Forum » Sexualität »
Hallo Leute! Nachdem ich gerade stundenlang durch die Gegend "gegoogelt" bin, bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich registriert...ob das ein Fehler war, werde ich dann wohl noch (...) >>>
jSennBy7x9 am 05.12.04 22:54
14.12.04 16:25
danke.
na, das hab ich mir bisher jedenfalls nicht passieren lassen 
Gruß,
14.12.04 16:50
Es gibt da eine Frage, die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt ... ist es möglich, dass Deine Ansprüche an eine Beziehung bzw. an einen Mann, den Du lieben möchtest sehr hoch geschraubt sind?
Damit meine ich zum Einen die Vorstellung vom Optischen her, und zum Anderen die Charaktereigenschaften - sprich so und so sollte er sein.
Ich habe auch schon sehr lange keine Beziehung und bei mir hat es definitiv damit zu tun, dass sich im Laufe der Zeit meine Wünsche und klaren Vortellungen von meiner Partnerin ins unerreichbare gesteigert haben.
lg DerAsket
14.12.04 20:59
Einige Vorredner meinten, bei einer Frau, die mit 25 noch Jungfrau sei, seit etwas faul. Ich kenne eine Frau, die ist jetzt 32 und noch immer Jungfrau. Was noch dazukommt, ist, dass sie verdammt hübsch ist. Ein richtiger Modeltyp. Ich finde das richtig toll, wenn eine Frau nicht rumfickt, sondern auf den Besten wartet. Sie hat meine volle Bewunderung. 
15.12.04 06:33
Das heißt dann wohl auch, dass sie mit 32 noch keine Beziehung hatte. Super - da werden sich die männer die finger nach lecken, nach einer 40 jährigen die keinerlei erfahrung hat weder beziehungstechnisch noch sexuell. Naja irgendwann wird sie dann entweder mit ihren 10 katzen dahocken oder halt mit irgendeinem Typen vögeln bloß weil sie feststellt das alle guten typen ja schon vergeben sind. Macht mal die augen auf, man hat nur ein leben und dieses warten auf den richtigen ist der totale schwachsinn. Es gibt den perfekten Partner einfach nicht. Und ausserdem kann sex mit "dem / der falschen" auch wunderschön sein.
15.12.04 09:36
Ist das Problem jetzt, keinen Partner zu finden weil einen keiner will - dachte es geht darum das man selbst zu wählerisch ist?
Warum holt dich denn niemand aus der Eistruhe, wenn ich fragen darf?
...das man selbst zu wählerisch ist?
Das war früher das Problem, so dachte ich zumindest, doch als dann die Jahre ins Land gingen (so viele sind es bei mir zum Glück noch nicht) und man immer weiter von seinem 'hohen Ross' abgestiegen war und trotzdem mit diesem Gefährt wie angewurzelt am selben Fleck haften blieb, so sitzt man heute hier und sinniert woran es denn nun noch leigen könnte.
Sieht man selbst zu scheiße aus?? ... könnte sein - also mal ein bisschen mehr Pflege - neue Klamotten - neue Frisur. Hilft nicht... hmm. Ist das Auftreten zu unauffällig? ... könnte sein - also neuer Charakter (Arschloch - weil das bei den anderen ja auch zu funktionieren scheint) Arschloch... nach mehreren Testläufen mit dieser Charakterstudie, stellt sich heraus das zuviel Arschloch auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint - noch mal Charktercheck - weniger ist mehr lautet ein altes Sprichwort (weniger Arschloch, noch weniger Ansprüche)
...weil einen keiner will?
Arschloch Charakterstudie läuft also blos noch mit halber Kraft.
Mann beginnt auf immer kleinere Dinge bei den möglichen Zielpersonen zu achten und plötzlich fällt einem auf, dass man beim anderen Geschlecht immer noch nicht auffält, nicht ein Blick wird auf einen geworfen. Da die Dinge, auf die man auchtet immer kleiner werden, misst man kleinen Sachen große Bedeutung zu - nun ist dann irgendwann doch der Augenblick da - man wurde angesehen, aber die Ernüchterung folgt schnell und hart, hinter dir läuft eine andere Person und dir wird wieder mal klar das dieser Blick nur ein Streifschuss war und nicht dir galt, denn zwei Sekunden später wird diese, hinter dir laufende Person aufs herzlichste begrüßt.
Warum holt dich denn niemand aus der Eistruhe, wenn ich fragen darf?...
Das ist die wohl meist gestellte Frage der Meinschheit, die Frage nach dem Warum. Viele Antworten wurden im Laufe der Zeit schon auf so viele Fragen gefunden, dies geschah meist aber erst Jahre später nach tausenden Versuchen und Tests. Die Antwort auf diese Frage hab ich nocht nicht gefunden, die scheint hier noch keiner gefunden zu haben. Deshalb ist ja dieser Thread auch angefangen worden aber das ist ja auch noch nicht mal der Erste...
15.12.04 14:15

Also wenn eine noch Jungfrau ist, wäre es für mich kein Problem da noch länger zu warten bis sie selber wolle. Nur ich hätte Probleme ne Frau kennen zu lernen die mit dem und dem in die Kiste hüpft. Gestern abend in Super RTL war in einer Talkshop eine Frau (Nymphomanien) die im Monat bis zu 50 Männer vernascht. Ehrlich die würde ich 101% niemals als Frau für die Zukunft sehen. Das schlimme war, sie prollte noch in der Sendung mit ihrem Leben. Das ganze tat sie bereist mit 20 und selbst ist sie über 40! Jetzt zähle mal wieviele Männer da schon draugf waren 
15.12.04 14:24
Naja jetzt wo ich drüber nachdenke sagt der vergleich mit der eistruhe aber auch schon einiges aus. Das klingt passiv - drauf warten das jemand kommt und dich liebt - am besten noch ohne aufwand?!
Ok eins kann ich dir sagen Frauen wollen keine Arschlöcher, ich weiß das denken wir Männer gerne wenn wir sehen dass sie mit irgendwelche Typen abziehen die härter sind als wie oder nicht so freundlich. Aber der Grund dafür, dass diese Männer landen ist nicht dass sie Arschlöcher sind, sondern einfach männlich sprich dominant. Auf gut deutsch, Frauen wollen Alphatiere und kein unterwürfiges Tier aus dem Rudel 
Und dabei kommt es eigentlich ziemlich wenig auf Äusserlichkeiten an, sondern eher auf dein Auftreten. Wer Selbstsicher ist gewinnt - so ist es ja auch in anderen Bereichen wie der Arbeit und Freundschaften.
Ok, nun ist es ja nicht so einfach Selbstbewustsein aufzubauen, aber es geht auf jeden Fall. Ich war früher auch ziemlich schüchtern. Ich habe zb. unteranderem mit Bodybuilding und Thaiboxen angefangen, über den Sport und dort erreichte Erfolge konnte ich eine Menge Selbstbewußtsein aufbauen. Und wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt...
Ausserdem solltest du aktiv werden, geh in Clubs, Kneipen (am besten alleine) und fang an Frauen anzusprechen. Sie können dir einen Korb geben ok, aber auch wenn das passiert wirst du merken, dass es dir mit der Zeit leichter fallen wird aktiv zu sein.
Und als kleine Hilfe kann ich dir noch diese Seite ans Herz legen (sie ist zwar nicht wirklich für Leute wie dich gemacht, sondern eher für.... hobbie cassanovas
aber du wirst bestimmt einige nützliche Ratschläge rausziehen können)
15.12.04 14:30
Du vergisst nur eine Sache - die meisten Frauen, für die du der erste Sexpartner bist, fangen irgendwann an sich zu fragen wie denn der Sex mit anderen Männern wäre. Während schon aktive Frauen einschätzen können ob ihnen das Sexleben mit dir genügt. Meine erste Freundin fand ich auch super im Bett, aber dann kam die zweite und ich merkte das es besser ging. Gut nun kann man sagen es sei oberflächlich wenn man in einer beziehung zu sehr auf sex achtet - aber ich muss ehrlich sagen, wenn mich das sexleben langweilt kommt für mich keine Beziehung in frage.
15.12.04 15:35
Ich habe zb. unteranderem mit Bodybuilding und Thaiboxen angefangen, über den Sport und dort erreichte Erfolge konnte ich eine Menge Selbstbewußtsein aufbauen.
Bodybuilding mache ich auch schon 2 Jahre lang, aber Thaiboxen ist schon heftig, musst ja unheimlich durchtrainiert sein.
Aber das mit dem Selbstvertrauen stimmt, durch den Sport hab ich auch mehr Selbstbewustsein bekommen und einen Ausgleich, ich fühle mich wohler, weil ich mich von meinem Leben ablenken kann.
Ausserdem solltest du aktiv werden, geh in Clubs, Kneipen (am besten alleine) und fang an Frauen anzusprechen.
Ja also eigentlich gehe ich jedes Wochenende in Discos, zwar nie allein und ich spreche da auch keine Frauen an, weil sich meines Erachtens nach keine richtige Gelegenheit zum Ansprechen ergibt. Also ich bin nicht der Mensch, der einfach so zu einer hingehen kann und sie mit irgendwelchem belanglosen Zeug vollquatschen kann.
Ich würde auch nur zu einer hingehen, wenn ich sehe, das evtl. auch Interesse besteht (durch Blickkontakt, blos mich guckt keine mit dem Arsch an)
Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass sich eine Situation zum Ansprechen ergibt und ich es schaffe sie anzusprechen, dann sehe ich jetzt schon den nächsten Krampf auf mich zu kommen - Angesprochen, vielleicht auch ein Thema für Smalltalk gefunden - und dann... schon würde mich meine Unsicherheit von hinten überrollen und das Ding wäre schon wieder gegessen, denn Unsicherheit ist ja nun mal der Flirtkiller Nummer 1.
Und als Unerfahrenner gleich eine völlig fremde Frau anzusprechen ist auch bestimmt nicht das Beste um zu 'üben'. Also bleibt nur noch der Bekanntenkreis - aber Fehlanzeige, alle dort sind schon vergeben und einem Kumpel die Frau ausspannen ist ja das Letzte, abgesehen davon hätte ich sowie so nicht den Deut einer Chance.
Also im Endeffekt ist und bleibt es so, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
15.12.04 15:54
>> Also im Endeffekt ist und bleibt es so, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. <<
Richtig. Ok, ich werde dir jetzt mal sagen wie ein Weggehabend bei mir aussieht - und es geht eigentlich immer was.
Schnapp dir nen Kumpel und ab in einen Club oder eine Kneipe wo die Leute rumstehen. Sobald du rein kommt fängst du an dich mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten - Männern, Frauen ... mit allen einfach. Bloß ein paar oberflächliche, belanglose Sätze, nur so um warm zu werden sozusagen
.
Wenn dass dann läuft gehts auf die nächste Stufe, Mädels anquatschen. Am besten mit einem locker flockigen Spruch wenn sie gut drauf reagiert mach weiter, stelle fragen, mach komplimente (am anfang natürlich noch harmlose sachen "das ist ja ein unheimlich ausgefallenes top, wo bekommt man denn sowas.."), wenn sie dann immernoch positiv reagiert, suchst du körperkontakt, also einfache berührungen, die haare aus dem gesicht streichen, beiläufig den arm streicheln... so zeug halt.
Ab einem gewissen Punkt wird sich das Gespräch verselbstständigen. Wenn du dann an den Punkt angekommen bist, wo du nichts mehr zu erzählen hast, sagst du:
- dass du noch woanders verabredet bist
- zu deinen freunden rübergucken musst
...
Und dann sagst du, dass du das Gespräch sehr genoßen hast und es gerne weiterführen würdest (natürlich nur wenn dir das mädel taugt) und dass sie dir ihre telefonnummer geben soll.
Noch ein paar Tips am Rande - vergiss diese Flirts mit minutenlangem Blickkontakt - wenn du schüchtern bist, dann wirst du je länger das alles dauert nur umso nervöser. Das Motto ist sehen und angreifen, bevor du überhaupt Zeit hast nervös zu werden.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
15.12.04 16:03
Die Tipps sind vielleicht gar nicht mal so schlecht, bis auf den, meiner Meinung nach, viel zu frühen Einsatz von Körperkontakt.
JA - Thema erfolgreich übernommen
Das zeigt aber auch, dass Männer ein größeres Problem damit zu haben scheinen
15.12.04 16:08
Der Körperkontakt ist sehr wichtig - und du versuchst ja nicht sie zu begrabschen oder zu küssen - es geht einfach nur ums anfassen. Du musst das vollkommen beiläufig tun, als wäre es das selbstverständlichste auf der welt. Trust me 
15.12.04 16:19
Ja ich weiss, Männer reden nicht so, aber mir ist ne halbe Stunde kuscheln und in den Arm nehmen wichtiger und schöner als purer Sex!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH