» »

Mal wieder ein Höschen-Thema

R,a~ptor hat die Diskussion gestartet


Also ich hab mal im Netz ein Mädel kennengelernt, und irgendwie sind wir ziemlich schnell auf Sex usw. zu sprechen gekommen. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich getragene Höschen geil finde, und sie hat mir angeboten, mir eins zu schicken, wenn ich ihr dafür Bilder von meinem kleinen Freund schicke, die ich extra mit meiner Digitalkamera für sie machen sollte. Und sie wollte dann auch Bilder haben, wie ich auf ihr Höschen abspritze. Und so ging das eine ganze Weile, ich bekam getragene Höschen von ihr, und sie Bilder von mir, wie ich mich damit vergnüge. Manchmal haben wir auch dabei gechattet, und sie wurde richtig geil... Leider hat sie ihr Freund erwischt und jetzt macht sie das nicht mehr, aber das zeigt mal, das es auch "versaute" Mädels gibt... *ggg

Antworten
Tpr!edcky


Mit dem Chat ist das so ne Sache. Wer weiß ob du tatsächlich mit einem Mädchen gechattet hast...

Andererseits, warum sollte es keine "versaute" Mädchen geben. Nicht alle sind immer brav, nur ich erwische immer die ???

Im Chat läßt sich nun mal viel einfacher "sprechen" und man kennt (fast) keine Tabus. Im realen Leben würdest Du wohl kaum so eine "Beziehung" zu ihr aufgebaut haben.

Grüße

s"adaxdo


klar gibt es die! hier ist eine von den versauten ;o)

find das eigentlich gar nicht so versaut.. was ihr da gemacht habt.

naja versaut is ja auch immer ne ansichtssache

Dconaljd197x8


wir haben mal so nen kleinen kerl ziemlich glücklich gemacht ;-D

er hat uns (sie) angeschrieben und wir haben ihm ein mords pakt

mit slips, strumpfhosen und einem paar schuhe geschickt

der hat glatt 50€ zurückgeschickt ohne das wir es verlangt hätten ;-D

s_ada`do


wow 50 euro? los her mit euren wünschen ich schick euch auch alles ;-D

r+asi,evrtxER


Raptor..

..schade um die versaute Dame! :-( wenigstens hast du eine schoene Erinnerung! ;-) Vielleicht triffst Du mal wieder so eine!

LG ;-D

Z"wergt'errori;stxin


Nur mal so...

aus reiner Neugierde natürlich...

Was ist éin "versautes Mädel"?

Rätselnde Grüße

Zwergi

sDaxxo


Zwergterroristin

Ich denke, wenn ein Mädchen abends ihren Slip auszieht und in die Wäsche wirft, ohne daß er sichtbare Gebrauchsspuren hat, dann ist sie nicht versaut.

Wenn sie aber auf männlichen Wunsch den Slip auch mal 3 Tage anbehält und verschiedenen interessante Dinge damit anstellt, sodaß er nach 3 Tagen an keiner Stelle mehr weiß ist, dann muß sie selbst wohl auch ein bißchen versaut sein.

Wobei ich das nicht in jedem Fall negativ sehen würde ;-D

DGark;-Lady-x23


*schmunzel ...dieses Höschen-gegen-Fotos-Aktionen kenn ich auch noch *lach....Höhepunkt der Aktion war ein Becher Sperma den ich mir gewünscht habe. *pruuuuuuuuuuuuuust leider war der 3 Tage unterwegs mit der Post und ist prompt ausgelaufen. Der Briefträger redet seit dem Tag nimmer mit mir *fettgrins

Njighxter


ein Becher Sperma

:-o

mein lieber Schwan und meine Respek. Ich fürchte da wäre ich ein ganze Jahr beschäftigt...und für niemanden (nicht nur für den Briefträegr nicht) mehr interessant!

Reaptxor


hey danke

@Trecky

Hey, na klar weiss ich, dass es TATSÄCHLICH ein Mädel war. Ich hab ja dann auch Fotos von ihr bekommen und es waren garantiert keine Fotos aus dem Internet oder von jemand anderen, weil ich immer gesagt habe, was auf dem Foto mit drauf sein soll, z.B. "eine CD und ein Stift" oder "ein Handy auf dem sie gerade die 3 drückt". Mit mir hat sie das ähnlich gemacht, auf diese Weise konnten wir sicher stellen, das wir beide real sind und die Bilder aktuell!

@sadado

Na meld dich doch einfach mal bei mir, falls du irgendwelche Wünsche hast *g*

Dgark-La;dy-2x3


@ nighter

naja sooooo groß war der Becher nicht. Kennste Röstzwiebeln ? *lach die waren davor drin. Über cam konnte ich ihm beim "füllen" zusehen .... war 3 oder 4 mal wichsen |-o

Riaptoxr


also von...

...3 oder 4 mal Wichsen bekommt man so einen Becher nicht voll! Also ich zumindest nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man(n) das schaffen kann, höchstens wenn man immer 2 Wochen dazwischen wartet und alles anstaut!!!

Doark-Lmadyx-23


*schmunzel ....doch er wird voll...gibt viele Männer die ordentlich losspritzen :-p ...und das obwohl sie chronisch am wichsen sind. Öy *lol vielleicht liegts ja daran *kicha

rtasiXertDER


Haefiges Wixen..

..foerdert die Spermaproduktion! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH