» »

Stoßfrequenz?

S&abinxe


In einem aufmerksam moderierten Forum...

... zu schreiben ist schön. Um halb fünf unterlaufen mir so Dinger schon mal. Ich korrigiere mich – und wünsche sehr, daß der Korrekturvermerk stehenbleibt:

(...)

Am Abend hatte ich mit zwei Partnern an die vier Stunden Kamasutra-Penissex "am Stück", vaginal. Schenkt man einander nur genügend Zeit, haben MP-trainierte Männer alle Zeit zum mehrfachen Genuß ihrer Klimax in einer Frau. Später war mir danach, mir Zeit zu schenken: gut eine Stunde allein mit mir zu sein. In meinem Zimmer. Nicht immer will die Nachteule, daß man ihre Schreie hört. Stunden, Minuten und Sekunden zählen für sie nicht. Das ist okay auch für Dich?

(...)

BLu#tch


@Sabine

Hübsch und ausführlich geschrieben. Am Anfang haben mich deine doch sehr ausführlich und nicht immer sofort verständlichen Ausführungen genervt. Mittlerweile weiss ich sie zu schätzen, weil ich es toll finde, dass du dir so viel Mühe gibst und Liebe fürs Detail hast.

Was deine Sex-Orgien angeht:

Ich hatte bisher nur Partnerinnen, die hart und schnell gebumst werden wollten. Meine erste richtige Freundin, eine Spanierin, wäre bei langsamen und nur Reinhaltetaktiken ausgerastet und hätte mich von der Bettkante befördert.

Grüße,

NPachst-KCrokoxdil


Stossfrequenz

Langsam anfangen und kurz vor dem Kommen Frequenz steigern. Auch die Frau braucht harte und schnelle Stösse zum Kommen. Nur manchmal muss ich wieder etwas runterfahren sonst kommts zu früh. Die Stossfrequenz am Besten mit dem Gegenstoss der Frau synchronisieren dann ist es ideal.

SMabixne


Butch

Ei verbibbsch, wo kommst Du denn auf einmal her? Ich glaub's ja nicht! Und danke schön!

Nun, ich habe mir Gedanken zu meiner Sprache machen müssen, war in eine Sackgasse geraten. Aus so was bin ich früher, als ich noch einen Führerschein hatte, schon mit dem Auto nie gut herausgekommen. Den Wagen direkt verklemmt habe ich nie, aber ein hilfsbereiter Autofahrer mußte mir in der Frankfurter Altstadt einmal immerhin erklären, daß es ganz und gar unmöglich ist, auch einen kurzen Wagen wie den Renault Clio zu wenden, wenn die Gasse schmaler ist als der Wagen lang. Erklärte er mir lieb, sprang rein ins Auto und legte ihn ein, den Rückwärtsgang.

Rückwärts fahren konnte ich noch nie gut: Ich wollte nie anecken. Den Witz von dem Maultier, das bekanntlich zu störrisch ist, rückwärts zu laufen, spare ich mir. Bitte verkneife auch Du ihn Dir, ja?


Daß es mir im Forum in diesen Wochen wirklich Freude macht, liegt aber auch an den Dialogpartnerinnen, mit denen ich mich schreibe. Ja, und dann hatte ich vor sechs Wochen eben auch den Mut, selbstehrlich und nicht verklausuliert zur Masochistin in mir und der Nymphomanin, die ich nun mal bin, zu schreiben. Das war offenbar richtig. Allgemein ist es so, daß ich in Dialogen dann Leistung bringe, wenn ich gefordert werde. Da es anderen leistungsorientierten Kolleginnen ebenso geht, kommt folglich was Gescheites zustande. Die Gesamtleistung wiederum schützt alle.

Rückschläge stören mich nicht mehr. Da es inhaltlich exakt zu diesem Faden paßt, ein Link:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/118190/]]

Da habe ich sehr gut geschrieben – und voll die Packung gekriegt. Sage ich mir einfach: Weder ist es leicht, mich wund zu vögeln, noch habe ich mir an jenem Tag die Finger wund getippt. Mein Himmelreich habe ich zwischen den Beinen und im Kopf, und wie andere nach ihrer Fasson selig werden, kann mir sehr egal sein.

Hart und schnell kommt auch gut – bei einem Quickie kann's nicht schnell genug gehen, oder?

Nochmals danke für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH