» »

Stehen Männer eher auf dumme Frauen als auf intelligente?

gxus

Schön...

daß die "Dummen" endlich wieder ne Lobby kriegen. 8-) :-D

Ich frag mich ja auch, was die immer wollen mit ihrem Anspruch an die sogenannte "Intelligenz"...

Wat soll dat? 8-)

Als ob jemand, der nicht ganz so flott mit dem Kopf ist, nicht genausoviel Gefühl haben kann wie jeder andere.

Aber ich weiß: Im Bett wird ja "Leistung" verlangt... :-(

Erst die Leistung, dann das Gefühl. :°(

...

:)D

Aber ich habe auch generell den Eindruck, Männer hätten weniger Probleme mit wie-auch-immer-"schwächeren" Mitmenschen.

Sowas kulturelles, daß sie eher diese Fairnessklamotte lernen, und sich nicht gleich als was "besseres" fühlen, nur weil sie irgendwo "überlegen" sind.

Ich glaube wirklich Männer lernen mehr das: "Ich bin stärker, also muss ich Rücksicht nehmen."

Und das wird dann natürlich wieder in ein: "Männer ficken auch noch so dumme Frauen" umgemodelt.

...

:-p

Wer wirklich "dumme" Leute trifft hat meines Erachtens nach ein Problem mit seiner "Intelligenz".

"Wirklich Dumme" gibts nämlich gar nicht.

:-D

m=lex25

@ Gus

Ist natürlich ne Definitionssache, aber es gibt schon ne Menge stupider Leute da draußen. Meiner Meinung nach, denn häufig sind die Ansichten einiger Menschen da draußen sowas von falsch, dass man halt nur noch zu dem Schluß kommen kann, die sind aber dumm.

Ich habe einmal mit ner richtig dummen Frau geschlafen. Muß sagen, der Sex war okay. Aber ne Beziehung mit der? Niemals. Da würde ich Kopfschmerzen bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH