» »

Stehen Männer eher auf dumme Frauen als auf intelligente?

i2ngrkiedx20 hat die Diskussion gestartet


Habe gerade im Web einige Posts die ich nicht wirklich verstehe gefunden.

Stehen Männer neuerdings auf dumme Frauen, weil intelligente ihnen überlegen sind *kopfschüttel*

[[http://www.lifeline.de/cda/page/modframe/1,1348,1-260402-0,00.html?sModulePath=%2Fll%2Fcda%2Fforen%2Feintragundbeitraege%5F0%2E3&nChannelID=1049&]]

[[http://www.lifeline.de/cda/page/modframe/1,1348,1-260641-0,00.html?sModulePath=%2Fll%2Fcda%2Fforen%2Feintragundbeitraege%5F0%2E3&nChannelID=1049&]]

Antworten
Mwike'Ddoxrf


Hallo Ingrid....

....Du hast doch bestimmt die Antworten auf diese blöde und bekloppte Kontaktsuche gelesen. Ich denke, das 99% der Männer keine "Dumme" suchen. Die, die wirklich ne "Dumme" suchen, sind sehr wahrscheinlich so unterbemittelt, das es sich nicht lohnt, darüber ein Wort zu verlieren. Da kann man so wie Du, nur mit dem Kopf schütteln.

Greetz Mike

ipn:grPi&edI2x0


mikeddorf

deine mitteilung beruhigt mich, danke.

AQn@cxk


Sowas sollte man doch nicht ernst nehmen.

Es gibt aber in der Tat Männer, die zwar eine schlaue Frau haben wollen, sie soll aber auf keinen Fall schlauer als er sein. Naja :-/

M=ilAlers` CrIossixng


Also für's bett da t "Dumm oder intelligent" kein Masstab, da sind ander Talente gefragt.

Aber in einer Beziehung muss es gan klar eine intelligente Fra sein, mit einer Frau die ich als dumm bezeichnen würde, würde ich es kaum zwei Wochen aushalten.

Aber es gibt ausnahmen. ein kollege von mir hat eine zwar sehr ansehnliche aber ansonsten strohdoofe Partnerin. ihn scheint das nicht im Mindesten zu stören.

M.C.

MVant(is


Viele Männer sind mit intelligenten Frauen überfordert. Und wenn frau schon intelligenter ist, dann soll sie doch bitte so tun, als wäre das nicht der Fall.

tMautanbXyrxk1


Männer können eben besser gucken als denken ;-D

L/uig3i


Der Mann ist sicher eine Ausnahme.

Wobei ich zugeben muß, daß mich auch eine zu Intelektuelle überfordern würde. Meine Frau suchte jemanden, der sie versorgte, denn sie wollte Kinder; und wir haben auch einen großes Haus mit Garten. Im Prinzip treffe die meisten Entscheidungen ich, aber ich beziehe meine Frau schon teilweise mit ein. Sie ist aber von Haus aus nicht sehr Entscheidungsfreudig.

In jeder Beziehung muß jemand die Führung übernehmen. Bei meiner Tante zb ist es so, daß sie die Hosen anhatte, und die Richtung vorgab. Und ihr Gatte war hoher Beamter, und ordnete sich ihr unter; Die beiden waren bis zu ihrem Tod 48 Jahre glücklich verheiratet.

rdasi/eDrtExR


"Fuehrer" LUIGI..

..und nach ihrem Tod...waren sie wohl nicht mehr gluecklich verheiratet ??? ;-)

RxeonaWrudxo


verallgemeinern ist doch Blödsinn.

Das ist doch eine individuelle Sache; der eine kann mit einer schlaueren Partnerin umgehen und sucht gerade so eine.. der andere hat Angst eine zu schlaue Partnerin zu haben, eine die ihm auf der geistigen Ebene über ist.

DXaKs CaRrmealixon


@ingried20...die männer,die diese dummchen suchen,wollen doch nur schnellen versauten sex. denn woanders bekommen sie den nicht ohne probleme...aber frau muss schon wirklich dumm sein,um auf sowas einzugehen und denen zu antworten...

lMudeRrbilxle


Dumm fickt halt gut, oder wie war das Sprichwort?

S0qupizzexl76


Ab wann ist jemand intelligent?

L5odwzex1978


Vielleicht.............

stehen Männer auf Dumme Frauen im BETT, weil die sich besser fallen lassen können, nur Ihrem Trieb nachgeben und nicht durch die Intelligenz behindert werden.

Eine Intelligente Frau denkt sehr viel, villeicht auch zuviel beim Sex, anstelle sich nur von Ihren Gefühlen leiten zu lassen.

SCajlome


Re:

Wenn er/sie diesen Vorzug zu verbergen weiß und zur richtigen Zeit anwendet. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH