» »

Sex mit der Mutter meiner Freundin

Htirsutxe hat die Diskussion gestartet


Ich muß euch unbedingt von einem Erlebnis berichten. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Müttern oder Schwiegermüttern eurer Freundinnen gemacht.

Letzten Monat bat mich die Mutter meiner Freundin ihr eine Lampe im Wohnzimmer anzubringen. Mit Sporthose und T Shirt und Werkzeug bin ich zu ihr hin. Als ich auf der Leiter stand fühlte ich plötzlich und unerwartet ihre warme Hand in meiner Leistengegend. Ohne das wir ein Wort sprachen schaute ich sie nur kurz an und überlegt. Soll ich oder soll ich nicht. Ich konnte ihr nicht wiederstehen, entsprach sie doch wie ihre Tochter meinen Vorstellungen von einer reizvollen Frau. Dunkle Haare, ziemliche Oberweite (F 95) Kenner wissen was man da zu fassen bekommt. Sie ist mit ihren 52 Jahren noch mega gut gebaut. Da sie in Scheidung lebt, muß sie wohl sexuell ziemlich ausgehungert gewesen sein. Wir haben es ziemlich heftig getrieben und ich konnte alles mit ihr machen was ich wollte. Seitdem treiben wir es regelmäßig. Meine Beziehung zu meiner Freundin besteht zwar noch, aber ich gebe zu, ich bin zur Zeit nur scharf auf ihre Mutter. Ich denke ich muß mit meiner Freundin die Konsquenzen ziehen.

Falls ihr Erfahrungen habt mit den "Müttern" so schreibt sie mir.

Antworten
B)uch{ mit+ 7 SUiFegeln


Hirsute

Du bist 45 (Profil....) und die Mutter deiner Freundin 52 ???

Wie alt ist denn deine Freundin?

sBi=r_joxhn


ist doch nichts ausergewöhnliches bei dem alter? seine freundin wird 10jahre jünger sein wie er?!

sFir_Ujohxn


aber trotzdem fakealarm ;-)

Y{an^nicxk


Fake

Dies schrieb er vor etwa 2 Wochen:

Meine Frau und ich lieben es mit meinem Samen ab und zu folgendes zu machen.

Wenn Scheidungen bei Dir so schnell über die Bühne gehen, musst Du mir unbedingt mal den Namen Deines Anwaltes nennen. Ich warte nämlich schon seit fast einem Jahr...

S]axbinUe


Eine echte...

... Praline.

BQuch7 2mit %7 Siebgeln


Wenn Scheidungen bei Dir so schnell über die Bühne gehen

Die Mutter seiner Freundin lebt in Scheidung. Nicht der Fake selbst....

Ould bEuope


Er sollte sich dennoch entscheiden, ob er eine Freundin oder Frau hat.

Old Europe

YOannxick


Buch...

Da scheinst Du mein Posting nicht ganz verstanden zu haben... 8-)

CFyb~erbixrd


aber trotzdem fakealarm

Stimmt, wer sexuell so ausgelastet ist (Frau, Freundin und Mutter der Freundin), schreibt nicht solche Beiträge hier im Forum ;-D

B6uch bmit 7 $Siegeln


Yannick

Bitte um Erklärung 8-)

Bfuch< mit] 7A Siegelxn


Yannick

*wirft sich einen großen Felsen gegen die Stirn*

Jetzt hab auch ich es verstanden.... :-D

Und noch ein Bär ;-D

c%hi]chi


2 freundinnen sind (wahrscheinlich) 8-) ja schon heftig ;-D wie sieht es dann erst mit einer frau und der freundin+mutter aus :-)

also wenn man die woche 3 mal sex hat ist das wenig, aber was wenn die frauen 2 mal die woche sex wollen :-)

3*2 = 6 :-)

und 3 mal sex ?

3*3 = 9 :-)

viel spaß :-)

und wenn sie dann noch auf spermaspiele stehen braucht man vielleicht ja pro sex mehr als einen "schuss" ;-D

viel spaß und aufpassen ein man hat nur "wenige" schuss und dann ist schluss mit dem vergnügen dann kannst auch schwul werden, weil dann keine frau mehr was von dir will/bekommt ...spermatechnisch :-)

klar dumme aussagen von mir, aber ich bin einfach mla auf den blödsinn hier eingestiegen :-)

ist ja fast weihnachten...

grüße chichi

Y(anMnicxk


Bm7S

Na Herzlichen Glückwunsch! ;-D

*hofft das der Felsen nicht zu hart war*

D1ev>il_xL


Münchhausens Erzählungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH