» »

Bin Beschnitten - > is das so schlimm? @frauen

cIara7mbol|s


Okay ich gebe auf, aber meine Erfahrungen sind nun mal so. Und ich kann wohl besser vergleiche ziehen als Squizzel, weil ich schon verschieden Schwänze hatte :-p

Und 2 davon waren beschnitten und die waren besser, definitiv.

CKasan9ovNa1


Ich hab schon mit

mehreren Frauen geschlafen und zwei hatten eine durch den Arzt freigelegte Clit. Man die waren viel besser beim Sex drauf. ;-D

JDäger)meis.ter


Der Sex ist halt nicht so gut mit beschnittenem Schwanz :-|

S?quizzjel$76


Und ich kann wohl besser vergleiche ziehen als Squizzel

Aber nicht besser als die Biologie. Ich behaupte ja auch nicht dass wir alle in den Himmel fallen weil ich mal einen Ball noch oben fliegen sah.

c2arambxols


Was den für Biologie? Jede frau ist anders gebaut und auch jeder Mann, da gibt es kein patentrezept. Eine ist enger als die Andere, einer ist länger einer ist mehr gebogen, was bringt den letztlich den Genuß? Bessere Technik, passerende Größe?? ich weiß es nicht, aber bei mir war es mit den beschnittenen länger und besser. Da du noch nicht von einem beschnittenen geliebt wurdest, kannnst du das freilich nicht bestätigen.

Also Squizzel mach dir nichts drauß! Im nächsten Leben wirst du bestimmt eine Frau :-p

SAquDizfzCel7x6


Man muss nicht selber die Erfahrung sammeln um gewissen Gesetzmäßigkeiten nachvollziehen zu können. Natürlich ist jeder Mensch anders gebaut, das ändert aber nichts an der Tatsache dass es einen gewissen Durchschnitt gibt. Natürlich gibt es Männer mit 25cm langen Schwänzen und welche mit 10, das änder aber immer noch nichts an der Tatsache dass der Durchschnitt bei 15 liegt. Und genauso ist es mit der Schutzhautverdickung an der Eichel. Es wird Extreme mit geringen Prozentsätzen geben bei denen die Haut sich so verdickt hat dass sie weniger spühren - mit diesen Männern empfinde ich auch Mitleid - aber in der breiten Masse macht es keinen Unterschied ob sie nun die Tüte dran haben oder nicht. Denk doch mal bitte logisch nach und wenn das nicht geht, dann les einfach mal das durch was ich eben @L.C. geschrieben habe.

Allein schon die Tatsache dass der durchschnittliche Sex in den Staaten fast genausolange dauert wie in Deutschland, obwohl es dort fast nur beschnittene Männer gibt, macht deinen geringen Erfahrungswert zu nichte. Sorry dass ich das so hart sage, aber für einen fundierten statistischen Wert müßtest du, wie ich bereits sagte, mit duzenden von Männern vor und nach ihrer Beschneidung geschlafen haben und das hast du nach eigener Aussage nicht. Wer sagt dir denn dass diese zwei Herren unbeschnitten nicht genauso wären?

Und es soll mir bitte keiner kommen mit "Ja der und der Mann hat mir gesagt dass er nun länger kann". Das ist dummes Geschwätz von Männern die sich irgendwelche Vorteile gegenüber der anderen basteln müssen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und bei manchen ist es einfach eine Kopfsache weil sie denken sie müßten jetzt länger können.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht aus Erfahrungswerten, sondern gebe nur das wieder was ich in Gesprächen mit Urologen mitgeteilt wurde. Denn als beschnittener Mann interessierts mich auch was an diesen hartnäckigen Unwahrheiten und Gerüchten dran ist. Ich glaube nicht dass du dich mit deinen zwei Erfahrungen über das umfassende Wissen eines Mediziners stellen kannst, der a auf viel weitläufigere Erfahrungswerte zurückgreifen kann und der b die Abläufe der Anatomie kennt.

cXara*mboPlxs


Oh Gott machst du es schwer, genieße doch einfach wenn du begeht und geliebt wirst und vielleicht sagt dir eines Tages mal eine Frau das du besser als ander vor dir warst. Sagst du dann auch das stimmt nicht?

S)quizz8el76


Oh Gott machst du es schwer, genieße doch einfach wenn du begeht und geliebt wirst und vielleicht sagt dir eines Tages mal eine Frau das du besser als ander vor dir warst.

Was tut das denn jetzt hier zur Sache? Oder weichst du aus weil dir auf den Rest nichts mehr einfällt...

Sagst du dann auch das stimmt nicht?

Wenn sie sagt ich wäre besser als ihr letzter weil ich beschnitten bin dann beiß ich mir in den Arsch, weil ich mich massiv in ihrem Intellekt geirrt haben muss.

b&abs


carambols,

du bist eigentlich off topic und squizzel scheint das nicht zu sehen.

er redet über beschneidgung/nicht beschneidung, vorteile/nachteile, vorurteile.

du redest darüber, dass du mit zottelbär spass hast.

und du redest darüber, dass zottelbär an DIR freude hat.

zufällig scheint er ausserdem beschnitten zu sein.

aber darüber willst du eigentlich nicht reden, stimmts?

das thema hier passt nur ungefähr, um darauf aufmerksam machen zu können, dass du und zottebär zusammen spass habt.

ist nicht bös gemeint, ein bisschen kann ich es ja nachvollziehen. ;-) aber vielleicht gehn squizzel langsam die augen auf. :-)

c_arakmbolxs


Ich glaube mit dir würde mir Sex keinen Spaß machen ;-) Wenn ich sagen würde in der Stellund so und so spüre ich am besten, dann sagst du bestimmt, das kann nicht sein den Professor so und so hat geschrieben das eine andere Stellung besser ist. Wow!

Also dann viel Spaß weiterhin. Jeder hat andere Massstäbe für die Qualität beim Sex, dem einen ist ein kurzes drüberrutsche, sich an der Frau befriedigen genug und ander leiben es eben ausgedeht.

Was interessieren mich Amis oder andere Paare, mich interessiert mein Leben und das Forum spiegelt doch von jedem ein Stück seines Lebens seiner Erfahrung. Wenn du nur auf fundierte medizinsche Beweise aus bist, dann bist du hier falsch, den hier ist jeder individuell.

S quiezzelx76


Ich glaube mit dir würde mir Sex keinen Spaß machen

Danke, das kann ich nur zurückgeben - aus den gleichen Gründen warum ich mir oben in den Hintern beißen würde.

Wenn ich sagen würde in der Stellund so und so spüre ich am besten, dann sagst du bestimmt, das kann nicht sein den Professor so und so hat geschrieben das eine andere Stellung besser ist.

Siehst du und da besteht der Unterschied und zeigt mir nur dass du nicht nachdenkst. Ich bin nicht die Frau in diesem Thread die bestimmt wie Männer sich verändern wenn sie beschnitten sind. Ich wollte eben noch dazuschreiben dass ich in Zukunft Seminare für schwangere Frauen halte, damit ich ihnen sagen kann wie sie ihre Kinder zu bekommen haben. Schließlich habe ich mehr Gebärmuttern berührt und gefühlt wie sich eine Frau innerhalb anfühlt als die meisten Frauen.

Merke dir bitte eins: ICH bin es nicht der dem anderen Geschlecht hier etwas vorschreiben zu versucht.

Jeder hat andere Massstäbe für die Qualität beim Sex, dem einen ist ein kurzes drüberrutsche, sich an der Frau befriedigen genug und ander leiben es eben ausgedeht.

Wiedermal ist mir nicht ersichtlich wie du auf diese Abschweifung kommst. Kannst du nicht zumindest in einem Posting mal beim Thema bleiben?

Wenn du nur auf fundierte medizinsche Beweise aus bist, dann bist du hier falsch, den hier ist jeder individuell.

Okay dann muss ich halt akzeptieren dann du deine Leber im dicken Zeh, deine Nieren in der Schulter und dein Herz in der Hose hast. Schließlich sind wir alle Individuell, egal was irgendein Mediziner sagt.

BKenscwhMark


jetzt sind wir wieder an einer ganz anderen diskusion!!!

wir kommen immermehr vom thema ab, dies ist kein diskusionsthread darüber, wer recht hat!

cxhriks_m_2x1


meine meinung!

ich bin auch seit früher kindheit beschnitten und dachte mir ich geb auch mal meinen senf dazu...

also 1.bin ich auch beschnitten und habs bis jetzt noch nicht bereut.

2. muss ein beschnittener schwanz nicht anders als ein unbeschnittener gewixt, geblasen oder reingesteckt werden.

bis jetzt hat jedenfalls noch keine gefragt wie sie mich denn bitte ohne vorhaut blasen oder reiten soll... die optik fanden auch alle ganz in ordnung.

3. ist jetzt meine meinung: ich habe mit meinem beschnittenen schwanz eine längere ausdauer als andere... manche mädels haben sich auch beim ersten mal mit mir gewundert, dass nach 10min vögeln noch nicht schluss ist. in meiner aktuellen beziehung machen wirs so 45-90minuten lang.je nach laune.wir werden dabei auch nich wund weil wir uns auch ziemlich oft zwischendurch gegenseitig oral verwöhnen.

ich würde vielleicht auch früher kommen können, aber mir ist die befriedigung meiner freundin echt wichtiger als meine eigene.

macht mich ausserdem total geil zu sehen und zu hören wenn so kommt.deswegen versteh ich auch nich wenn squizzel mit anderen beschnittenen mitleid hat.

@benschmark:

ich habs bis jetzt noch nicht bereut. mach dir da bloss kein kopp drum. die meisten mädels mögens...

gruss chris

S%quizszxel76


ich habe mit meinem beschnittenen schwanz eine längere ausdauer als andere...

Und du weißt wie es ist wenn du nicht beschnitten bist? Alle achtung... ich wüßte es nicht...

deswegen versteh ich auch nich wenn squizzel mit anderen beschnittenen mitleid hat.

Es gibt Menschen die hatten nach ihrer Beschneidung so drastische Nebeneffekte dass sie nichts mehr spührten und garnicht kamen. Diese tun mir genauso Leid wie diejenigen die nach ihrer Beschneidung zur frühstartern wurden.

Hört doch mal auf so eine Scheiße zu verzapfen. Es gibt durchaus Leute die zu früh kommen, das hier lesen und sich dann mit einer Beschneidung Besserung erhoffen und dann mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Mir geht es tierisch auf die Nerven wenn die Leute sich irgendetwas aus den Fingern saugen und dann auf kosten anderer im besseren Licht stehen.

Von den Nachteilen hat hier nämlich noch niemand gesprochen. Wußtet ihr dass laut Uni Dormagen 6% aller Beschnittenen in Deutschland an Folgeschäden leiden? Da wären so lustige Dinge wie die beiden oben von mir erwähnten, Verwachsungen die zur Impotenz oder extremen Verformungen führen.

Die Sache mit der Optik lasse ich gelten (wobei auch hier Geschmäcker verschieden sind). Aber man sollte sich zwei Mal überlegen ob man das Risiko eingehen will, wenn es nicht aus medizinischen oder religiösen Gründen ist.

cPhrisl_me_2x1


deswegen versteh ich auch nich wenn squizzel mit anderen beschnittenen mitleid hat.

Es gibt Menschen die hatten nach ihrer Beschneidung so drastische Nebeneffekte dass sie nichts mehr spührten und garnicht kamen. Diese tun mir genauso Leid wie diejenigen die nach ihrer Beschneidung zur frühstartern wurden.

ich wusste nicht dass du hier von den minderheiten unter den beschnittenen sprichst...sorry!

soweit ich weiss ist es auch nicht so, dass man sofort ne mega ausdauer nach ner beschneidung hat. es ist vielmehr so, dass die eichel ohne vorhaut halt ständig an hose, unterhose usw scheuert und dadurch eben unempfindlicher für reizungen ist.

Aber man sollte sich zwei Mal überlegen ob man das Risiko eingehen will, wenn es nicht aus medizinischen oder religiösen Gründen ist.

wir leben hier nicht mehr im mittelalter. beschneidung ist doch wohl standart für jeden ordentlichen chirurgen/arzt. die vorhaut wird einfach nur abgeschnitten und die beiden hautenden werden zusammengenäht.nach 2 wochen werden die fäden gezogen und fertig. muslime und juden machen das ja schliesslich auch schon seit jahrhunderten. ich geh mal davon aus das das "Kunstfehler-risiko" bei einer brustvergrösserung grösser ist als bei einer beschneidung.

trotzdem muss ich auch betonen, wie oben schon beschrieben, dass die desensibilisierung erst lange nach der beschneidung einsetzt.also gibts wohl kaum andere gründe als religiös/medizinisch.

gruss chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH