» »

Stehen Männer eher auf dumme Frauen als auf intelligente?

Czalawcirya


Allgemeiner deutscher Durchschnittsman bevorzugt dumme Frau, weil die alles mit sich machen lässt und keine Ansprüche stellt. Also ist da schon was dran.

Der Mann, der mehr will, nämlich das:

Auffällig intelligente Frauen sind nicht selten auch auffällig hemmungslose Genießerinnen. Zu wissen, dass man den Verstand beizeiten an der Schlafzimmertür abgeben sollte, erfordert nunma auch einen gewissen Geist...

Im Übrigen sind Frauen mit der "gewissen Mischung" seit jeher die faszinierendsten Vertreterinnen ihres Geschlechts: elegant aber erotisch, seriös aber triebhaft, selbstbewusst im Alltag, aber mit devoter Neigung im Bett. Solche Exemplare gibt es allerdings nicht wie Sand am Meer - was sie dann aber auch wieder umso interessanter macht...

ist leider selten und deshalb noch schwerer zu finden. Auch als intelligente Frau ;-D

trashman: Du hast die Fähigkeit zu JEDWEDER Kommunikation vergessen. Das gehört zwingend mit zur Intelligenz.

Grainne

-dcybXerbi5rd-


Auf mich wirken intelligentere Frauen besonders anziehend, ich vermute, diese Passion teile ich mit den Männern, die auf dumme Frauen stehen ;-D

Broarderx59


da muss ich glaub mal was loswerden!

Meiner Ansicht nach gibts die einen, die nur aufs Aussehen schauen und die einfach ***** wollen. Denen ist es egal, ob die Frau nun intellgent ist oder nicht, denn ich glaube, dass die Fähigkeiten nicht von Intelligenz oder IQ-Wert abhängen. Ich allerdings bevorzuge Frauen bzw. mädels, die nicht nur gut aussehen, sondern auch was in der birne haben. ist der Sex dann auch noch gut, ist alles bestens. Doch was soll man mit ner Frau, die gut aussieht, im Bett auch nicht schlecht abgeht, aber sonst einfach nur hohl ist und nichts taugt ??? ?

Schöne Grüße

....me.....

A"nck


@ trashman,

schönes Posting! So ähnlich hab ich das auch gemeint.

Ich hab noch nie verstanden warum sich Intelligenz und Hemmungslosigkeit im Weg stehen sollen.

@ Millers Crossing

Dumm fickt gut ist eine Verallgemeinerung aber auch mit einem warnen Kern

den ich immer noch nicht verstanden habe.

"Dumme" Frauen lassen vielleicht alles mit sich machen ohne grossartig nachzufragen, aber sonst?

Das birgt doch null Reiz...

Dbas KCarmelxion


danke Anck...besser hätt ich das auch nicht schreiben können :-)

a_musexd


[center]INTELLIGENZ MACHT SEXY[/center]

tarashxman


>

Boarder59 schrieb

Doch was soll man mit ner Frau, die gut aussieht, im Bett auch nicht schlecht abgeht, aber sonst einfach nur hohl ist und nichts taugt?

In heiße Klamotten packen, zur nächsten Party mitnehmen, dort schweigend neben sich glänzen lassen und anschließend ausgiebig durchvögeln... ;-D 8-)

Rwebo8oxt20


jojo

also die meisten paare, die in der Welt zusammenkommen, sind meist gleich "inteeliegend" :-) und gleich gut aussehend!! ich meine jetzt nicht die 2 wochen beziehungen, sondern bei den leuten, wo er richtig gut klappt! Komischer weiser ist das laut statistik so! Obwohl es auch außnahmen gibt! Aber wenn ich mir die Paarungen angucke, denke ich komischerweise auch immer das die frau besser ausieht als der typ an ihren seite!

:-D

_rToxm


Intelligenz ist sexy ...

hi,

wenn ein Mann 'nur' auf dumme Frauen steht, dann wisst ihr ja schon, was euch erwartet.. wer drauf steht, dem mag das genügen.

Ich finde Intelligenz total sexy, denn mit einer intelligen Frau ist das doch viel prickelnder als mit einer dummen. Die Macht der schönen Wortspiele und der geschickten Unterhaltungen, ist doch immer wieder köstlich und prickelnd und hat doch viel mehr als nur ein dummes .. 'ich will jetzt sofort in die Kiste'. Ausserdem ist ein intelligente Frau eine viel interessanterer Lebenspartner, es gibt ja nicht nur Sex im Leben.

LG

Thomas

WeILDS-BOY=-16


Dumm f**kt gut!!! *lol*

Soaloxme


@ trashman

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ein gutes Gefühl für niveauvolle Erotik. :-)

S@nowBu7nny


Was ist schon dumm und was intelligent? Wenn sich 2 gefunden haben und es passt spielt es keine Rolle ob sie oder er dumm ist, weil sie sind ja beide dumm denn sonst hätten sie nicht zueinander gefunden ;-).

m>orgenTluft


Ich kann mich nicht erinnnern, jemals auch nur von einem einzigen Mann gehört zu haben, dem eine gutaussehende Frau zu wenig intelligent gewesen wäre, um mit ihr ins Bett zu gehen.

Für mich stellt es sich eher so dar, dass Männer den Hang haben, Frauen, die gutes Aussehen, Anspruchlosigkeit und Konformismus in sich vereinen, als "intelligent" zu beurteilen.

E4in Emfotixonaut


Ich glaube "Dumm fickt gut" trifft nur auf Männer zu, ich hab da jedenfalls noch keinerlei gute oder schlechte Erfahrungen mit mehr oder weniger intelligenten Frauen gemacht.

Und das "Dumm fickt gut" bei Männern dürfte auch nur insofern vorteilhaft sein, weil die normalerweise weniger...äh...psychische Hemmschwellen haben sondern einfach nur ihren Schwanz reinstecken möchten und beim Orgasmus ihrer Unterlage fies "Hähähä" machen. Ist ja eigentlich keine schlechte Sache, somit sind die Dummen auch nicht sooo benachteiligt :-)

Ansonsten, mal von Beziehungen weg zum reinen Vögeln, ist es mir prinzipiell scheißegal wie dumm oder intelligent die Frau ist ;-D

SRchlech_ter?e Hälftxe


also wat sagt denn ...

also man könnte ja auch sagen alle Frauen die mit Männern zusammen sind sind dumm *gg*

oder

dumm fickt sich besser

Also ich glaube auch eher das die gutaussehenden Frauen, welche ja angeblich besser im bett sein sollen auf dümmerchen runter kategorisiert werden so nach dem Motto "Intelligent und schön zugleich gibt es nicht"

Also ich glaube ob ne Frau gut im bett ist hängt eher von anderen Faktoren ab:

- Verhältniss zur Sexuallität (offen oder eher verklemmt)

- Erziehung in der Kindheit

- Schlecht Lebenserfahrungen

Diese Kriterien können sowohl auf dumme auch als auf schlaufe sowie auf schön und nicht so schöne Frauen zutreffen. Also ich glaube auch das ne Frau erst ab einen gewissen alter richtig gut im Bett wird, weil sie dann ihre Sexualltiät besser ausleben kann und reifer ist. Das heißt aber nicht das ich auf alte Frauen stehe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH