» »

Erfahrungen im Pärchenkino

CnaliDmerox21 hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin und ich würden gerne mal in ein Pärchenkino gehen

Wer hat Efahrungen gesammelt

Wie läuft es dort so ab

Würden auch gerne Erfahrungen mit einem 2. Pärchen sammeln

ist das in den Kinos möglich

Danke

Antworten
Z\we\rgterroTriYsxtin

Leider...

noch nicht.... Aber es steht recht weit oben auf meinem Wunschzettel, sollten wir also vor euch in den Genuss kommen werde ich berichten, darf ich andersrum auch darum bitten?

LG

Zwergi

i$chi feAhl d|ir

is doch recht unbequem ...

und das ist auch meine Erfahrung in dem Bereich ... ned viel aber ehrlich

r9ots%choxpf

gelesen?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/102267/3/]]

jewis beitrag vom 13.09.2004, 9:34 uhr

es war eine tolle erfahrung, zumindest für mich und wohl für jewi auch ;-) aber als wir unser erlebnis in einer anderen deutschen grossstadt wiederholen wollten sind wir leider ziemlich auf die nase gefallen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/102267/8/]]

rotschopfs beitrag vom 15.11.2004, 10:55 uhr

dfer KXnilwch

Wie läuft es dort so ab

Würden auch gerne Erfahrungen mit einem 2. Pärchen sammeln

ist das in den Kinos möglich

Von Zusehen bis Sexeln in allen Arten und Lagen. PT hatten wir bei unseren beiden Besuchen nicht gesehen, ist räumlich auch nicht sonderlich geeignet. Als "Quickie" vielleicht ganz lustig, ansonsten eher ungemütlich, kalt und nervige Filme. Höchstens eine Einstiegsdroge für ein besseres Ambiente.

LTadid{el65

lieber in einen SC

Falls ihr noch nicht in einem schönen Swingerclub wart, würde ich mir das Geld sparen und mir einen schönen aussuchen und dort mal einen gemütlichen Abend verbringen - TVs mit erotischen Filmen gibts dort meist auch - nur alles gemütlicher ;-)

dDer K~nilxch

Ladidel65,

so ist es. Vor allem wenn man Erfahrungen mit einem anderen Pärchen sammeln möchte.

Hba[nSs4x21

...das ist so unterschiedlich

Es gibt große Unterschiede bei den Pärchenkinos. In Bochum gibt es das Life Erotica, Rottstraße ([[http://www.ralfskontaktbar.de.vu]]). Mittwoch, Freitag und Samstag ist eines der Kinos nur für Pärchen zu betreten. Wir waren mal samstags da. Da ging die Post ab. Ca. 30 oder 40 Paare aller Altersklassen waren im Raum. Es war alles zu sehen. Immer wieder drang Stöhnen durch den Raum. Meine Freundin hatte was mit einer anderen Frau, die mich auch an ihrer Muschi spielen ließ. Neben uns stand ein Mann und sie kniete vor ihm. Als ich an der Muschi der Freundin meiner Freundin fummelte, wollte mir die andere Frau auch einen blasen. Man mus aber nicht aktiv werden. Es waren eine ganze Reihe Pärchen da, die nur zugeschaut haben. Zwei Frauen standen "oben ohne" an der Wand und ließen sich die Brüste von verschiedenen Männern massieren. Ehrlich, von dem auf der Leinwand laufenden Film haben wir gar nichts mitbekommen.Das Kino ist nur zu empfehlen! Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und achtet auch darauf, dass nur Paare rein kommen. Die Damentoilette ist nur mit Schlüssel von der Bar zugänglich.

Dann waren wir auch mal im Pärchenkino vom Novum-Markt in Bielefeld... Eher schmuddelig. Platz für höchstens 3 Paare. Langweiliger Film. Es war freitags Abend um 20h nichts los. Nach 15min waren wir wieder weg.

Wenn Ihr wollt, mailt mich an. Wir nehmen Euch dann mit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH