» »

Bin Beschnitten - > is das so schlimm? @frauen

craraXmbols


Deine Meinung Tobi, aber es gibt viele Frauen die einen Beschnittenen zu schätzen wissen ;-)

ixcgh x x2


... aber es gibt viele Frauen die einen Beschnittenen zu schätzen wissen ;-)

Genau..

Und diese Diskusion ist genauso "unsinnig" wie Andere dieser Art auch.

Der Eine mag es so, der Andere mag es so und das ist auch gut so.. denn es wär echt schlimm wenn alle nur auf Unbeschnitten oder Beschnitten stehen würden.. vorallem für die Beschnittenen wär es schlecht, denn einmal weg, immer weg.. die Unbeschnittenen könnten zu Not dann ja noch was ändern.. aber darum gehts ja jetzt auch eigentlich garnicht..

Fakt ist, jeder läuft in seine Richtung und wir werden nie auf einen Nenner kommen..

ZEotteBlbaexr


Dennoch erstaunt mich, wie vehemment die "Vorhautverfechter" zur Sache gehen.

Als Beschnittener kommt man sich ja vor, wie jemand, der Lepra hat...

c=a`rambaolxs


Die haben doch keine Ahnung Schatz. Nur Angst vor dem Ungewohnten und Neuen ;-) Ich bleibe dabei, wenn man jemanden Kennenlernt und sich verliebt, ist es vollkommen wurscht ob beschnitten oder nicht.

RNeMe VXolva


Gut, es mag ja sein,daß die Mehrheit der Frauen so einen beschnittenen Penis,vom Aussehen her dämlich bzw. peinlich finden,aber ich kann es nachvollziehen,daß die beschnittenen Typen versuchen die Sache schön reden zu wollen.Das würde ich auf jeden Fall auch machen.Mann will ja schließlich nicht als armes Würstchen dastehen ;-)

.....Sorry, Ree Volva, aber Deine Bekannten haben schlicht und ergreifend einen ganz gewaltigen Sockenschuss

Sorry aber so wie ich die einschätze,werden die Dein Kompliment "zurückgeben" ,wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Z%ottel~baexr


;-D

Ree Volva, es geht mir nicht um ddie Äußerungen zur Ästhetik - da kann ich nix zu sagen, entweder sie finden ästhetisch oder nicht.

Meine Freundin meint z.B., die Ärzte hätten sich seinerzeit bei mir ganz schön verschnippelt. ;-)

Mir geht es um deren von völliger Unkenntnis zeugenden Äußerungen zur Hygiene.

cxaram1bols


Unästätsch kann ich es nicht nenne, es ist eben anders.

Ich kenne einen Fall, der Junge einer freundin wurde in der Schule verspottet deswegen und wollte nie mehr mit duschen.

Das muß doch nicht sein heutzutage ist so vieles normal was anders ist. Wir führen doch hier keinen Krieg. Akzeptiert doch einfach wenn es so ist. Ihr kennt die Hintergründe nicht und wenn es gesundheitlich gemacht werden mußte kann der Jenige auch nichts dafür. Basta!

i]ch \x 2


Ree Volva

[...] aber ich kann es nachvollziehen, daß die beschnittenen Typen versuchen die Sache schön reden zu wollen.

Komisch, das Gleiche denke ich schon seit einigen Beiträgen in diesem Thread von den Unbeschnittenen.. ;-D

Hier wird drüber "gelästert" und es wir versucht schlecht zu machen..

Zottelbaer - Dennoch erstaunt mich, wie vehemment die "Vorhautverfechter" zur Sache gehen.

Als Beschnittener kommt man sich ja vor, wie jemand, der Lepra hat...

Und ausserdem seh ich hier eher mehr Frauen die, wie du so schön sagst "die Sache schön reden wollen".. wobei es nichts zum "schön reden" gibt, denn es sieht einfach schön aus. Mag sein das du oder irgendwer sonst das anders sieht, bitte, aber ich brauch mir nichts schön reden und mein Freund nicht und Zottelbaer auch nicht (und die die ich vergessen habe auch nicht, ...).

C+asaAnova1


Traurig traurig

ist, dass der Mensch immer mehr auf Körperteile reduziert wird. Es hat bei den Frauen angefangen und geht bei den Männern weiter. In Zukunft sollte man beim ersten Kennenlernen eine Frageliste überreichen, weil Anatomie wichtiger ist als der Charakter.

LE.C.


Traurig traurig

ist, dass der Mensch immer mehr auf Körperteile reduziert wird. Es hat bei den Frauen angefangen und geht bei den Männern weiter. In Zukunft sollte man beim ersten Kennenlernen eine Frageliste überreichen, weil Anatomie wichtiger ist als der Charakter.

Nanu, das passt aber nun gar nicht hierher. Wir diskutieren über eine anatomische Eigenschaft, was ist schlimm daran - darf man neuerdings nur noch über Charaktereigenschaften reden !?

Und nur weil wir es eben tun, sínd wir noch lange nicht oberflächlich oder reduzieren den Mann auf ein Körperteil !

L.C.

c~aramxbols


Genau das meinte ich Casanova, wenn man liebt spielt es keine Rolle ob man Pickel hat oder beschnitten ist.

iYc.h x x2


Traurig traurig

ist, dass der Mensch immer mehr auf Körperteile reduziert wird. Es hat bei den Frauen angefangen und geht bei den Männern weiter. [...]

So bekommt jeder was er verdient.. di e Männer diskutieren erst was wie an den Frauen aussehen muss, jetzt dürfen wir Frauen halt auch mal.

Außerdem, wer reduziert hier bitte schön nur auf ein Körperteil ? Wir reden nur drüber, wie über 1.000 andere Sachen hier im Forum auc

und wir suchen uns nicht unsere Partner nach dem Schwanz aus !!

Ich könnte auch in den Raum werfen, warum ihr immer mehr in die Beiträge reininterpretiert als da wirklich ist/als wir sagen.. ihr kennt uns doch garnicht.. woher wisst ihr wonach wir unsere Partner aussuchen ?

CJasa[nova1


Ich weiß nicht, aber stimmt das Sprichwort:

"Getroffene Hunde bellen am lautesten" ?

i%chu x x2


Ich weiss auch nicht ob das Sprichwort stimmt, aber ich kann dir sagen warum ich mich so verteidige.. Männer dürfen alles, die dürfen über jede Körperstelle diskutieren und sich äußern und egal auf was sie stehen es ist in Ordnung, ein paar sagen dann zwar das sie das nicht verstehen, sie finden das und das viel besser und dann hat sich die Sache.

Wenn Frau dann aber mal sagt was ihr gefällt, dann zählen angeblich auf einmal keine Charakterzüge mehr, wir Frauen würden die Männer nur noch auf ihren Schwanz reduzieren, blabla.. warum ich für meinen Teil halt eher auf Beschnittene stehe, .. vielleicht hat es ja auch einen Grund warum mich Unbeschnittene anekeln, hat daran vielleicht schon mal einer von euch gedacht ? - Ganz sicher nicht.. %-|

C*asanFovxa1


und genau solche Aussagen

vielleicht hat es ja auch einen Grund warum mich Unbeschnittene anekeln, hat daran vielleicht schon mal einer von euch gedacht ?

sind erbärmlich !

Sicher hat jeder best. Vorzüge, aber ich bin bestimmt nicht angewiedert, empfinde ekel oder sonstetwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH