» »

Wo wollt ihr am liebsten gestreichelt werden?

LIuni8x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr frauen :o) Eine frage wo habt ihr frauen es am liebsten gestreichelt zu werden ??? Und könnte es sein das ihr nur durch zahrtes streicheln am bach richtig schön feucht werdet ??? ?

Danke für die antworten...

Antworten
Duer Msassxeur

;-D

Ich bin ja keene Frau, aber werde eigentlich immer tierisch feucht wenn ich am Bach streicheln tu.....

(sorry Luni...ist Wochenende *:) )

RAebo?oxt20

tolle frage! :-)

also das ist doch bestimmt bei jeder frau unterscheidlich! wor eine frau am liebsten gestreichelt werden will, must du notgedrungen bei jeder einzelnen selbst rausfinden! aber als tipp die "erogenen" (lol) zonen leigen zwischen den schenkeln, po, scharmbereich (irgendwas hab ich doch noch vergessen)! dazu kommen dann noch die ganzen reflexzonen! aber da gibt es beim menschen so viele das du dir besser ein buch darüber kaufst! z.b. ist oberhalb des knöchels am fuß einen reflexzohne, die das gelschlecht bei mann und frau, zur durchblutung stimmuliert!

K?etchuXptoa1sxt

hmm ich werde sehr sehr erregt wenn beim kuscheln er mi fingersptzengefühl meinen arm (innenseite) entlangstreichelt..

und dann allmählich am bauch und taillie...uiiii da werd ich wuschig

jJuli2x6

meine stelle

befindet sich im unteren rückenbereich bis zum po

wenn ich da gestreichelt werde und vielleicht noch mit leichtem nägeleinsatz dann rrrrrrrrrrrrrrrrr

werde schon feucht wenn ich dran denke |-o

LAunix88

:o)

Danke für die Antworten!!!

Macht weiter Mädels... Wie und wo habt ihr es gern gestreichelt zu werden...

B~uch mVit 7 ?Siegelxn

Luni88

also das ist doch bestimmt bei jeder frau unterscheidlich!

Und wie !

Jeder Mensch hat verschiedene meist unterschiedeliche sogenannte "erogene" Zonen. Soll heißen Bereiche am Körper, wo Berührungen besonders intensiv wahrgenommen werden, beziehungsweise erregender sind. Typische Bereiche für erogene Zonen, sind das Rückrat (schreibt man das echt so), die Innenseite der Unterarme (der Hauptschlagader entlang), quasi die gesamte Wirbelsäule, Nacken, Hals, Innenseite der Oberschenkel, Ohrläppchen und und und...

Im Prinzip überall da, wo sich viele Nerven bündeln. Wenn du die erogenen Zonen deiner Lebensgefährtin gefunden hast, ist es mit ein bisschen Zärtlichkeit ein leichtes sie auf Wolke Sieben zu streicheln...

hth *:)

D?arka2ngekl}007

Ich habs am liebsten an den außenseiten der Brüste ;-)

find ich richtig geil, aber ganz sanft...

und dann noch am bauch, so kurz über dem schambein...

G!ötti5ngerT (xM)

Hallo!

Gestreichelt werde ich am liebsten im Gesicht, an den Wangen, Stirn und über die Lippen. Sowas hört man vermutlich selten von Männern *g* Es ist aber wahr! Leider habe ich noch keine gefunden, die mir das geben kann.

SAchle1chter[e Hxälfte

@göttinger

Nicht geben oder nicht wissen kann? Du musst das deiner Partnerin schon sagen was du magst sie ist ja schließlich keine Hellseherin!

vYenus votn mixlo

am rücken und dann nacken und hals (in der reihenfolge!)

am rücken mit den fingerspitzen, den fingernägeln und handrücken. am nacken und am hals mit den fingerspitzen und der handfläche rrrrrrrrrrrrrrrrrr

v?enus} von. milxo

@ göttinger

(dies ist eine verallgemeinerung, dessen bin ich mir bewußt und es ist auch meine absicht)

die meisten männer können klar sagen, was sie genau beim poppen wollen, welche stellung etc. aber wenn es um die vorlieben beim streicheln, küssen, massieren (außer beim schwanz) .... geht, kriegen sie den mund kaum auf! erstaunt mich immer wieder über die maßen!

sag doch einfach worauf du stehst! dann erhöhen sich die chancen, das du genau das auch bekommst, ganz erheblich! *:)

AVndj^i

Im Nacken gekrault zu werden ist himmlisch, schön und entspannend :-)

SPop,hie!Grall

Wenn man mich mit der Zunge hinter den Ohren leckt dann hat man schon die halbe Miete eingefahren x:)

j1uTli26

also hinter den ohren oder generell am ohr lecken da könnt ich schreiend davon laufen wenn das einer bei mir macht

zum glück hats bei mir bis jetzt nur einer gemacht und ziemlich schnell wieder aufgehört :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH