fahrt.

Aber das stöhnen faken? Pfff! Ich rede natürlich nicht vom Theaterspielen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH