» »

Tipps für's Stehvermögen gesucht

b6epantxhen hat die Diskussion gestartet


also ich hab ein riesenproblem

als ich vor kurzem mit meiner freundin (ich 19 und sie 19) geschlafen habe (für mich das erste mal) konnte ich nicht länger als fünf minuten durchhalten. gut ich selber schon aber mein penis wollte nicht so wie ich.

beim zweiten mal versuchten wir es an einem anderen ort. wen es interessiert es war der küchentisch. dort machte es mehr krach und war auch lustig. nur fünf minuten lang....

was soll ich tun. ich würde sehr gerne mit ihr schlafen am neujahr. so als überraschung. versteht ihr??

habt ihr also tipps für mich ???

bitte nur ernstgemeint.

gruss und danke

Antworten
DBiabowl/omk


hol Dir vorher einen runter und versuch nachher beim Sex an ganz was anderes zu denken, Matheaufgaben, nen Kochrezept oder irgendwas....

ansonsten Übung macht den Meister, liegt alles am Kopf

versuche Sex nicht zu geil zu finden...

bzepanbtxhen


ja ???

denkst du das klappt? was bringt es mir wenn ich mir zuerst einen runterhole ??? ? dann kommt ja nacher nichts mehr ???

s+ir_jaohn


wie nicht durchgehalten? ist er schlaff geworden oder hattest du einen "vorzeitigen" orgasmus ??? falls es das 2te ist, dann hol dir wirklich kurz vorher einen runter... dann geht die sache wirklich ein bisschen länger....

bBepapnthxen


es

war bisher zwei mal. er wurde schlaff. zu früh kommen tu ich nicht. probleme hab ich sonst nie. das heisst wenn ich mir selbst einen runterhohle. was ändert das denn, wenn ich mir vorher einen runterhole ??? könnt mir auch mailen: duezzi@hotmail.com

k>leeJne(r-xdd


Hast Du vielleicht 'ne Menge Stress zur Zeit?

Wenn es einfach ein Schlaffi ist, dürfte Selbstbefriedigung vorher kaum helfen.

K$E1x984


Würde auch vorschlagen 1-2stunden bevor du vor hast mit ihr zu schlafen es dir selbst zu machen und danach noch eventuell kalt duschen.So hilfst bei mir zumindestens.Bei manchen soll auch ein schläfen zwischendurch helfen 8-)

sCir_j4ohxn


nein, vorher einen runterholen hilft nur gegen zufrüh kommen.... ich denk es sind keine körplerlichen probleme... alles kopfsache ;-)

K;E19Y8x4


Achso das habe ich glatt überlesen :-/

Also dann würde ich als tip vorschlagen trink ein bisschen alkohol vorher.Das weitet ja die gefäße und man hat länger einen harten Freund ;-)

g?uxs


Was heißt schon...

nur fünf Minuten durchgehalten?

Du warst geil genug um zu kommen.

Ist doch toll.

:-)

Im Ernst: Wenn du nicht geil würdest, fände sie es sicher auch nicht so prickelnd.

8-)

Insofern halte ich nicht viel vom "Denk an die Steuererklärung"-Tip.

:-|

Wenn du noch nicht kommen willst, hör einfach auf.

Halt still.

Warte.

Betrachte sie.

Es fühlt sich gut an so stillzuhalten.

Riech an ihr, streichel sie, schau dir an wer da gerade mit dir ...naja: fickt! ;-D

Du kannst dabei vielleicht so geil werden, daß du kommst ohne dich überhaupt in ihr zu bewegen.

Wenn dir das passiert, genieß es. :-D

Und zeig es ihr, wenn du kannst. ;-)

Und wenn nicht, dann spiel damit:

Beweg dich nur soviel, daß du gerade noch nicht kommst.

Sie wird es geil finden, daß du dich kaum noch beherrschen kannst.

Überlass ihr (noch) nicht die Führung.

Tu nur gerade soviel, daß du gerade eben nicht kommst.

Genieße es.

Genieße es sichtbar. :-D

Und ganz langsam wirst du dich immer mehr bewegen können.

Die erste Erregung lässt irgendwann ganz sanft nach.

:)D

Oft musst du nur über einen Punkt und dann kannst du dich bewegen und dann weißt du, wann du kommen würdest und wenn du willst, dann tust du das und wenn nicht, dann wartest du eben noch damit.

:-)

...

Und.

Wenn du kommst ohne dich zu bewegen: Halt dabei still und genieß es.

Wenn du nicht dabei bewegst, kannst du mit hoher Warscheinlichkeit danach einfach nochmal. Vielleicht sogar direkt.

Und dabei kannst du dich dann auch bewegen ohne sofort wieder kommen zu müssen.

:-)

kJleenMer-xdd


Er kommt nicht zu früh - ER wurde schlaff!!!!!!!!!!!!!

Kenn ich leider gut :-(

g us


JA!!!!!!!!

Als ich angefangen hab zu tippen stand das noch nicht da.

;-D

>:(

*:)

Naja... :-D

k?leeKn%er:-dd


@Gus

Doch, stand oben im 3. Beitrag von Bepanthen ;-) .

Gegen "zu früh kommen" sind Deine Tip's natürlich sehr gut *:) 8-) .

tFobi}8x1


re

Also das mit dem schlaffmachen sind typische Verhaltensweisen des "männlichen" Starspielers. Quasi Lampenfieber ;-) Das Problem ist einzig und alleine im Kopf. Das vergeht aber recht schnell wenn man öfters sex hat. Mit der Erfahrung bleibt er dann auch länger stehen.

Einfach weiter üben. Außer es kommen Streß Faktoren dazu, wie Streß, Probleme am Arbeitsplatz usw. Diese schlagen sich eventuel auch auf den lümmel wieder. Aber wenn man gerade seine ersten Sexuellen Erfahrungen sammelt ist es reinweg die Nervosität.

L*ilabla&ssblxau


Zum Thema Alkohol

vorschlagen trink ein bisschen alkohol vorher. Das weitet ja die gefäße und man hat länger einen harten Freund

Ich hab mal gehört, dass Alkohol (jedenfalls zu viel davon) gerade nicht die Potenz steigert sondern das Gegenteil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH