Jungfrau mit 25,

05.12.04  22:54

Hallo Leute!

Nachdem ich gerade stundenlang durch die Gegend "gegoogelt" bin, bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich registriert...ob das ein Fehler war, werde ich dann wohl noch feststellen :-

Nun zum Thema: 25 Jahre alt und noch nie ne richtige Beziehung gehabt(meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich auf pubertäre Knutschereinen). Sobald jemand Interesse anmeldet (was bis jetzt nicht wirklich oft vorkam) krieg ich... Würde sagen Beklemungen ist das richtige Wort dafür.

Bei Familie und Freunden wird das Thema weitgehend totgeschwiegen. Die einzige Theorie ist, daß Männer Angst vor mir haben, das behauptet zumindets meine Mom.

Diverse Überlegungen ob´s vielleicht an meiner sexuellen Orientierung liegt (im Klartext: ich glaube alle halten mich für lesbisch und zu feige mich zu outen) haben nix gebracht, denn ich bin hetero....naja gut, sollte mir mal Angelina Jolie über den Weg laufen, überleg ich mir das Ganze nochmal aber ansonsten sind eindeutig Männer das Objekt meiner Begierede.

So, dann laßt mal hören...

j]ennnyT7x9

05.12.04  22:59

Möchtest du gerne eine beziehung oder siehst du dich eher unter druck nach dem motto: jeder hatte schon mal, jetzt muss ich auch?

Es gibt hier haufenweise jung-männer, die schon viel versucht, aber immer wieder abgewiesen wurden...

War bestimmt kein fehler, dich hier zu registrieren :-)

Ich denk, hier nehmen die leute einander meist ernst und man kann sich alles von der seele reden...

Z*acmjan

05.12.04  23:15

@jenny79

das dich einige für lesbisch halten hängt bestimmt nur damit zusammen das man dich eben noch nie richtig mit einem Mann an deiner Seite gesehen hat.

Aber warum sollten die Männer Angst vor dir haben?

Bist du recht groß, dominant und wirkst bedrohlich ??? ?

SRcphlexx

05.12.04  23:27

Die Frage nach dem Aussehen mußte ja kommen. Bin mal so frei zu behaupten daran kann´s nicht liegen! Kann mich echt nicht beschweren, so Figur und Gesicht paßt schon alles :-)...dominant und bedrohlich bin ich auch nicht

Klar will ich ne Beziehung, der Gruppendruck hat sich schon längst erledigt, bin ja keine 16 mehr!

j3ennyx79

05.12.04  23:30

naja, dann stellt sich halt die frage, warum du innerlich "beklemmt" bist, sobald du angesprochen wirst. Hast du auch schon mal jemanden aus unsicherheit, beklemmung etc. abgewiesen, obwohl du ihn eigentlich wolltest oder sit dir bisher einfach noch keiner über den weg gelaufen, mit dem du hättest was anfangen wollen?

Z aOcmaxn

05.12.04  23:34

Sowohl als auch würd ich sagen, Das hat direkt schon mit dem ersten "Freund" (da war ich 14)angefangen. Nur das man das damals noch mit jugendlicher Unsicherheit abtun kann. Mit Mitte 20 ist das dann Schon nicht mehr so lustig. Hab hier im Forum haufenweise männliche Jungfrauen "gesehen" aber keine weiblichen in meinem Alter...das sagt doch schon einiges

jXewnn y@79

05.12.04  23:35

meist werden grad die gutaussehenden nicht angesprochen weil man sich erstens nicht traut und denkt das man sowieso nicht sein Typ ist und zweitens denkt man doch das der oder die jenige sicher schon vergeben ist.

Würf einfach deine Beklemmungen über Bord und sprich die Männer an die dir gefallen. Ich sprech da aus Erfahrung .... ;-)

SBchlxex

05.12.04  23:37

wie äußern dich deine beklemmungen

hi jenny,

wie äußern sich deine beklemmungen? fühlst du dich nur unwohl oder reagierst du dann abweisend? in welchen situationen kommen deine beklemmenden gefühle auf? beschreibe mal. interessiert mich aus eigen-interesse. ich bin inzwischen 32 und habe ähnliche erfahrungen.

cu

csitro,nyx

05.12.04  23:46

parallel dazu

Hallo Jenny,

ich bin 31 und Jungmann - und zu diesem Thema gibt es hier einen Riesenthread. Der befaßt sich analog zu Deinem "Problem" in Strecken auch mit der weiblichen Jungfräulichkeit:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/]]

(Das meiste ist nach den ersten 30 Seiten gesagt)

Viel Glück Dir in Deiner Suche - ich weiß, wie das ist!

CjapEtain pFuxture

05.12.04  23:54

hi citronyx! Es beruhigt mich echt, daß ich hier nicht das einzige weibliche Wesen bin...

Also erstmal würd ich sagen, daß ich mich extrem schwer in jemanden verliebe und wenn es dann doch mal passiert, will derjenige mich nicht. Das könnte man jetzt noch mit "so ist das Leben halt" abtun. Wenn es aber umgekehrt der Fall ist, bin ich gedanklich schon am Ende der Beziehung bevor sie überhaupt angefangen hat...dabei ist es nicht so, dass ich denjenigen direkt abblitzen lasse, sondern ich laß das GAnze dann im Sande verlaufen, sprich: ich melde mich nicht mehr bis er das Interesse verliert (ist jetzt schon dreimal vorgekommen). Auch wenn ich mir denke was soll´s versuchst du´s halt mal, ist da irgendwas in meinem Kopf was mich blockiert und mich das genaue Gegenteil tun lässt. und ich weiß verdammt nochmal nicht woran das liegt und könnte mich hinterher jedesmal selbst in den Allerwertesten treten!

Und wie siehts bei dir aus? würd mich über ne Nachricht von dir freuen!

j8enxny79

06.12.04  00:07

analogie fragwürdig

@ captain future @ jenny

ja, streckenweise wurde das thema weibliche jungfräulichkeit mal kurz in dem riesenthread angesprochen. letzendlich ging es aber doch mehr um die männliche perspektive des problems.

analogie ist natürlich oberflächlich gesehen da. aber so manches stellt sich doch für frauen wieder anders dar.

welche punkte nicht analog sind? pfffffffff. es ist spät. vielleicht sollte ich drüber schlafen und mich erst dann wieder dazu äußern.

ein paar denkanstöße vielleicht:

1) von frauen und männern wird gesellschaftlich geprägt anderes verhalten erwartet. die vielen "tipps und ideen", was getan bzw. geändert werden sollte, um beispielsweise flirtsituationen besser zu meistern, sind also nicht immer übertragbar.

2) ich hatte häufig das gefühl, dass es männer verschreckt hat, wenn ich auf sie zugegangen bin (beispielsweise, wenn ICH einen mann angerufen habe, der mich interessiert hat).

3) die ganze puff-diskussion können wir frauen uns im wesentlichen sparen. puff kommt wahrscheinlich um einiges preiswerter, als ein callboy. im puff hättest du als kunde die auswahl. wenn du einen callboy anrufst, kommt er zu dir und du stellst zu spät fest, dass das nicht gerade der ist, den du dir für den haufen geld ausgesucht hättest.

----> interessant finde ich allerdings, dass in der gesamten jungmann-diskussion kaum angesprochen wurde, dass die familiäre oder nähere umgebung davon ausgeht, dass ihr "wahrscheinlich schwul" seid. ist euch das noch nicht passiert oder euch nicht aufgefallen.

cDitr'oxnyx

06.12.04  00:14

@ jenny

also mit dem verlieben ist das bei mir so. in letzter zeit verliebe ich mich auch nicht mehr sooooo häufig. wahrscheinlich ein schutzmechanismus, der vor noch mehr enttäuschungen schützen soll. denn auch ich verliebte mich grundsätzlich in männer, die kein interesse an mir hatten. nicht als frau oder geliebte, freundin, also im sinne von liebe oder sex. ich wurde allenfalls die gute kumpel-freundin.

auch ich hatte öfter das gefühl, dass ich männer verschreckt habe. wahrscheinlich mit meiner art. ich bin nicht gerade das super-weibchen. so vom typ her, meine ich. aber das strebe ich auch gar nicht an. manchmal habe ich aber das gefühl, dass die männer NUR auf solche frauen stehen. aber ich schätze, das ist quatsch. denn wie viele andere haben trotzdem mann, freund oder geliebten? irgendwas läuft hier falsch.

auch heute wieder...

ctitro5nyx

06.12.04  00:14

citronyx:

Jung(mann||frau) bleibt aber Jung(mann||frau), ob man nun hetero- oder homosexuell ist, oder? :-)

LIimbo-0Mufffin

06.12.04  00:15

@jenny79

ich war bei meinem ersten mal 23. ich hatte aber nie das gefühl irgendetwas verpasst zu haben, im gegenteil ich konnte durch meine pubertät und dem erwachsenwerden hindurch beobachten wie sich mein freundeskreis (mehr oder minder) krampfhaft durch freundschaften, affairen, usw. vorwärtsliebte. ich hätte mit niemandem tauschen wollen - so ein stress!

sicherlich hatte ich sehr oft sehnsucht nach sex aber ich strahlte wohl nicht das aus was männer auf den ersten blick aufmerksam macht (eigentheorie).

verlieben kann ich mich schon aber das problem der einseitigkeit ist mir nur zu gut bekannt.

zudem kommt noch etwas schüchternheit hinzu, und beim ersten sex kam ich mir komisch vor, ich hatte angst irgendetwas falsch zu machen - aber es lohnt sich! ;-D

rückblickend waren meine ängste unbegründet, mein damaliger freund war sehr verständnisvoll und zärtlich.

ich bin auch nicht der typ der sich nach dem ersten treffen ins kornfeld stürzt, ich brauche etwas vertrauen aber dann lasse ich mich richtig fallen.

also nicht aufgeben...viel glück :-) und wenn es dann soweit ist mutig und mit viel spaß rein ins vergnügen - ich wünsch dir was schönes :-)

s4ara1svaxti

06.12.04  00:23

@ saravasti und jenny

auch ich finde, dass man ruhig 23 oder 25 werden kann und erst dann, wenn man sich reif oder bereit dafür fühlt, beziehung und sex haben soll.

aber offensichtlich hakt bei jenny ja irgendetwas, sonst würde sie ja nicht von diesen beklemmungsgefühlen schreiben. ich will hier nicht unken, aber ehe sie die jahre ins land ziehen lässt, sollte jenny sich lieber jetzt gedanken machen, was es damit auf sich hat. sonst hat sich die 23 schnell in eine 32 verwandelt und sie ist immer noch am grübeln, warum es nicht klappt mit den männern.

gedanken machen ist übrigens auch so eine sache. die mache ich mir auch schon mein halbes leben. und? ergebnis? wieder ein tag, der nicht unbedingt so lief, wie er hätte laufen können.

nachdenken nutzt also auch nicht unbedingt.

cBitr&onyxx

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH