» »

Jungfernhaut reisst nicht

CwasaPnovax1


Ein Beispiel und

dies ist nicht ausgedacht und ich will auch keine Angst machen ! Meine Cousine war 25 Jahre als sie mal wieder nach langer Zeit zum FA ging - Resultat Gebährmuttertotalentfernung. Wäre sie früher gegangen, hätte man was machen können. So viel zum Thema Angst vorm FA.

Fazit: Lieber zu viel als zu wenig zum Arzt rennen, egal was.

B|arTbarax79


Aixome

Also, da muss ich gleich mal nachhaken, und Casanova recht geben: Ab einem gewissen Alter (spätestens wenn man beginnt die Pille zu nehmen) sollte jede Frau einmal jährlich zum Frauenarzt gehen und sich durchchecken lassen!

Ich weiss jetzt nicht, wie alt Du bist, aber da solltest Du wirklich über Deinen Schatten springen und Deine Angst überwinden! Auch wenn das mit dem Jungfernhäutchen nicht unbedingt was ernstes sein muss: Deine Einstellung gefällt mir nicht! Bei vielen Krankheiten muss man nicht gleich Schmerzen haben, aber wenn man sie entdeckt, ist es oft zu spät und man kann oft kaum mehr was machen!

Ich weiss, das erste mal beim FA ist für jede Frau etwas unangenehm, aber wie gesagt: Völlig nackt musst du wirklich nicht auf dem Stuhl sitzen, zieh Dir doch ein langes T-shirt an, denn meist kann man oben herum angezogen bleiben! Oder noch besser: Einen langen Rock anziehen, dann brauchst Du Dir nur die Strumpfhosen und Unterhosen auszuziehen und kommt Dir dann nicht mehr so nackt vor!

DDer RMajnln o-hne zNwamxen


Finde es echt beschissen, dass man gleich immer als abnormal angesehen wird wenn man eben Sex nicht so wichtig nimmt, und erst spät damit anfängt.

Naja, es liegt halt nicht in der Norm...

Fakt ist, du wirst das Problem hier nicht lösen, beim Facharzt ist es möglicherweise (sofern es daran liegt) in einer Minute entfernt.

Du kannst also nur versuchen deine Ängste zu überwinden, oder einfach damit zu leben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH