» »

Stehen Männer eher auf dumme Frauen als auf intelligente?

S2quizzexl76

stehen Männer auf Dumme Frauen im BETT, weil die sich besser fallen lassen können, nur Ihrem Trieb nachgeben und nicht durch die Intelligenz behindert werden.

Das ist ja mal so richtig schön verallgemeinert.

Vieleicht eine Ausrede für viele die sich eine Frau mit Verstand nicht "leisten" können.

S-aloMmxe

Überforderung bereitet Stress...

und das hindert die Schwellkörper daran , sich frei zu entfalten. Für manch einen wirkt "Intelligenz" daher unerotisch. :-D

T4hi?nkx-D

Auf Dauer nicht...

Ich stehe doch nicht mit meiner Freundin im Wettbewerb. Ich weiß manche Sachen eher und sie eben andere.

Wenn der Unterschied aber rießig wäre, wäre es sicher schwieriger.

Dann würden wir in vielerlei Hinsicht wohl nicht zueinander passen.

Intelligenz zieht ja einige Dinge nach sich, geistige Reife, Einstellung, Interessen usw.

Daß sich jemand absichtlich ein "blondes Dummchen" sucht, wenn er selber Nobelpreisträger ist, halte ich eher fürn Klischee. Manche Menschen kompensieren aber Intelligenz auch mal mit anderen "Vorteilen".

S8quiaz4zeHlx76

Ja klar und jeder mit 'nem großen Schwanz ist dumm und jeder überdurchschnittlich Intelligente hässlich. Dann geht ja die Formel auf und Gott hat alles gerecht verteilt.

n|aehiehh

Also...

Dumme Frauen..oder allgemein dumme Menschen sind mir zuwider. Es ist einfach.... anstrengend.

Eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen, der mir nicht paroli bieten kann, wäre also ausgeschlossen.

z>eit_qsucAher

"Nur eine intelligente Frau kann einen Orgasmus bekommen. Also hast du nur mit einer intelligenten Frau guten Sex!"

Zitat einer, leider, Ex- Freundin. Und es stimmt.

ABn)cxk

Wielange es das Sprichwort "Dumm fickt gut" schon gibt, aber ich halte nichts davon.

Ob sich jemand hingeben kann, experimentierfreudig, lernfähig ist, hängt doch nicht mit der Intelligenz zusammen? Zumindest, ein "dummer" Mensch, wie kann der lernfähig und entwicklungsfähig sein im Bett?

Da gabs mal irgendwo in einem Forum oder auch hier, Meinungen, dass intelligent besser vögelt, mit guten Argumenten, nur weiss ich leider nicht mehr genau was, aber ähnlich dem was ich oben geschrieben habe.

t9rZashxman

Auffällig intelligente Frauen sind nicht selten auch auffällig hemmungslose Genießerinnen. Zu wissen, dass man den Verstand beizeiten an der Schlafzimmertür abgeben sollte, erfordert nunma auch einen gewissen Geist... ;-D

Im Übrigen sind Frauen mit der "gewissen Mischung" seit jeher die faszinierendsten Vertreterinnen ihres Geschlechts: elegant aber erotisch, seriös aber triebhaft, selbstbewusst im Alltag, aber mit devoter Neigung im Bett. Solche Exemplare gibt es allerdings nicht wie Sand am Meer - was sie dann aber auch wieder umso interessanter macht... :-x

i}ngriLedx20

Ich glaube Männer stehen grundsätzlich auf jede Frau

Sie muß nur einigermaßen aussehen. Das ist alles. Sobald man sich in einer Kontaktbörse anmeldet hat man innerhalb von Minuten ein volles Postfach zugemailt von Männern. Habe übrigens auch heute eine Nachricht von einem Typen der 85 geboren ist erhalten. Ein Mann labert einfach alles an was 'Frau' ist. :-x

i)ngLri9edR20

der text mit der nachricht bezog sich auf dieses forum

und das obwohl ich gepostet habe das ich einen freund habe >:(

mboon rsacexr

intelligent...definitiv

T<hund=erxdog

Was ist denn eigentlich intelligent ???

Die Fragen, die sich mir hier stellensind:

"Was ist intelligent?" oder "Was ist dumm?"

Welche Intelligenz ist denn hier gemeint? Soziale, kommunikative, kognitive usw. ???

Welche dieser genannten, die ja jeweils auch für sich allein sehr stark oder schwach ausgeprägt sein können, ist denn hier eigentlich gemeint ???

Welche ist denn dann in einer sexuellen Beziehung von Vor- oder Nachteil ???

Für Eure Beiträge und Meinungen bedanke ich mich bereits jetzt.

Viele Grüße

Thdg

KbnuWdsen

Natürlich intelligent...

mit so ner dummer Brazze wollte ich echt nichts mit zu tun ham... aber der kerl schreibt ja auch, das er die nur zum *** und fremdgehen haben will--- lol die anzeige is ja wohl sau geil "suche dumme frau" ;-D

t1ras{hmaxn

>

Thunderdog schrieb

Was ist denn eigentlich intelligent? <<

Ein Mensch ist für mein Empfinden dann intelligent,

- wenn er sich für viele verschiedene Dinge interessiert;

- wenn er über verschiedene Arten von Humor lachen kann;

- wenn er sich selbst und seine Vorlieben nicht zu ernst nimmt;

- wenn er differenziert argumentieren kann, aber dennoch eine klare Position bezieht;

- wenn er bereit ist, dazuzulernen;

- wenn er ein Gespür dafür hat, wann bestimmte Dinge angebracht sind und wann nicht;

... und:

- wenn er weiß, dass Herzenswärme wichtiger als Intelligenz ist.

Dies sind die ersten und wichtigsten Aspekte, die mir zum Thema "Intelligenz" in den Sinn kommen.

M>illers Cr2ossixng

ALso es giubt auch frauen die durchaus mit "geschickter" Kommunikation im bett erflge erzielen können, und zwar jenseits von "Fick Mich". dazu braucht es schon einen Mindestgrad von intelligenz.

Ansonsten ist intelligenz im bett eher unerheblich, aber in der Beziehung (zumindest für mich) absolut unerlässlich.

Dumm fickt gut ist eine Verallgemeinerung aber auch mit einem warnen Kern. gibt glaube ich auch Ausnahmen auf beiden Seiten.

Und an die Damen: MAnchmal seid auch ihr Die, die Vorurteile haben. Nicht allen Männersn ist es egal, welchen IQ ihre Partnerin hat....

Gruß,

M.C.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH