» »

Bin Beschnitten - > is das so schlimm? @frauen

Biensch8Mark hat die Diskussion gestartet

hi

ich bin beschnitten und habe einen durchschnittsschwanz, ist das wirklich so schlimm für euch frauen, oder tun bloß alle so?

bitte nur ernstgemeinde kommentare!

Antworten
i^pon

Wer tut so?

Nichts ist schlimm...

DHadeS$w9arn

Also mein Schatz freut sich nen Keks darüber, dass ich beschnitten bin :-)

dUinix--

Verstehe Dein Problem auch nicht... ???

c4a8ramhbolxs

Ich finde da auch nichts schlimmes dran eher im Gegenteil ;-)

txojbi8x1

re

ich find beschnitten sieht doof aus. Is doch schade wenn man nicht mehr so richtig mit der vorhaut spielen kann.

just my cents

m~edic+uxs

Meinem Schatz...

...gefällt mein beschnittener Schwanz auch! Sie möchte nie mhr einen unbeschnittenen!

Lv.C.

Jap, ich war auch immer der Meinung, beschnitten ist doof. Bis ich zum ersten Mal mit meinem Freund ins Bett stieg...seitdem x:) zum Thema Beschneidung.

Das einzige was ich halt nicht gut finde, ist radikale Beschneidung und das Kinder und Babys kein Mitspracherecht haben.

L.C.

N!omedvixa

Niemals,

würde ich mit einem Mann schlafen,der NICHT beschnitten ist....Das ist das geilste und hygienisch ist es auch!!!

p_roge{nitoxr

Naja Du kannst ruhig sagen das es Deine Vorliebe ist nur Sex mit beschnittene Männern zu haben, das aber der unbeschnittene Penis weniger hygienisch sein soll als der beschnittene ist ein Vorurteil. Es kommt nur auf den Träger an, ein beschnittener wird auch nicht gerade appetitlich sein wenn der Mann sich ungern oder selten bzw. nicht ordentlich wäscht...

Es werden immer persönliche Vorlieben mit Vorurteilen vermischt oder sogar begründet, das ist sehr merkwürdig.

Verwirrte Grüße

AOndjxi

Ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir sowas von egal, hauptsache es hängt die richtige Person dran ;-)

v_enus &von m,ixlo

*schild hoch halt* "ZUSTIMM"

is echt völlisch ejaaaal ob beschnitten oder nich, hat beides seinen reiz und wichtig is der typ, der dranhängt

iNcXh sx 2

Also mein Schatz freut sich nen Keks darüber, dass ich beschnitten bin :-)

*zustimm* *Keks freu* x:) x:) x:)

Meinem Schatz...

...gefällt mein beschnittener Schwanz auch! Sie möchte nie mhr einen unbeschnittenen!

x:) x:) x:)

Ich sehe, deine Freundin und ich verstehen uns.. ;-D

SGnowDBunnxy

Ich mag leiber einen unbeschnittenen Schwanz. Aber es wäre mir egal wenn mein Partner einen beschnittenen hat dann ist es ebend so, davon mache ich ja keine Partnerschaft abhängig. Ist also völlig undiskutabel.

b7an<anbajoxe

die Frauen, die nie mehr mit einem Unbeschnittenem ins Bett wollen sind ja echt arm dran. Dann habt ihr mal nen anderen Freund, der sich vor dem ersten Sex extra beschneiden lassen muss, oder was ? Ihr habt ja echt Vorstellungen....

Die meisten Frauen wollen doch auch was zum "spielen" haben ;-D,

oder nicht ? Und die Hygiene ist halt vom Träger abhängig. Da gibts schon schweinchen drunter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH