» »

Sex und Reiki

l&uschei-*00F7

hauruck

Ich habe ein Buch über Reiki. Daraus haben meine Liebste und ich schon ein paar Griffe (Hände auflegen an verschiedenen Stellen und ruhig halten) ausprobiert. Es ist sehr angenehm. Mit direkter sexueller Erregung hatte das allerdings nichts zu tun. Es stellt sich allenfalls ein erotisches Feeling ein. :-)

R8eona'rudo

Es ist ja auch eine Heilmethode lusche-007 ...

lVusmchea-x007

Reonarudo

Ja, so habe ich Reiki bisher auch verstanden. Deshalb wundert es mich, dass Reiki hier direkt mit Sex in Verbindung gebracht wird.

Ssum>anuxs

Ich kann mir da also keinen direkten Zusammenhang vorstellen. So wie Reonarudo schreibt, dass also die Sexualpartner zuerst mit Reiki gereinigt werden und daher der Folgende Akt intensiver sein kann ist wohl möglich!

Ich bin selbst auch nur im 1. Grad eingeweiht und kann leider nichts über den 2. Grad berichten bzw. keine Eigenen Erfahungen erzählen.

Gruss Sumanus *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH