» »

Wo wollt ihr am liebsten gestreichelt werden?

Sdchlec htere Hxälfte


@juli26

so ein ohrenkuss ist eine zymlich intime sache ist halt nicht jeder mann/Frau sache. Kommt aber auch drauf an wie die/der Partner/in das macht. Wenn man das zu gefühllos macht kann einen glatt das Gehör rausfliegen weil man sich so erschreckt :-) aber wenn man zaertlich daran geht kann das ziemlich intime und genussvoll sein. Denke das kommt daher, weil man seinen Partner direkt mit einen Sinnesorg warnimmt.

J$udCiIth87


egal

also bei mir isses egal, ob ein junge mich am hals, am bauch oder an den brüsten streichelt. feucht werde ich, wenn ich ihn will und oder wenn ich merke, daß er mich will. dann fantasiere ich den rest vorweg und schwupps, schon bin ich klitschenass. wenn dann noch einer meine brustwarzen erwischt oder mir nen zungenkuss gibt oder ganz "zufällig" beim streicheln meine klit berührt, dann fließt mein schleim. dann gibt es kein zurück mehr.

S0chl.echteYre H%äxlfte


@judith

so genau wollt ich es gar nicht wissen *g* ;-)

b!epa"nwthexn


also

mir gefällts wenn sie mir an meinen brustwarzen knabbert und streichelt. die ohren sind auch sehr geil. ich liebe es eifach wenn sie mich nur schon berührt. i love her!!!!x:)

@Judith87

in deinem alter hab ich noch nicht mal an sex gedacht. ;.D nicht böse sein

D\arkDangexl007


Wieso?

wieso hast du in dem alter noch net an sex gedacht??

Ich glaub in dem alter denkt man am meisten an sex oder? weil man das alles erst kennenlernt...

denk ich halt mal hab keine ahnung bin nämlich selber in dem alter :-)

V1irgin5s8compulaxter


Also meine Freundin findet es total geil ganz sanft an der Möse gestreichelt zu werden, sie wird dann auch sofort feucht und meine Hände sind klitschnass.

kZr?äute'rliesxe


kommt auf meine stimmung an...

aber eigentlich mag ich es im großen und ganzan überall, gestreichelt zu werden. am liebsten mit ner feder, nem seidenhandschuh oder einer weichen bürste/pinsel oder so... bekomme dann ne irrsinnige gänsehaut und der saft rinnt auch bald ;-)

FsaAn1axtic


weiter....

macht ruhig weiter :o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH