» »

Sex mit der Mutter meiner Freundin

tsheoxrie


mann, seid ihr neidisch!

ich glaube dem guten hirsuiten.

"kommehet ihir hirsuitehen, ihir männeher uhund fraun..." intonierend,

rIa6tXskchläZgexr


Entschuldigung, liebe Theorie,

für die Störung des Gesangs. Darf ich die Fachfrau um eine kurze Unterbrechung und Aufklärung der Bedeutung des Oberweitenmaßes "F 95" bitten? Dieses erscheint mir eher wie die Bezeichnung eines amerikanischen Strahlflugzeugs. Was mir Google auch bestätigt, neben der Verwendung im Zusammenhang mit Staubsaugerbeuteln.

Verwirrt,

-yA=chisllexs-


hmmmmmmm

interessante Story ;-) ;-D

YYosef;f


ratschläger

Darf ich die Fachfrau um eine kurze Unterbrechung und Aufklärung der Bedeutung des Oberweitenmaßes "F 95" bitten?

Gut aufgepasst!

:-D

tjhesorixe


fachfrau?

ich besitze erst seit ein paar monaten bhs und bin nun wirklich alles andere als eine expertin.

du scherzkeks weisst schon, dass die beschriebene schwiegermutter in den schwärmerischen augen unseres haarpuschels eine unterbrustweite von 95 cm haben soll und eine bh-korbgrösse "f", also riesig.

sein posting war von mann zu mann formuliert....männer brauchen konkrete zahlen, um "lieben" zu können.

ich hoffe dir weit weitergeholfen zu haben,

stets zu diensten,

CIyber,birxd


mann, seid ihr neidisch!

Kein Neid, sondern eine Kombination aus blankem Entsetzen und mitfühlender Traurigkeit. Mal wieder eine völlig sinnlos dahin gepostete Fantasie ohne diskussionswürdigen Ansatz. Die abschließende Aufforderung "Falls ihr Erfahrungen habt mit den "Müttern" so schreibt sie mir." löst bei mir irgendwas zwischen Kopfschütteln und Amüsement aus. Bitte Frauen, glaubt mir, der OP ist kein repräsentativer Vertreter der "Spezies" Mann.

r atsclhlägexr


Vielen Dank,

liebe Theorie. Ich übersah wohl, dass sich der Beitrag an die Kenner unter den Männern richtet, die sich nicht erst mühsam wie ich einen Reim darauf machen müssen: D DD E EE EEE F (zähle ich richtig?)

Jetzt wird mir auch klar, warum die Schwiegermutter nicht selbst auf die Leiter steigen konnte. Sie wäre ja unweigerlich vorneübergefallen.

Es überrascht mich allerdings, dass Du selbst bisher von der Verwendung von BHs abgesehen hast. Die vielfältigen sich daraus ergebenden Fragen traue ich mich hier aber nicht zu stellen.

riatLsch#xger


Ausserdem

möchte ich mich noch entschuldigen, liebe Theorie, dass mir die feinsinnige Ironie Deines ersten Beitrags zunächst entgangen war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH