Jungfrau mit 25,

Hallo Leute! Nachdem ich gerade stundenlang durch die Gegend "gegoogelt" bin, bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich registriert...ob das ein Fehler war, werde ich dann wohl noch (...)   >>>

jpeYnny7x9  am 05.12.04  22:54

12.12.04  23:40

Du wirst lachen, citronyx

... aber ich bin fast überzeut, daß ich schon einige Unglücke nicht hatte, weil ich noch JM bin! Wie im Film: Die, die's nochmal leidenschaftlich treiben dürfen, gehen dann auch bald drauf - außer, sie sind die Hauptperson. Ist nur so ein Gedanke... Ich hab mir noch nichtmal was gebrochen bisher, und das, obwohl ich skifahre und nicht allzu zimperlich bin.

C%apta<ins Fquture

12.12.04  23:48

es hat auch Vorteile

1. man muss nicht fragen, ob man gut war

2. man darf im Bett rülpsen und furzen so viel man will

3. man kann selbst entscheiden, was man den ganzen Tag so macht

...

J+ägetrmeiDster

13.12.04  00:01

@ jägermeister

ich weiß all diese vorteile zu schätzen, glaube mir das. aber letztendlich wäre es trotzdem so, dass ich was verpasst hätte, würde ich jetzt adé sagen.

@ captain future

du bist zu sehr auf filme gepolt. und: schön für dich, dass du dir nichts gebrochen hast und dir nichts passiert ist. anderen gehts anders.

cPitjro>nyx

13.12.04  17:03

An die Jungfrauen / Männer hier. An eurer Stelle würde ich versuchen schnellstmöglich versuchen das Thema "erstes mal" aus der Welt zu schaffen. Ich meine je länger Ihr wartet desto mehr nimmt dieses Thema euer Leben ein - ausserdem ist das für eine gesunde beziehung ja auch nicht gerade förderlich, wenn ihr solche probleme mit rumschleppt.

Also geht ins Bordell, in die Disko or whatever - und macht nicht so ein großes Thema aus ein bisschen ficken!

ENsacxo

13.12.04  18:30

@ esco

du verstehst aber wirklich alles, was? hast den vollen durchblick!

oh, esco..... halt dich mit deine "klugen ratschlägen" zurück. gibts ja gar nicht. ich krieg mich nicht mehr ein!

cGitro`nyxx

13.12.04  22:04

Wenn man keine Probleme hat, dann schaft man sich welche - und das ist genau was ihr macht! Ihr diskutiert und macht euch Gedanken über etwas das es nicht wert ist. So einfach ist das.

E sco

14.12.04  00:32

Leute, Esco hat wahrscheinlich nicht unrecht.

JOackaxroo

14.12.04  01:54

Wollte auch mal was sagen

Also ich fänd es erschreckend wenn ich ein Mädel kennen lerne was 25 ist und sie mir sagt sie sei noch Jungfrau!

Denke man(n) rechnet in meinem Alter (28) nicht mehr damit so jemanden kennen zu leren und hat längst mit dem Thema abgeschlossen!

Wobei wenn ich recht darüber nachdenke ist es doch am Anfang einer Beziehung immer so als wäre es "das erste Mal"!

Respektiere es vollkommen wenn man auf den/die richtige wartet, nur doof wenn sich im Nachhinein rausstellt das nur die Jungfreudigkeit gereizt hat :-o

K,arstkenDxo

14.12.04  12:33

Finde keine Schande wenn man noch Jungfrau ist. x:)

Also ich finde keine Schande wenn man noch mit 25 Jungfrau ist, ich war bis zum 22 Lebensjahr als ich die richtige kennen lernte.

Nebenbei ist ja nicht Sex das Lebenswichtigste sondern sollte in einer festen Beziehung gehören. Um auf falsche Freunde die nur gerne der Erststecher sein wollen nicht reinzufallen, sollte ein gewissen Zeit also die Zappelzeit fallen. *:) Dann wird sich schon Zeigen obs der Richtige ist. Dränger und Ungeduldige sind eh an einer Beziehung nicht interressiert.

KEars/teYn Sxk.

14.12.04  14:18

"Finde keine Schande wenn man noch Jungfrau ist" - Natürlich ist es keine Schande wenn jemand noch Jungfrau ist - warum auch, es ist ja keine wirklich große Leistung Sex zu haben. Aber trotzdem muss ich sagen dass man einfach auf etwas verzichtet wenn man lange wartet. Es ist genauso wie wenn man sagt, sein erstes eis will man in einer ganz besondereren eisdiele essen, und es lohnt sich auf diese eine eisdiele zu warten.

Naja im Endeffekt wird man dann irgendwann feststellen, dass man sich eine Menge leckere Portionen Eis entgehen hat lassen... *:)

Exsco

14.12.04  15:17

Also das mit dem Eis von der Eisdiele ist kein gutes Beispiel, denn ein Eis kann ich mir ja einfach so kaufen gehen, aber keine Beziehung.

Und auf den ganz besonderen Partner warte ich schon lange nicht mehr.

Ich glaube der Vergleich mit einer Eistruhe im Supermarkt trifft es schon besser - Man ist das Eis am Stiel und kurz bevor man an der Reihe wäre, das man mitgenommen wird, kommt eine neue Lieferung und wird auf dich draufgestapelt.

i8ctke1

14.12.04  15:47

@ carsten do

Also ich fände es überhaupt nicht erschreckend, ganz im Gegenteil würde ich es als Kompliment auffassen, wenn jemand der solange gewartet hat um den richtigen zu finden mich auserwählt.

b0remZerhaovenxer

14.12.04  16:03

@ icke1

Ist das Problem jetzt, keinen Partner zu finden weil einen keiner will - dachte es geht darum das man selbst zu wählerisch ist?

Warum holt dich denn niemand aus der Eistruhe, wenn ich fragen darf?

EZsxco

14.12.04  16:16

Also wenn ich mir...

... den Karsten Sk. und den Bremerhavener so anschaue - dann gibt's ja noch Hoffnung x:) ;-)

Und das ...

dass nur die Jungfreudigkeit gereizt hat

...kapiere ich ehrlich gesagt gerade von den Wörtern her nicht ??? - sorry...

Grüßle,

MbaulwYurxf

14.12.04  16:22

@maulwurf

na ich meine das ein Typ es einfach geil findet wenn er der Erste sein darf, weil es halt für eine Frau bzw. einem Mann etwas ganz besonderes ist und dich danach einfach fallen lässt!

K9arsTtenaDo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH