» »

Bin Beschnitten - > is das so schlimm? @frauen

Z$otteOlbaxer


Naja, die korrekte Formatierung kann sich ja sicher jeder denken ;-)

PuoQing


Hilfe

An die Frauen die nicht wissen wie man einen Beschnitten bläst:

Ihr könnte gerne bei mir üben :-) :-D ;-)

VjiMrgxo


Danke Poing ... aber ich habe 6 Jahre geübt ... ich denke ich weiß wie das geht ;-)

mbini2x5


naja ich werde es schon mal hinbekommen , also bis jetzt ist mir halt noch kein beschnittender mann begegnet , und so viele männer sind ja nun auch nicht beschnitten .ich rede jetzt mal vom deutschen mann !und das ich den ganzen schwanz in den mund nehme bezweifel ich .was ich damit sagen wollte ist ja nur das man mit vorhaut viel anfangen kann , und wenn die wech ist was dann !

also ich bin fürs dranlassen , :-) sieht auch besser aus .und das waschverhalten liegt an den mann selbst .auch beschnittende männer müssen nicht immer top gepflegt sein , wenn sie sich nicht waschen bringt es nämlich auch nix wenn da keine vorhaut mehr ist !

und ich kann mir sehr wohl vorstellen , das viele frauen erstmal überlegen müssen wenn vor ihnen ein beschnittender mann liegt .was sie da jetzt machen können und was nicht , oder wie usw .bin da sicher lange kein einzefall!

also reine geschmacksache..

mZini2x5


aber das mit den trockenen Orgasmus muss du mir nochmal erklären lol!

BsensclhMarxk


also ich pack meinen schwanz etwas unterhalb der eichel an und zieh dann (hmmm, wie soll ich sagen) "die noch vorhandene

#(vor)haut#" nach oben, unten, oben, unten...

und oral gibts eigentlich meiner meinung nach keine unterschiede!

aber danke erstma für eure meinungen!!!

izch xL x2


Ich weiss garnicht wo ich Anfangen soll.. :-o :-o

bananajoe

@ich mal zwei

sorry, aber du hast echt n problem

ich wünsche dir in Zukunft einen Freund, den du über alles Liebst, der aber nicht beschnitten ist, und überzeugt davon ist.

Dann wirst du mal sehen, wie weit du mit deiner Einstellung kommst.

Mag sein das ich ein Problem habe, aber du scheinst auch eins zu haben und zwar das was du liest auch zu verstehen.. ich habe nicht gesagt das ein Mann sich dann für mich beschneiden lassen muss und ich habe auch nicht gesagt, das ich keine Beziehung mit ihm eingehen würde.. im Gegenteil, das wär wohl - mitunter - einer der dümmsten Gründe einen super Kerl ablitzen zu lassen. Und meine erste Frage bei einem Date würde wohl auch nicht sein ob er beschnitten ist oder nicht.. :-o

Und hierzu:

Die meisten Frauen wollen doch auch was zum "spielen" haben , ;-D

oder nicht?

Was soll man mit einer Vorhaut spielen können ? Ich kann mit dem Schwanz von meinem Freund auch super spielen, da fehlt mir nichts.. wenn du das anders siehst, dann klär mich bitte auf.. ich bin offen für fast alles Neue..

und diese Spekulationen.. :

ich denke, das die Frauen, die Beschnittene bevorzugen, eher solchen sind, die gerne mal einen ONS haben, und da ham die angst, dann ne Smegmapfeife in der Kiste zu haben.

sind auch überlüssig.. du kennst weder mich noch die anderen Frauen, die Beschnitten auch schöner finden.

Ich für meinen Teil hatte noch nie einen ONS und ich werde wohl auch keinen haben, außer ich änder meine Meinung zu dem Thema ONS, was wohl nicht so schnell passieren wird bei den AIDS "Berichten" und "Zahlen"..

Ich habe nämlich keine Lust mir "nur wegen Sex" irgendeine tödliche Krankheit einzufangen, zumal ich von Treue auch sehr viel halte (bin ja in einer Beziehung !!! Unglaublich, was ? :-o)

Und schrumpelig wird die Eichel bei einem Beschnittenen sowieso nach einer Weile. Aber wer dies Ästhetischer findet, bitte sehr...

Also mein Freund ist schon Ewig und 3 Tage beschnitten und bei ihm ist nichts schrumpelig oder so.. im Gegenteil.. schön glatt wie ein Babypopo.. ich frag mich echt was du für komische Quellen hast.. was du alles zu Wissen glaubst.. :-o

Und was bitte ist an einem Unbeschnittenen hübscher/schöner als an einem Beschnittenen ? Also ich find das eher ekliger, deswegen würde ich den Schwanz von evtl. nächsten (unbeschnittenen) Freunden nicht so "behandeln" und Lieben können wie den jetzt von meinem Freund.. das geht einfach nicht..

:-o :-o :-o :-o :-o ??? ???

u3nberOeche|nbxar


wie oberflächlich muss man sein, sexualtität oder partnerschaft von der Vorhaut abhängig zu machen...unglaublich....

Ich finde es sau unangenehm die freiliegende eichel an die Hose zu bekommen, insofern bin ich nur froh unbeschnitten zu sein. Falls die Empfindlichkeit der Eichel wirklich abstumpft, frag ich mich was daran Frau/Mann so toll daran findet.

Mal wieder nach dem Motto:

Klitorisbeschneidung=schlimm, die Frau empfindet weniger

Schwanzbeschneidung=toll, der Mann empfindet zwar weniger, aber kommt angeblich (keine Ahnung ob das stimmt) später

Zaottelxbaer


Also, dass der Mann wirklich WENIGER empfindet, halte ich für ein Gerücht, er ist halt nur UNEMPFINDLICHER.

Und es eröffnet einer Frau durchaus ungeahnte Spielmöglichkeiten, zum Beispiel massiert mein Freundin auch schon mal meine Eichel gerne direkt und ohne Öl sehr ausdauernd, laut ihrer Aussage etwas, was in der Art kein unbeschnittener Mann ertragen könnte, ich hingegen kann das genießen. ;-)

n[atal}ieh_x21


also

wie das funktioniert mit dem runterholen mit einem beschnittenen würde ich auch gern wissen |-o

ich persönlich mag lieber unbeschnittene schwänze sieht einfach schöner aus !

cxarYamboxls


Also mich macht sein Anblick verdammt scharf :-D

Z*otte[lbYaxer


Himmel, der ganze Penisschaft ist voll Haut, diese wiederum ist ihn ihrer Eigenschaft als Haut dehnbar. Und dann schiebt man halt die Schafthaut statt der Vorhaut über die Eichel, beim Runterholen.

Das ist wirklich ganz einfach, millionen von Frauen und Männern machen das täglich.

Nicht drüber nachdenken, einfach tun. ;-D

nTataliex_21


äh

finde ich aber irgendwie unnatürlich !!

der penis ist von natur aus einfach mit vorhaut gemacht

alles andere ist operiert künstlich und meiner meinung nach überhaupt nicht schön !

cdaramHbolxs


Dann lass es eben, manche Männer konnte ja darauf keine Einfluß nehmen, ob es von den Eltern gewollt war oder medizinische Gründe vorlagen. Und wenn du mal in einen mann verliebt bist, sagst du auch nicht ihhhhhhhhhhhhhhh.

Ist den der Rasierwahn natürlich?

tDob9i}81


re

ich stimme natalie_21 voll zu.

Ein beschnittener penis sieht wirklich nicht schön aus! Und mit Vorhaut ist der Sex viel besser als ohne!

Mir ist aufgefallen das sehr viele beschnittene einen immer überreden wollen sich auch beschneiden zu lassen, aber NIX da!!!

Macht doch viel mehr spaß mit der Vorhaut zu spielen, als wenn keine da wäre!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH