» »

Bild: Penis-Report

CHoHixto


Meine Güte ...

... ich habe ca. 20 x 5 cm und habe von meinen ca. 30 Frauen die ich bisher gefickt habe, wenn es hoch kommt, bei vieren vorsichtig sein müssen weil die Muschi zu kurz gebaut war. Die übrigen wollten es meist hart tief und fest. Ja, manche mögen leichte Stubser am Muttermund und bei anderen war ich nichtmal dran. Also die 97% sind wahrscheinlich eine weitere Propagandalüge der Männerschaft.

Meine gegenwärtige Freundin beispielsweise will von Schwänzen unter 16 cm auch garnicht gefickt werden, da das für sie sehr unbefriedigend ist. Sollte sie an so einen geraten, verlegt sie sich aufs Blasen. Und sie ist bei weitem nicht die erste Frau die ich kenne die so empfindet.

Klar, ihr kleinen Deckel werdet auch kleine Töpfe finden, aber hört doch bitte auf mit dem ewigen Statistikenverbiegen.

Danke

Cboitxo


Ähem

33 Jahre. Sorry ;-)

S%quiuzzeKl76


Halt 33 ;-)

durchschnittlich fängt man mit 15 an und gehen wir mal von 18 Jahren aus, dann sind es immer noch 15 Jahre Sexleben. 2 verschiedene Frauen im Jahr ist echt nicht viel. Wenn man excessiev ONS betreibt kommt man auf 30 verschiedene Partner im Jahr

Von daher weiß ich nicht was an der Auflistung surreal sein soll.

D"ie schWöne F!abie@nne


Eine gute Freundin von mir hielt mich auch immer für abartig, wenn ich ihr erzählte, dass nur große Schwänze für mich in Frage kommen. Sie glaubte seinerzeit mehr als 17 passen bei ihr nicht rein.

Sie und ich hatten seinerzeit auch desöfteren Sex und sie suchte sich immer dafür einen passenden Vib aus der Schublade aus. Es waren meist die zwischen 15-17cm. Irgendwann hatten wir wieder Sex, wieder der Vib mit den 17cm. Ich lies mri bei diesem Mal sehr viel Zeit, sie war deshalb auch zu einem Grad erregt, den sie davor noch nicht hatte, also dachte ich, so ich nehme jetzt mal einen größeren Vib und greifte in die Schublade.

Sie merkte davon nichts und als ich den 22cm Vib bei ihr ins Spiel brachte, glaubte sie es wäre der mit 17cm. Dann kamen so Sätze wie "ja perfekt, super, klasse," und irgendwann "so diese Stellung halten". Das Ding war in diesem Moment komplett drin. :-)

Erst danach zeigt ich ihr den größeren Vib, sie konnte es nicht fassen, keine Schmerzen, 100% Geilheit.

Seitdem gibt es für sie keine Alternative

Es kann seine Zeit dauern.

Tvsuna^mi1x0


ich bin erst 17 jahre alt!

habe 21 cm! wenn ich ne richtige latte habe! waechst der noch laenger? weil es ist ja scheinbar wirklich ein problem oder?

P;rimxo


Mit 19,2 hast du bei keine Probleme!

T!sunaim%i1x0


was ist mit 21cm?

Fclumm~l


Also da war ich echt enttäuscht von unseren deutschen Männern als ich das gehört habe. Hätte echt gedacht, da wär mehr dran, wie nur 14,7cm.

t8enoXo


hehe wieder so ein geiler sinnloser Thread, ihr habt mich gut unterhalten, danke!! :)D

@ Squizzel76

Du scheinst dich ja besser in der Anatomie und bei den Bedürfenissen von Frauen auszukennen als diese selber. Hm, ich rate dir mal weniger Theorie sondern mehr Praxis. ;-D

so ich werd mir demnächst auch mal zwei neue Accounts besorgen. In einem werde ich ca. einen Kleineren Penis als sagen wir mal 13 oder 12 cm haben und werde mein Leid klagen.

Im anderen dann so was zwischen 20 und 30 cm und auch dort werde ich jammern. Mit den Leidensgenossen wird sich dann verbrüdert und die von der anderen Partei (die Kurzen oder die Langen, je nach dem) werden gehaßt.

so long

ttemnoo


in Zeile 3 fehlt hinter Bedürfnissen ein: besser

snpx0


länge

alle richtig gemessen? ist schon lustig wieviele hier mit einem riesen schwanz rumlaufen. für jeden mit 21cm muss es ja einen mit 8cm geben (damit der mittelwert rauskommt).

wenn man selber einen schwanz von 30cm hat, und bei keiner frau probleme, sollte man sich vieleicht fragen, ob man sich beim messen nicht selber belügt ;-).

andererseits dürften die meisten hier 15 und 17 cm nicht unterscheiden können, wenn sie keinen direkten vergleich haben. da sieht bei einem kleinen schlanken mann der kleinere größer aus (ich hoffe man kann den satz verstehen).

viel spass noch.

b\ort


Gähn. Schon wieder nen Pimmel zu lang Thread.

Aber, Gestern ist mir ein Waschlappen vom Haken gefallen. Soll ich den jetzt aufheben oder liegen lassen? angenommen ich hebe ihn auf, soll ich ihn dan vor dem nächsten Gebrauch waschen? Oder langt Ausspülen mit heißem Wasser auch schon. helt mir, ich bin am verzweifel. Ich bin auch schon 2 mal im dunkeln auf dem Waschlappen ausgerutscht und hab mir das Hirn gestoßen. HILFE.

jXoha:n}na2x1


sehr seltsam :-/

Frage mich warum nur die riesen Penisse sich hier im Forum rumlümmeln und nicht bei diesen Umfragen.....

rea2sFierxtER


Haettste wohl gern einen..

.."riesen" johanna ???

k{leinwiwlli


(19,2 + 20,0 + 21,4 + meiner) : 4 = 14,7

14,7 *4 = 58,8 - 60,2 = -1,4cm

scheiße meiner fort

Damit die Statistik stimmt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH