» »

Sex und Reiki

hQauruSck hat die Diskussion gestartet

gibt es hier jemanden der erfahrungen mit sex und reiki hat?

Antworten
AHltenIbue`rgxer

WAS

...ist Reiki?

bronnerixgel

Klingt nach einem...

...asiatischen Reisschnaps?

A$ltxenbu+ergeHr

bin gespannt...

..ob ich in meinem Alter noch was dazulernen kann.

rOegoV-zlnogxe

hab erst vermutet das das so eine art tantra ist aber hab in google geguckt und frag mich jetzt was das mit sex zu tun hat ???

[[http://www.meine-gesundheit.de/natur/texte/reiki.htm]]

M?anktixs

Reiki kommt aus Japan, ist so eine Art Heilung durch Handauflegen. Ich kann mir aber in Kombination mit Sex auch nichts darunter vorstellen.

ADltenKbu2ergxer

najaaaaaa.......

... er meint halt wahrscheinlich eben dieses Handauflegen bzw. Massagen in Verbindung mit anschliessendem Poppen. Nun ja, wers mag...

CVasahnoxva1

Vielleicht

legt man die Hand auf die Mumu und sie bekommt durch Reiki einen Orgasmus, dann braucht der Mann nicht mehr so viel arbeiten. ;-D

lTuscthe-x007

Beim Reiki

gibt es auch spezielle Handauflegegriffe (ich meine jetzt keine erotische Massage o.ä) zur Heilung sexueller Störungen. Insofern ist ein Bezug von Reiki und Sex vorhanden. :-)

RBockqy_9x01

Muss mich mal wieder melden

Ich denk auch so ähnlich wie casanova. das dabei vielleicht die hand aufgelegt wird und dadurch die frau gefühle bekommt, oder... was weiß ich. vielleich meldet er sich ja dementsprechen mal. *:)

Rocky

l4usc6he-R00x7

Durch Reiki selbst

gibts keinen Orgasmus. Wer doch einen bekommt hat selber schuld. ;-)

h/a4urucxk

Sex und Reiki II

wie bereits erwähnt wurde kommt reiki aus japan. es gibt mehrer einweihungsstufen. mit dem 1.grad wir die energie durch handauflegen zum fließen gebracht. ist für sexuelle befriedigung nicht gerade ein höhenflug, ist mir klar. beim 2.grad funktioniert das ganze schon etwas anders. würde mich interessieren, ob jemand mit den möglichkeiten des 2.grades schon erfahrungen in dieser richtung gemacht hat?

lXuschen-007

In meinem

Reiki-Buch steht nichts von sexueller Befriedigung durch Reiki-Griffe. Haben die das etwa ausgelassen?

Jetzt bin ich aber auch gespannt auf Erfahrungsberichte des 2. Grades.

hVaurxuck

Sex und Reiki III

gibt es hier wirklich niemanden mit der in den 2. grad eingeweiht ist? lusche-007 wie weit bist du und wie lange bist du schon dabei?

RAeo)narudxo

Reiki

Ich bin Reiki-Lehrer ..hab dahin gehend aber noch keine Erfahrungen gemacht hauruck .. allerdings bin ich in einem Reiki-Forum registriert ..da findest du mehr zu diesem thema. Das geht ..auf jeden Fall .. besser.. "das geht" ist etwas vage ... man kann sich und seinen Partner unterstützen.

Schau dir die andere Bezeichnung für Reiki an ... "Licht und Liebe" ... wenn du den Sex mit Reiki bestückst.. deinen Partner und dich gereinigt hast .. und euch auch Reiki schickst .. dann kann das schon intensiver sein .. die Menschen werden dann direkt an den Lichtkanal angeschlossen ..und auf ihren Körper zurückgeworfen und fühlen wirklich wo sie sind ... ich habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert .. allerdings könnte ich mir vorstellen das der Sex, was die Gefühlsebene angeht, intensiviert wird :-) ..

mfg reo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH