» »

Kann sich Sex verbessern?

C\alPacxirya

Ich muss doch als Frau auch funktionieren!

und anstatt zu versuchen, es zumindest in deiner Umgebung zu ändern, schlägst du zurück.

sag mal, liegts an der Weihnachtsstimmung, oder warum glaubst du, du könntest die Gesellschaft ändern? Du musst funkionieren, sonst bist du weg. Als Frau noch eher als als Mann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Änderungsversuchen.

Und, übrigens, meinen O mache ich mir schon seit längerem selber. ICH KANN es wenigstens.

Grainne

C=aClacirxya

CyMaN: Wenn sie nicht weiß, was sie will, machst du gar nix.

Allerdings: Ich weiß, was ich will, und es nützt mir auch nix.

Grainne

m-ensch"en^kixnd

warum glaubst du, du könntest die Gesellschaft ändern?

wie war das mit dem lesen können?

Mjabu!smraxus

@Calacirya

Meinst du, mich hätte mal jemals jemand gefragt, was ich will? Und wenn ich dann mal was sagte, war es dem Mann, dem ach so sensiblen Wesen EGAL. Seinen Schwanz reinstecken konnte er immer. Da war er plötzlich gar nicht mehr sensibel. Es war auch den meisten ziemlich egal, bzw. ist den meisten egal, ob Frau befriedigt ist oder nicht. Hauptsache, seine Befriedigung klappt. Der Rest ist egal. WEnn die Frau zickt, sucht er sich eine andere. Oder geht in den Puff. Oder sonstwas. Für MÄNNLICHE Bedürfnisse gibt es genug in dieser Gesellschaft.

Also für meine (weiblichen) Bedürfnisse gibt es auch genug in dieser Gesellschaft. Bisher habe ich AUSSCHLIEßLICH gute Erfahrungen. Und meine bescheidene Erfahrung zeigt mir, dass die Auswahl Zeit braucht (bevor man in die Kiste hüpft). Dafür wurde ich bisher immer mit super Sex belohnt. Mal sehr bald, mal etwas später.

Um damit zu CyMaN zu kommen:

Ich komm mir langsam echt doof vor wenn hier permanent alle männer in einen topf geschmissen werden und irgendwelche sachen behauptet werden die bestimmt nicht auf alle männer zutreffen.

Du brauchst Dir nicht doof vorzukommen. Es gibt genug Frauen, die es besser wissen bzw. erfahren haben und wissen, dass man nicht verallgemeinern braucht.

Ccala6ciCryxa

man kann auch nicht seine unmittelbare Umgebung ändern.

Also für meine (weiblichen) Bedürfnisse gibt es auch genug in dieser Gesellschaft. Bisher habe ich AUSSCHLIEßLICH gute Erfahrungen. Und meine bescheidene Erfahrung zeigt mir, dass die Auswahl Zeit braucht (bevor man in die Kiste hüpft). Dafür wurde ich bisher immer mit super Sex belohnt. Mal sehr bald, mal etwas später.

na ja, wenn deine Bedürfnisse nicht sehr groß sind, ist das verständlich. Wer keine oder kaum welche hat, hat auch viel Auswahl ;-D ... und wer dann noch endlos warten kann, hat noch mehr Auswahl ;-D ;-D ...

Ich komm mir langsam echt doof vor wenn hier permanent alle männer in einen topf geschmissen werden und irgendwelche sachen behauptet werden die bestimmt nicht auf alle männer zutreffen.

Du brauchst Dir nicht doof vorzukommen. Es gibt genug Frauen, die es besser wissen bzw. erfahren haben und wissen, dass man nicht verallgemeinern braucht.

es gibt genug Frauen, die dem Mann alles nachbeten und ihm immer brav erzählen, wie TOLL er doch ist, die nie sagen, was sie wollen, nie sagen, dass er es nicht bringt.. es könnte ja seinem ach so zarten Ego schaden... Frauen, die eben immer die Klappe halten.

Schließlich ist das schon immer die "Rolle" der Frau gewesen.

Grainne

m%ensRche2nkixnd

änderst du dich selbst

ändert das auch deine nähere Umgebung.

GAabrZiel rKnigxht

menschenkind

änderst du dich selbst

ein wahres wort. und für mich heute DAS schlußwort. viel spaß noch allerseits. *:)

CFalajciryxa

änderst du dich selbst

Träum weiter.

Grainne

mHe'nscxhenkxind

grainne

du bist doch gar nicht doof.

Du wirst doch wohl in der Lage sein, zu erkennen, dass sich durch dein Verhalten zwangsläufig auch deine direkte Umgebung ändert.

actio - reactio.

Ob du dich deinem Chef gegenüber nett oder arrogant verhältst macht schon einen Unterschied, selbst im kleinsten Rahmen...

MHausxmaus

Schade...

...Calacirya, dass Du so verbittert bist und daher nicht glauben kannst, dass es Anderen Menschen sehr viel besser ergeht als Dir.

Dein Beitrag spricht Bände... Du kannst einfach nicht glauben, dass ich ein erfülltes Sexleben habe bzw. reduzierst mich auf das, was Du Dir vorstellst von meinem "un"glücklichen Sexleben:

na ja, wenn deine Bedürfnisse nicht sehr groß sind, ist das verständlich. Wer keine oder kaum welche hat, hat auch viel Auswahl ...

Meine Bedürfnisse sind meiner Ansicht nach ganz normal. Ich möchte meinen Orgasmus, ich möchte zarten Sex, ich möchte harten Sex, ich möchte verwöhnt werden, ich möchte verwöhnen. Mal hier, mal dort. Ich möchte stundenlangen Sex und ich möchte Quickies. Und DAS ALLES bekomme ich, und all das gebe ich.

und wer dann noch endlos warten kann, hat noch mehr Auswahl ...

Schon erstaunlich, was Du einem alles in den Mund legst, nur weil Du es noch nicht besser erlebt hast. Ich habe geschrieben, dass ich super Sex mal sehr schnell hatte (zeitlich gesehen vom ersten (jedesmal guten) Sex mit dem jew. Partner an) bis etwas später. Und mit etwas später meine ich keinesfalls Jahre später....

endlos

. Was ist für Dich endlos ? Hast Du keine Zeit, Dich für ein paar Wochen auf einen neuen Partner einzustellen ? Das ist mein "endlos".

es gibt genug Frauen, die dem Mann alles nachbeten und ihm immer brav erzählen, wie TOLL er doch ist, die nie sagen, was sie wollen, nie sagen, dass er es nicht bringt.. es könnte ja seinem ach so zarten Ego schaden... Frauen, die eben immer die Klappe halten.

Richtig - und die müssen sich nicht wundern, dass sie niemals Spaß am Sex haben werden. Ich sage, was ich möchte und ich bekomme es auch. Es gibt nämlich mehr als genug Männer, die es lieben und beherrschen eine Frau zu befriedigen. Hart, zart, stundenlang, minutenkurz - alles miteinander. Und auch, wenn Du es nicht glauben kannst - ich hatte noch nie einen Anderen. Und meine Auswahl beschränkt sich nicht nur auf ein, zwei, drei Partner, um Deinem nächsten Angriff gleich mal vorzubeugen.

Schließlich ist das schon immer die "Rolle" der Frau gewesen.

Wer sich in diese Rolle hineinzwängen läßt - in Zeiten der Unabhängigkeit (zumindest hat ja fast jede Frau heutzutage die Chance, unabhängig zu sein), die sollte sich auch nicht zu laut beschweren.

SJaJbinxe

Grainne

Na ja, wenn deine [Mausimaus'] Bedürfnisse nicht sehr groß sind, ist das verständlich. Wer keine oder kaum welche hat, hat auch viel Auswahl.

Der verhängnisvollste Deiner Trugschlüsse. Erlaubst Du, daß ich Dir den letzten Satz zweimal im Mund herumdrehe? Dann tönt er so: Wer nur Ansprüche stellt, wird mit ihnen alt werden. Alt und grau.

Frauen, die eben immer die Klappe halten. Schließlich ist das schon immer die "Rolle" der Frau gewesen.

Lang, lang ist's her. So ungefähr 36 Jahre, wenn ich richtig rechne. Dein diesbezüglicher Beitrag erschien gestern, 22.53 Uhr.

Mitten im Leben, mitten im blühenden Leben weiß ich Dich nach dem Lesen – ach, der Zurkenntnisnahme – dieses Fadens, der nur von Deiner Seite nicht mit dem Willen zum Dialog geführt wird, erstarrt; halsstarrig, als hätte Altersstarrsinn Dich erfaßt in der Mitte des Lebens, gebärdest Du dich, führst Dich zugleich auf wie ein ungebärdiges Kind, das nicht hören will. Dabei bist Du nur wenig älter als ich; die ich mich nicht in der Mitte sehe zwischen Kind und Greisin.

Da siehst Du mal, liebe G., was das bringt fürs Leben, ein Forum. Med1 ist sicher ein sehr gutes, aber nur noch mehr verhärten kannst Du Dich; und längst hast Du Dich viel zu sehr verhärtet. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es könnte im April gewesen sein, als mir eine PN zuging; jemand gab mir einen Rat. Zehn Sekunden, sagt man, sollte man einem Computer nach dem Ausschalten gönnen, damit der Arbeitsspeicher alle Information verliert.

Salome hat recht: Es gibt keine anständigen Kerle mehr, keine echten Männer! Nur noch Weicheier gibt's – und nicht mal den Saft anzudrehen verstehen sie gescheit!

Der große Mist nicht an Med1 ist, daß diesen Beitrag fünf Leute lesen. Der große Mist ist, daß sich hier jeden Tag 100 Leute registrieren, und vor jedem dieser 100 Leute kannst Du alle Männer aufs neue Versager nennen. Bis diese 100 Leute begriffen haben, daß Du Dich immer nur wiederholst, haben sich 1000 andere angemeldet, hängen an Deinen Lippen.

Ein harter Schnitt wäre gut, täte Dir gut. Erwäge ihn, okay?

l@uschTe-0x07

Grainne

Stimmt! Eigentlich wiederholst du dich laufend, wie Sabine sagt. Aber ich glaube, du brauchst das einfach. Irgendwann bist du damit auch durch. Ich werde deine Beiträge mit weiterverfolgen und hoffen, dass sie sich mal radikal ins Positive ändern. Dann weiß ich, dass du vielleicht deine Einstellung geändert hast oder einen wirklich passenden Partner gefunden hast, oder auch beides. *:)

d<i@sappoionted` by lixfe

Oha.....

So schlimm hab ich mir Calaciryas Verbitterung gar nicht vorgestellt... und ganz ehrlich... ich hab ja bestimmt viel zu wenig Selbstbewusstsein... und sie könnte noch so heiß aussehen, mir als erfahrenere? Frau so viel zu bieten haben... allein nach diesem Thread würde ich vermutliche keinen mehr hochkriegen... zumindest mal nicht auf Kommando.

Ich stelles mir schon richtig vor:

Cala: Okay ich bin ja nett, ich blas ihn dir 2 Minuten hoch. Dann haben wir 3 h Zeit, also überleg dir was, sei spontan, mach alles was du willst... aber wenn nicht mindestens 2 Orgasmen dabei waren kannste im Treppenhaus unterm Briefkasten schlafen. Man ich werd schon richtig heiß und kribbelig. ;-)

Aber das beste ist ja daß die Männer nicht nur an sich denken sollen und nach 3 min kommen, nein sie sollen ja auch Cala befriedigen. Sie ist ja auch nicht auf sich bedacht, sondern immer an die anderen, hat sie ja geschrieben.

Ich kümmer mich um meine Probleme. Mit seinen hab ich nix zu tun.

Wo wir wieder bei der von ihr ins Feld geführte Auge um Auge , Orgasmus um Orgasmus Theorie wären.

Warum zum Teufel sollen "DIE MÄNNER", wie du es immer so schön pauschalisierst, dann um deine Probleme (das nicht Befriedigtwerden) kümmern, wo du doch so sehr um sie bemüht bist.

Noch ne kurze Frage: Waren deine Männer alles marokkanische Diebe, die man erwischt, die Hände abgehackt und Zunge rausgeschnitten hatte?

Naja viel Glück...

PS: Im Mittelteil des Threads dachte ich schon Cala hätte es begriffen und würde nun endlich den richtigen Weg beschreiten,

l&usckhex-007

@disappointed...

Ich glaube, Calacirya ist einfach zur Zeit innerlich zerrissen und sehr unausgeglichen. Und das kommt in ihren Beiträgen einfach immer wieder durch. Man müsste sie schon persönlich kennen, um das besser verstehen zu können.

Ich will sie jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie ganz schön leidet. Ich kann es nicht logisch-analytisch begründen, aber ich habe ein gewisses Verständnis für sie und ihre Probleme.

Mdauusmaxus

@Lusche

Verstehen kann ich sie ja auch irgendwo. Sie gerät halt immer an die Falschen.

Aber nur, weil ich bei drei Bäckern von den Verkäuferinnen blöd behandelt wurde, sind nicht alle Bäckereifachverkäuferinnen unfreundliche Wesen, die nicht wissen, wie man mit Kunden umzugehen hat. Und das ist es ja schließlich, was hier aufstößt. Dieses ständige "Keiner bringt´s".

Und wenn jemand wie ich es ausschließlich anders als sie erlebt, dann spricht sie es mir aus lauter Frust auch noch ab. Das ist der Knackpunkt - so geht´s nicht !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH