» »

Stehen Männer eher auf dumme Frauen als auf intelligente?

u8nbereJcrhenba;r


unberechenbar: Diese "Anhänge" setze ich eigentlich immer voraus.

hab ich mir gedacht, aber in diesem Forum sind es eben gerade vermeintliche Verallgemeinerungen (nicht auf dich bezogen), die Agression, Frustration und Selbstzweifel auslösen. Allein schon weil dieses Forum nicht repräsentativ ist, muss man sich immer wieder klarmachen, das das hier alles subjektive und ganz individuelle Meinungen sind und das geht einfacher mit solchen Anhängen :-)

m?arcvo_6


@ Calacirya

Ich glaube kein Mann, der eine solide Beziehung sucht, würde auch nur ansatzweise so denken.

hier ging es um Sex, nicht um Beziehung.

Wenn es aber nur um reinen Sex geht, was ist daran verwerflich, wenn man sich da an Äußerlichkeiten orientiert? Und ich bleibe dabei: In dieser Hinsicht unterscheiden sich Frauen nicht von Männern. Einzelbeispiele (auch wenn sie Deine konkreten Erfahrungen widerspiegeln) bleiben Einzelbeispiele.

Dir ist das äußere Erscheinungsbild eines potenziellen Sexualpartners auch nicht egal. Dass er darüber hinaus noch über andere Attribute verfügen muss, ist Sache Deines persönlichen Anspruchs. Für Dich ist das wichtig, anderen wiederum ist das egal. Die Menschen setzen unterschiedliche Prioritäten. Wer hat da aber das Recht sich auf den moralischen Thron zu setzen und von oben heab Urteile zu fällen? Das ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.

C@ala&cxirya


Dir ist das äußere Erscheinungsbild eines potenziellen Sexualpartners auch nicht egal. Dass er darüber hinaus noch über andere Attribute verfügen muss, ist Sache Deines persönlichen Anspruchs.

richtig. Weil ich BEFRIEDIGENDEN Sex haben will. Das kann kein dummer Mann.

Und genau da ist der Unterschied: Männern ist es sowieso egal, hautpsache, Frau sieht einigermaßen aus. Die kommen immer.

Frauen ist es egal, weil sie in der Mehrzahl dumm sind und nicht sagen, wenn ihnen der Sex mit einem DUMMEN, aber gutaussehenen Mann nix bringt. Da tröstet dann notfalls das Bankkonto, insoweit hat t Recht. Frauen halten die Schnauze, und machenn still weiter mit. Vögeln gegen Geld, ist uralt, das Prinzip. Und klappt immer noch bestens, weil alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

DAS ist der Unterschied zwischen anspruchsvollen Frauen, denen die schöne Hülle eben nicht reicht, und den anderen, der großen, schweigenden, den Mann wegen irgendwas - zu allerletzt wegen dem Sex - umschmeichelnden Mehrheit.

Grainne

gSus


Alle Männer...

sind Arschlöcher und fast alle Frauen sind dumm.

8-)

...

:)D

...

:°(

Ich halte gerne DIE für dumm, die alle anderen für dumm halten...

Nur so ne Gewohnheit.

8-)

mcor~gernluft


trashman

Da kannst du rumnebeln, soviel du willst: Fakt bleibt trotzdem, dass Männern eine gutaussehende Frau nicht zu dumm sein kann, um nicht trotzdem mit ihr ins Bett zu gehen, Frauen ein einflussreicher oder gutaussehender oder was immer-Mann aber sehr wohl. Die im Verhältnis zur weiblichen nur sehr gering ausgeprägte männliche Selektivität ist auch genau der Grund, warum nur Männer in Puffs gehen und nur Männer (hier zB) nach ONS und sonstigen Fickbeziehungen jammern, Frauen aber nicht.

Das soll keineswegs heissen, dass Männern eine gutaussehende und intelligente Frau nicht lieber wäre, als eine gutaussehende Dumme, sondern sagt, dass kein Mann trotz "eigentlich zu dumm" verzichten würde, das für Frauen aber selbstverständlich ist.

Und der Vollständigkeit halber: ich persönlich halte diese weitverbreitete Ansicht "Mann + Geld, Macht, Einfluss = attraktiv" als quasi "biologische Erbinformation" von Frauen für ausgemachten Unsinn. Dass es sich vielfach so verhält, bestreite ich nicht. Die Ursache sehe ich allerdings ausschliesslich in den persönlichen Prämissen der Frauen, für die nicht zuletzt gesellschaftliche Erwartungen massgeblich sind. Das Leugnen dieser Umstände beruht überwiegend auf fehlender eigener Motivanalyse, ist also nicht vorsätzlich oder scheinheilig. Den kleinsten gemeinsamen Nenner von Frauen in Puncto Auswahl sehe ich in "Alpha". Aber wie sich Alpha definiert, ist individuelle Geschmacks- und Wertungssache. Alpha beinhaltet allerdings per se Respekt vor dem Mann. Ein als Alphamann Ausgewählter könnte also noch so strunzdumm sein, die Frau würde das nicht sehen, es für sich selbst schönfärben oder was immer, denn wenn einer dumm ist, kann er kein Alphamann sein, ist logisch, oder? Er kann überhaupt keine schlechten Eigenschaften haben, sondern nur "allzu Verständliche". Es gibt bei Frauen daher vielleicht flapsiges Gerede - ganz im Gegensatz zur Einstellung von Männern - aber nie eine wirkliche Haltung "sieht zwar gut aus, ist aber dumm wie Brot". Das würde Versagen und eigene Unzulänglichkeit dokumentieren - das Versagen, für den bestmöglichen Alphamann gut zu sein. Kein Grund zur Prahlerei am Stammtisch. ;-)

m|arcmo_6


Re: Anspruch

Männern ist es sowieso egal, hautpsache, Frau sieht einigermaßen aus. Die kommen immer.

Ich kann Dir nur mit Sicherheit sagen, dass das bei mir nicht so ist und halte mich da für keinen "Exoten". Dass, was ich an einer Frau erotisch finde, spiegelt sich in der Gesamterscheinung der Frau wider. Und da bin ich eher anspruchsvoll.

C%alaEciQryxa


morgenluft:

Da kannst du rumnebeln, soviel du willst: Fakt bleibt trotzdem, dass Männern eine gutaussehende Frau nicht zu dumm sein kann, um nicht trotzdem mit ihr ins Bett zu gehen,

hat er ja selbst zugegeben. Alles "nebeln" ist zwecklos. Und sowas nennt sich "intelligent".

Ansonsten stimme ich dir zu.

Grainne

gxus


Fakt?

???

Fakt bleibt jawohl, daß "Männer" sich offenbar mit Frauen abgeben, die DU für dumm hältst.

8-)

Eine ausdrückliche "sieht zwar gut aus, ist aber dumm wie Brot: naja, egal"-Haltung kannst du zwar als weitverbreitet unterstellen, FAKT bleibt aber, daß das nichts ist als ein Vorurteil deinerseits.

:-)

Auch daß Frauen tatsächlich "per se Respekt vor dem Mann" haben müssen ist deine THEORIE.

Kein Fakt.

:-)

FAKT hingegen bleibt, daß DU die Mehrzahl der Männer und ihre Ansprüche für DUMM hälst.

8-)

tcexnoo


definitiv auf intelligente.

t4en{oo


gut aussehen, also mir gefallen muss trotzdem, intelligent allein reicht auch nicht, genauso wie dumm und hübsch nicht für ne Partnerschaft tagt.

tgenoxo


taugt

C!alaceiJrya


Eine ausdrückliche "sieht zwar gut aus, ist aber dumm wie Brot: naja, egal"-Haltung kannst du zwar als weitverbreitet unterstellen, FAKT bleibt aber, daß das nichts ist als ein Vorurteil deinerseits.

seltenst vereinigen sich gutes Aussehen und Intelligenz. Warum, habe ich hier schon mal geschrieben. Da kannst du gerne nachlesen.

Das erlaubt aber NICHT den Umkehrschluss: "ALLE, die gut aussehen, sind dumm."

Auch daß Frauen tatsächlich "per se Respekt vor dem Mann" haben müssen ist deine THEORIE.

Kein Fakt.

hab genügend Erfahrung. Die meisten hauen ab, wenn Frau zu intelligent, zu fordernd, zu logisch ist. Am liebsten haben sie die, die zu allem Ja und Amen sagen.

FAKT hingegen bleibt, daß DU die Mehrzahl der Männer und ihre Ansprüche für DUMM hälst.

Reine Erfahrungssache.

Grainne

k@atjerx tom


strohdumm besser im bett ???

wie sollte das funktionieren? die hirnlosen taugen generell nichts, weder im bett, noch sonst wo - gilt wahrscheinlich für beide männlein und weiblein. ich hatte zwar noch nie "das vergnügen" mit einer echt dummen frau, in engeren kontakt zu treten. vielleicht fehlt mir dadurch etwas, aber ich könnte kaum mit einer frau sex haben, mit der ich mich nicht mehr als das wetter unterhalten kann

gxus


Sicher...

Deine vielbeschworene "Erfahrung"... :-p

Wenn ich eine ganz andere Erfahrung gemacht habe, zählt das nicht?

???

C:ala#ciryxa


;-D .... mit MÄNNERN ???

Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH