Jungfrau mit 25,

Hallo Leute! Nachdem ich gerade stundenlang durch die Gegend "gegoogelt" bin, bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich registriert...ob das ein Fehler war, werde ich dann wohl noch (...)   >>>

jyennyx79  am 05.12.04  22:54

15.12.04  16:58

esco

Tolle Sachen die so anführst. Aber das ist genauso als wenn ich nem Motorradfahrer nach den paar Grundstunden erzähle wie er es schafft anhand von Orientierungspunkten und "Points of Timing" die letzten 20 Meter vorm Veedol-S zu überholen und sich reinzubremsen. Wenn man was kann, ists immer leicht zu erklären. Wenn dem Gegenüber die Basis fehlt, nutzt das nichts. Erst muss ich fahren lernen (lockeren, unbefangenen Umgang) , erst dann kann ich reinbremsen (locker flockig Frauen anquatschen).

BTW: Ich versuch grade mich nicht mehr aufs normale Fahren zu konzentrieren und anfangen auch mal reinzubremsen. Leider fällt man(n) auf beiden Ebenen zwangsläufig aufs Maul. Da hilft dann nur aufstehen und wenn das Selbstbewusstsein wieder da ist, neu probieren. Aufm Papier und in der Theorie kann ich beides. In der Realität eines schon ganz ordentlich..............das andere nicht mal durchschnittlich.

Man muss langsam vorgehen, sonst kanns übel wehtun...........und ich hab mir schon bei beidem so richtig fiese Schmerzen abgeholt, körperlich sowie emotional.

*:)

dciszappoitnted Gby life

15.12.04  17:19

@ disappointed by life

Das mit dem lockeren, unbefangenen Umgang stimmt - das habe ich ja auch angeführt. Ich meine ich könnte hier wohl seitenweise tolle Tipps und Tricks schreiben, aber das Problem ist dass sie euch alle nichts nützen, wenn ihr nicht den Sprung ins kalte Wasser wagt. Seht das Flirten als Spass an, nette Leute kennenlernen, interessante Gespräche führen - das klingt doch nicht wirklich nach Folter oder? Und wenn euch mal jemand abblitzen lässt? Mein Gott, vielleicht hat derjenige einen schlechten Tag oder Ihr seid einfach nicht sein Typ - aber das ist doch kein Grund an euch selbst zu zweifeln. Man kann nicht jedem gefallen und ausserdem wäre es doch dann unheimlich langweilig oder etwa nicht?

Also gebt euch mal einen Ruck und packt das leben bei den eiern ;-)

Erscxo

15.12.04  23:36

@ esco

toller tipp, den du hier im jungFRAUEN-thread gibst.

das leben bei den eiern fassen. *g*

wenn alle jungFRAUEN so rigide vorgingen. (ich stelle es mir gerade bildlich vor!!!)

ist schon klar, dass du dich mit diesem tipp auf die vorangegangenen postings beziehst.

ich vermisse noch flirttipps für frauen. ich habe langsam das gefühl, ich kriege die weibliche variante des flirtens nie hin.

hat jemand gute tipps ??? ??

c@i>tronOyx

16.12.04  08:24

ich kriege die weibliche variante des flirtens nie hin.

ICh aus meiner Sicht würde jetzt sagen, das diese Variante auch einfacher Gestrickt ist, als die des Mannes. Eine Frau braucht mienes Erachtens nach nur JA oder NEIN sagen, der Mann muss gewissermaßen die Frage dazu formulieren. Ich glaube, dass eine Frau mit der ganzen Sache unbefangener umgehen kann, denn sie kann entscheiden, ob sie jetzt in Gegenwart des Mannes z.B. eine Zote raushaut oder nicht, denn ein Mann wird auf alle Fälle darüber lachen, sich nicht gleich auf die Füße getreten fühlen, nicht gleich eingeschnappt die Fresse verziehen und der Frau das der Maßen übelnehemen, dass er sofort losgeht oder ihr gleich aufs ärgste die Meinung geigt. Denn andersherum sieht das doch schon gleich ganz anders aus, ich kann mich da an einige Dinge errinnern, auch wenn ich von den entsprechenden Personen nichts wollte und sie mich sogar kannten (Freundeskreis) - nur eine kleine falsche Bemerkung und schon ging der, gerade noch so ferundlich dreinblickende, Gesichtsausdruck in eine gar garstig zeternde Mimik über.

Ich habe halt nun mal die beschissene Gabe, in einer Situation die mich stört einer Person das nich direkt zu sagen, was mich stört, sondern es in eine lustige Aussage zu packen, die meines Erachtens nach immer mit einem kleinen Hint versehen ist.

Ja ich weiß ihr wollt jetzt noch ein Beispiel.

Ganz einfach - wir wollen in die Disco fahren, warten vor dem Haus der Freundin des Fahrers, im Auto. Wir warten und warten, dabei war ja eine Zeit ausgemacht, das ist aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm, denn meistens brauchen die Frauen nun mal länger, aber sie sind dann eigentlich immer perfekt gestylt. Irgedwann erscheint dann die besagte Dame, steigt ins Auto, mir schießt gleich der Duft ihres Parfums in die Nase, es roch nebenbei bemerkt richtig gut (anregend). Wir fahren los und sie beginnt in ihrer Handtasche zu wühlen und holt noch irgendein Deospray heraus und beginnt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, damit einzudieseln. Mir, raumtechnisch nicht anders möglich, im Fond sitzend, steigen langsam die Tränen in die Augen. Da sage ich also: "Mach ruhig weiter, ich kann noch atmen." tja und schon erntet man nette Blicke.

Ja ich wollte damit nur sagen das eine Frau sich nicht vorher noch 10 mal überlegen muss was sie zu einem Mann für einen Spruch macht. Egal ober er nett gemeit sein soll oder nicht.

iQckxe1

16.12.04  17:59

@Icke - solche sprüche sind nicht unbedingt negativ (manchmal sogar positiv) allerdings musst du drauf achten wem du sie ins gesicht schleuderst. Wenn du eine Superbraut vor dir hast, bei der du merkst dass sie ein ziemlich starkes Selbstbewußtsein hat kannst du sowas sagen (zb. ich stehe nicht auf Frauen mit blonden Haaren, die sind so gefühlskalt...). Die sind es gewohnt von den Männern angeschleimt zu werden - da wirkt das interessant. Bei einer normalo Frau die nicht so selbstbewußt ist, wirkt das natürlich kontraproduktiv.

@all - Noch ein paar Tips um das Selbstbewußtsein zu fördern:

Setzt euch einen Zeitplan für sagen wir mal eine Woche oder wenn ihr es mal ein bisschen drauf habt für einen Tag. In diesem Zeitraum versucht ihr dann 5 Leute in ein Gespräch zu verwickeln, 3 Telefonnummern zu bekommen, 2 Dates ausmachen... sowas in der Art halt. Es ist wichtig dass ihr die Ziele hochsetzt - also nicht nur einmal mit jemandem quatschen pro Woche.

Was auch noch ganz nett ist - grüßt auf der Straße, im Supermarkt oder wo immer ihr euch aufhaltet Frauen / Männer - nur ein nettes "hi oder hallo" und einen netten Blick. Das wirkt ausserdem bei Leuten die in eurer Umgebung wohnen, die ihr öfters seht recht gut, wenn ihr sie ein paarmal gegrüßt habt werden wie euch auch mal zuerst grüßen - und irgendwann kommt man dann halt mal locker ins Gespräch.

Und was ganz wichtig ist, wenn ihr solche Übungen macht ist dass ich euch nicht nur potientielle Partner aussucht sondern auch Leute an denen ihr prinzipiell eigentlich garkein interesse habt - das macht es am anfang wesentlich einfacher, weil wen interessiert schon was sojemand über einen denkt.

Ihr solltet euer bestes tun um gut auszusehen - nicht nur um bei den anderen Menschen einen Pluspunkt zu haben, sondern weil dass auch das Selbstbewußtsein fördert - wer gut aussieht und sich wohl fühlt, hat ein besseres Selbstbewußtsein. Also lasst euch mal eine ausgefallene Frisur machen, die klamotten ruhig mal etwas auffallender...

Sport ist auch sehr wichtig, es ist nicht nur gut für die gesundheit sondern sorgt dafür dass ihr ruck zuck nen guten body habt (doppelter Pluspunkt) ausserdem kann man in Vereinen / Studios auch gut kontakte knüpfen. Für Leute mit Gewichtsproblemen (und frauen gell citronyx ;-)) würde ich einen Kampfsport empfehlen - die haben meist gute anstrengende Trainingsmethoden bei denen schnell die Pfunde purzeln. Für normal gebaute männer empfehle ich bodybuilding - wenn man gut trainiert und auch auf die ernährung achtet kann man nach einem halben jahr bei beiden varianten schon sehr sehr gute erfolge erzielen.

Macht euch interessant - sitzt nicht jeden abend vor dem TV oder PC sondern geht raus, in Ausstellungen, Kneipen, Sportverantstaltungen - weil wer was erlebt, der hat auch was zu erzählen. Ausserdem ist es beim Flirt wichtig, dass der gegenüber weiß, dass er einen menschen mit einem ausgeprägten sozialen leben vor sich hat. Jemand der immer viel zu tun hat und viel unternimmt ist einfach interessanter als die couchpotato die lediglich über die neusten TV Serien und Big Brother nominierungen bescheid weiß.

Puh ich merke ich entwickle mich dank diesem board hier noch zum oberklugscheisser *:)

ENsfc[o

16.12.04  18:25

Ok eins kann ich dir sagen Frauen wollen keine Arschlöcher, ich weiß das denken wir Männer gerne wenn wir sehen dass sie mit irgendwelche Typen abziehen die härter sind als wie oder nicht so freundlich. Aber der Grund dafür, dass diese Männer landen ist nicht dass sie Arschlöcher sind, sondern einfach männlich sprich dominant. Auf gut deutsch, Frauen wollen Alphatiere und kein unterwürfiges Tier aus dem Rudel

Naja, definitiv landen viele, viele Arschlöcher weitaus eher als viele, viele nette Typen. Liegt einfach daran daß es weniger nette Alpha-Typen gibt als Alpha-Arschgesichter. Das ist IMHO Fakt. Diese Alpha-Arschlöcher sind mir natürlich absolut zuwider, richtig üble Eindringlinge ins Rudelterritorium und so ;-D

Enin EPmotionxaut

16.12.04  18:38

Naja Dominanz wird ja oft als Arschloch sein ausgelegt. Aber ich finde es spricht nichts dagegen zu sagen was man will und was man denkt. Damit kommt ich eher klar als mit den freundlichen Schleimern, die einem von hinten das messer in den Rücken jagen.

E'sco

16.12.04  18:42

auf dem richtigen weg

@ esco

esco, du bestätigst mir genau das, was ich begonnen habe und woran ich mich gerade begebe. mit sport habe ich jetzt begonnen.

leute, an denen ich nicht interessiert bin, kann ich schon immer problemlos ansprechen und in spontane wortwechsel verstricken. nur wenn mir jemand gefällt, schaffe ich das nie. dann bin ich wie blockiert und mir fällt absolut nicht ein, was ich sagen könnte. ich grüße meine nachbarn schon immer. das ist doch vollkommen normal. logischerweise ergibt sich da auch das eine oder andere gespräch. aber das sind wie gesagt keine menschen, an denen ich interesse (in richtung beziehung oder so) hätte.

esco, du solltest dich aufs jungfrau/jungmann-coaching spezialisieren. solange du nicht pauschalisierst, habe ich nichts gegen das, was du schreibst. aber sobald du das tust, kommt öfter müll dabei raus. (Bsp: frauen brauchen sport, bei dem die pfunde purzeln --> nicht jede frau hat gewichtsprobleme!; oder letztens dein tipp, einfach *g* mal in der disco jemanden aufzureißen. ja das ist doch unser problem, dass wir gerade das nicht können!!!! und weil wir es nicht können, grübeln wir über die ursachen nach. wir wollen es ja ändern. liebend gern.)

in diesem sinne: vielen dank, für die nicht-pauschalen tipps, esco.

c&itOronxyx

16.12.04  18:49

@ icke

frauen brauchen nur die antwort zu geben, nur ja oder nein sagen?

das ist eine tolle ausgangssituation, wenn dich einfach keiner anspricht!!!!!

und wenn ich dann in einem gespräch bin, gehts mir genauso wie dir. ich stoße die leute ebenfalls mit solchen "tollen sprüchen" vor den kopf. ich weiß ja, wie der spruch gemeint ist (oft ironisch, sarkastisch etc). aber wenn ich dann nachdenke, kommt mir schon der gedanke, dass das nicht so bei den angesprochenen rüberkommt. also entweder muss ich das schild mit der aufschrift "achtung, ironie! das ist ein scherz!" mitnehmen und hochhalten. oder ich sollte mich mal zurückhalten und nicht leute, die ich gerne mag so vor den kopf stoßen.

beispiel: eine freundin sagt nach dem training: ich muss heim fahren und mir die haare waschen. die sehen aus. ist wirklich dringend nötig.

was gebe ich zur antwort: ja, da hast du recht.

(dabei hatte ich mir weder ihre haare angeschaut, noch sind sie mir negativ aufgefallen. ich mag diese freundin echt gerne. was mag sie wohl gedacht haben, nachdem ich den spruch gelassen hatte? mir kam das erst im auto, dass ich sie verletzt haben könnte. wollte nur nen spruch ablassen. oh, mann!!!

cuitr]onyx

16.12.04  20:37

@ citronyx

Das habe ich eigentlich anders gemeint als es wohl rübergekommen ist - ich habe zwischen Sport für Frauen und Männer differenziert, weil ich glaube dass sich die wenigsten Frauen für Bodybuilding interessieren. Ich hätte natürlich auch schreiben können Fitness aber da ich halt ein großer Kampfsportfan bin habe ich die Frauen beim Kampfsport dazugepackt. Es sollte auch heißen Leute die abnehmen wollen UND Frauen. Es gibt natürlich noch tausend andere Sportarten aber die beiden sind halt sehr effektiv wenn es darum geht den Körper umzuformen ;-)

Und das mit der Disko habe ich angeführt, weil da ja der gute alte Alkohol ins Spiel kommt, weniger Hemmungen usw. Ist natürlich nicht unbedingt dir romantischste Art seine Jungfräulichkeit zu verlieren, aber das erste mal wird ohnehin überschätzt - von daher scheiss drauf, die nächsten 100.000 male können ja dann romantisch werden.

Hoffe du bist jetzt von meiner Unschuld und meinem guten Vorsatz überzeugt ;-)

ELscxo

17.12.04  08:07

das ist eine tolle ausgangssituation, wenn dich einfach keiner anspricht!!!!!

Ja da hast du natürlich Recht, wenn dich keiner anspricht kannst du natürlich ja oder nein sagen bis du schwarz wirst. Da würden dich dann blos alle angucken und sich sagen: "Man guck dir die an, die hat auch 'nen Harry an der Leine - spricht mit sich selbst."

beispiel: eine freundin sagt nach dem training: ich muss heim fahren und mir die haare waschen. die sehen aus. ist wirklich dringend nötig.

Na ja gut, kann natürlich sein, dass sie jetzt erwartet hat, dass du sagst: "NNAAAIIIINNNN, Daaas stimmt doch gaaar nicht, die sehn' doch GUUUT aus."

Ich glaube ich hätte gesagt: "Ja sieht echt schlimm aus, sind auch ganz schön splissig, am besten lässt du dir gleich Glatze schneiden." Na ok ich hätte diesen Spruch wahrscheinlich im Hinterkopf gehabt, ich hätte mir ihn na längerem überlegen sicherlich nicht geleistet.

mir kam das erst im auto, dass ich sie verletzt haben könnte. wollte nur nen spruch ablassen. oh, mann!!!

Das ist es ja eben, wenn schon eine Person, die mich kennt so auf irgendeinen Spruch, den ich mache, abgeht, dann möchte ich mir gar nicht den Gefühlsausbruch einer mir nicht bekannten Person vorstellen.

Mir fällt manchmal auch nichts anderes ein, auser ein Spruch, ich denke auch, dass es besser ist irgendetwas zu sagen, als nur stumm zu sein.

i"ck7e1

17.12.04  08:20

solche sprüche sind nicht unbedingt negativ (manchmal sogar positiv) allerdings musst du drauf achten wem du sie ins gesicht schleuderst. Wenn du eine Superbraut vor dir hast, bei der du merkst dass sie ein ziemlich starkes Selbstbewußtsein hat kannst du sowas sagen

Aber ich habe den Spruch zu einer Freundin gesagt und nicht zu einer die mich nicht kennt. Aber ich muss auch dazu sagen, die ist zwar nicht blond, aber vom Hirn her schon.

Das errinert mich an die Geschichte, wo wir in der Disco waren und die eben beschriebene Dame von ihrem Freund ein angefangenes 'Mixery' (Cola+Bier) 'geschenkt' bekommt, jeder normale Mensch würde sagen: "Cool, danke", aber die ist fast vor Freude ausgeflippt, hat sich wüst gefreut: " DANKE DANKE - 'n Miixerieeee!!!" und ihr könnt mir glauben, das war nicht ironisch von ihr gemeint.

i7cke1

17.12.04  11:51

"böse" Zunge... :-p

beispiel [citronyx]: eine freundin sagt nach dem training: ich muss heim fahren und mir die haare waschen. die sehen aus. ist wirklich dringend nötig.

steigerung [icke]: Ich glaube ich hätte gesagt: "Ja sieht echt schlimm aus, sind auch ganz schön splissig, am besten lässt du dir gleich Glatze schneiden." Na ok ich hätte diesen Spruch wahrscheinlich im Hinterkopf gehabt, ich hätte mir ihn na längerem überlegen sicherlich nicht geleistet. (...)

Mir fällt manchmal auch nichts anderes ein, auser ein Spruch, ich denke auch, dass es besser ist irgendetwas zu sagen, als nur stumm zu sein.

Der Connaisseur :-D (<-- hier mit Maître-de-cuisine-Mütze) empfiehlt:

Solche Sprüche mit strahlendem Lächeln servieren, das - nach anfänglichem Nach-Luft-Schnappen des Gesprächspartners - die wärmende Botschaft vermittelt: "heeee, sowas würd ich bei dir doch nicht ernst meinen! war mir nur zu kitschig, dir direkt zu sagen, dass ich dich mag..."

Sowas schafft Blickkontakt! Geniessen!

Und, um das Menue variantenreicher zu gestalten: nach diesen eher gepfefferten Hors d'oeuvre hat auch mal ein etwas süsserer Gang platz - will sagen, ein ebenso raffiniert dargereichtes Kompliment. Stil ist alles!

Bon appétit!

CzonnyaisJsexur

17.12.04  12:07

Hmm... da kreig ich gleich Hunger....

Ist ja auch kein Wunder, ist ja auch Mittag

i_ckeF1

17.12.04  18:16

@ connaisseur

da muss ich wohl üben, die perfekten kombinationen aus dem spruch-blick-kompliment-menu hinzubekommen. aber ein hilfreicher tipp.

vielen dank.

c!i8troo\nxyx

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH