» »

Kann sich Sex verbessern?

waieaucNhimmer

Calacirya

Jetzt ist es schwer, vor allen Dingen, wenn man ungelernt ist, überhaupt wieder irgendwo rein zu kommen.

Meine Freundin hat, ungelernt und Hausptschulabschluß, noch mit 35 Bürokauffrau gelernt, vom Arbeitsamt bezahlt und die Prüfung mit 1,7 abgeschlossen. Ich sag nicht, dass das unbedingt funktionieren muss, denn ich kenne um die beschissene Lage des Arbeitsmarktes und halte auch nichts von so dämlichen Sprüchen wie "Wer Arbeit will, der findet auch welche", aber was hast du diesbezüglich auf die Beine gestellt und wäre das nicht erstmal ein wichtigeres Ziel, als einen Mann kennen zu lernen?

Mich haben Männer zeitweise gar nicht interessiert, weil ich bei Kind und Arbeit sowieso keine Zeit für eine Beziehung hatte und dauernd nur kleine Affairen, das hab ich mal angetestet, aber hat mir nix gebracht.

aufs Handy angewiesen ist?

Dann gibt man seine Handynummer an ;-)

Am 10 eines Monats ist meine Karte leer, dann ist nix mehr mit irgendwo anrufen.

Wieviele potenzielle Arbeitgeber kann man mit einer vollen Karte anrufen? Wie siehts mit schriftlichen Bewerbungen aus? Mitlerweile haben auch die meisten E-Mail. Ich hatte die ersten drei Jahre weder Telefon, noch Handy, noch E-mail. Es gab nur eine Telefonzelle im Haus und man konnte bis 21:00 Uhr an der Pforte angerufen werden (Apartmenthaus für Alleinerziehende). Ging irgendwie trotzdem.

Am 10 eines Monats ist meine Karte leer, dann ist nix mehr mit irgendwo anrufen.

Das Apartment hatte 35 qum². Jetzt teile ich mir mit einem Sohn seit ca. 6 Jahren 54 m², 2 Zimmer K,B, aber mit Durchgangszimmer und das ist auch nicht mitten in der Innenstadt.

Auf dem privaten Immobilienmarkt hast du als Arbeitsloser keine Chance

Frag mal nach den Chancen als alleinerziehende Mutter. Es gibt auch das Wohnungsamt

So dreht sich das schon seit über einem Jahr im Kreis. Und keine Lösung in Sicht.

Ich will dir ja nichts, aber die gleichen Sorgen hatte ich auch, aber das noch mit Kind. Ein Auto habe ich erst seit 5 Jahren. Vorher bin ich vor allem Fahrrad gefahren. Ein Mofa ist auch nicht so teuer.

Also erzähl mir nicht, ich tue nix.

Keine Ahnung, aber vielleicht zu wenig.

C5ala=ciryNa

menschenkind:

Die gehen nicht, trennen sich nicht, weil sie dann eben zum Sozialamt müssen.

ähm.

selber schuld?

natürlich.

Ein Mann muss keine Technik erlernen, er kommt immer zum O. Um eine Frau zu befriedigen, MUSS er lernen. Will er aber nicht, braucht er nicht. Wenn er sowieso nur Sex will. Ist ihm in den meisten Fällen auch völlig egal, da er ja auf seine Kosten kommt.

eben. warum sollte er?

was liegt ihm an dir, dass er dich befriedigen will?

gar nix. Du sprichst es zwar nicht aus, deutest es an. Also kriegt er keine zweite, dritte Chance.

ach, frag mal einen Mann - oder besser mehrere - warum sie Sex haben. Die wollen ja alle keinen Orgasmus... wirklich, du machst dich lächerlich.

darf ich ma fragen, was das mit dem von dir Zitierten zu tun hat?

Ob jemand einen Orgasmus hat, hat doch nichts damit zu tun, dass man ein Recht auf einen Orgasmus hat.

Wenn du unbedingt wieder die geschlechterungleichheit hervorkramen willst, dann stoß den Typen doch demnächst runter, bevor er kommt.

dann habt ihr beide keinen O gehabt und die Welt ist wieder gerecht...

gute Idee.

Grainne

m:enschMenkxind

grainne

ach. und weil der mann das "den frauen" immer (...) geraten hat, tu ich das auch?

nein, von dir hab ich das nicht behauptet.

is das jetzt dein Ernst ???

eine Wohltäterin wäre sie, wenn es anders rum, so wie du forderst, menschenkind, machen würde.

wie fordere(...) ich es denn?

...aber wenns darum geht, dass es ARBEIT ist, dann... ja dann ist sie weg...

ja.[...]Weil, und das ist noch wichtiger: SICH MIT MIR NOCH NIE EIN MANN ARBEIT GEMACHT HAT.

diese geile Begründung fasziniert mich immer wieder...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Mann eigentlich WISSE N MÜSSTE, dass man eine Frau nicht mit 3MinutenReinRaus befriedigt? Dass er eigentlich wissen müsste, dass Frau eine andere, nämlich viel längere Erregungskurve hat als er? Alles diese NORMALEN Dinge, WISSEN über Sex?

woher sollte er das wissen?

Uns wurde das in Bio nicht beigebracht, euch?

Und wen, wie du sagst, der Großteil der Frauen ja immer die Klappe hielte, wer soll se ihm dann gesagt haben?

Vielleicht würde er ja wollen, aber du lässt ihm keine Zeit zu lernen.

Ich sagte es schon mal - da geht dir mit Sicherheit einiges Potential durch die Lappen...

Auf mich bezogen: Ich bin keine Niete. Ich bin aktiv, neugierig, für alles offen, locker.

wenn du so toll bist, warum können die männer bei dir dann nicht?

Dieselbe Frage, aber immer noch keine Antwort...

[die Probleme beim Sex,]das ist doch nicht geschlechtsspezifisch...

ist es nicht, stimmt. [...] Ich bin keine Niete. [...] Also zieht das Argument nicht.

Doch. Ich habe gesagt, es liegt nicht nur an den Männern, wenn Sex schlecht ist.

Du hast mir zur Abwechslung mal Recht gegeben. Wow.

Hab zuviel von anderen gehört. Von Frauen, denen Sex WEGEN IHRER MÄNNER keinen Spaß mehr gemacht hat... die sich, wie ich jahrelang haben benutzen lassen.

und was besagt das jetzt?

Es gibt Frauen, die schlechten Sex hatten.

Es gibg männer, die schlechten Sex hatten.

Es gibt Frauen, die keinen Bock auf Sex haben, wahnsinnig schlecht im Bett sind, steif wie ein Brett daliegen und nichts sagen.

Aber natürlich sind an allem die Männer schuld, auch wenn das Problem nicht geschlechtsspezifisch ist.

ähem.

CBalacxirya

wieauchimmer:

Jetzt ist es schwer, vor allen Dingen, wenn man ungelernt ist, überhaupt wieder irgendwo rein zu kommen.

Meine Freundin hat, ungelernt und Hausptschulabschluß, noch mit 35 Bürokauffrau gelernt, vom Arbeitsamt bezahlt

das AAmt bezahlt mir gar nix.

aufs Handy angewiesen ist?

Dann gibt man seine Handynummer an

wie, bitte schön, wenn das Handy LEER ist und man gar nicht anrufe n KANN ???

Wieviele potenzielle Arbeitgeber kann man mit einer vollen Karte anrufen?

nicht viele. Von Handy aufs Festnetz ist teuer.

Wie siehts mit schriftlichen Bewerbungen aus? Mitlerweile haben auch die meisten E-Mail.

ich sprach von Gastronomie. Da ruft man an und fährt direkt hin.

Frag mal nach den Chancen als alleinerziehende Mutter. Es gibt auch das Wohnungsamt

das Kenne ich in - und auswendig. Die vermitteln keine Wohnungen. Warst wohl schon länger nicht mehr da?

So dreht sich das schon seit über einem Jahr im Kreis. Und keine Lösung in Sicht.

Ich will dir ja nichts, aber die gleichen Sorgen hatte ich auch, aber das noch mit Kind. Ein Auto habe ich erst seit 5 Jahren. Vorher bin ich vor allem Fahrrad gefahren. Ein Mofa ist auch nicht so teuer.

du redest UNSINN. Ich kann kein Mofa kaufen, wovon denn? Von Sozialhilfe?

Und meinst du, dein pot. Arbeitgeber ist begeistert, wenn du ihm erzählst, dass du nachts um 3 mit dem Mofa 15 km nach Hause fahren willst? Meinst du nicht, der nimmt lieber jeden anderen Bewerber, der ein Auto hat oder näher zur Arbeit wohnt?

Grainne

m ens1chen:kinxd

grainne

gar nix. Du sprichst es zwar nicht aus, deutest es an. Also kriegt er keine zweite, dritte Chance.

Dann machs doch mal so, dass ihm was an dir liegt.........................

aber

gute Idee.

ein ausgezeichnets Zeugnis deines Reifegrades bei zwischenmenschlichen Beziehungen...

Du hast auf meine Ausführung, dass sich dein näheres Umfeld ändert, wenn du dich änderst, geantwortet, dass es sich nicht geändert hat und du umgezogen bist,

Aber auch dadurch hat sich dein altes näheres Umfeld geändert (du bist nicht mehr da) und du bist selbst in einem völlig neuen Umfeld.

Jegliche Änderung fordert also eine Reaktion heraus.

Du kannst jetzt wieder sagen "träum weiter", dann fordere aber bitte keine Argumente mehr...

w iea^uchimxmer

Calacirya

Freiwillig tun die das auch nicht. Die muss man so lange nerven, bis die bezahlen, nur um endlich Ruhe vor dir zu haben. Mit Ämtern habe ich echt meinen Streifen durch, das kannste mir glauben.

Mir hat man meine Weiterbildung (hatte freie Kunst studiert. Das ist zwar ein Abschluß, aber kein richtiger Beruf) nur bezahlt, weil ich nach drei schriftlichen Widersprüchen auf die Ablehnung zur Vorgesetzten des Amtes gegangen bin und ihr erzählt habe: "Ich lebe gerne von der Sozi. Langeweile kenne ich auch nicht. Ich strebe an, Langzeitsozialhilfeempfängerin zu werden. Das scheint ja auch in ihrem Sinne zu sein. Da sind wir uns also einig, denn ansonsten würden sie mir ja die Weiterbildung bewilligen." Binnen drei Tage hatte ich den positiven Bescheid.

wie, bitte schön, wenn das Handy LEER

Wenn das Handy leer ist, kann man aber angerufen werden.

Ich kann kein Mofa kaufen, wovon denn?

Ein gebrauchtes Mofa bekommst du schon für einen Appel und nen Ei. Vielleicht sogar geschenkt.

Meinst du nicht, der nimmt lieber jeden anderen Bewerber, der ein Auto

Dann sagst du eben, du hast ein Auto und wenn er dich mal auf dem Mofa sieht, dann ist das Auto eben gerade in der Werkstatt und wenn du irgendwo mit dem auto vorfahren musst, damit es glaubwürdig ist, leih ich dir mal meins.

Ckalvacirxya

ach. und weil der mann das "den frauen" immer (...) geraten hat, tu ich das auch?

is das jetzt dein Ernst

ja.

eine Wohltäterin wäre sie, wenn es anders rum, so wie du forderst, menschenkind, machen würde.

wie fordere (...) ich es denn?

alle fordern es. Liegst du passiv im Bett, heißt es: Die liegt nur da und lässt ihn machen. Du kannst dir als Frau gar nicht erlauben, beim Sex untätig zu sein.

...aber wenns darum geht, dass es ARBEIT ist, dann... ja dann ist sie weg...

ja.[...]Weil, und das ist noch wichtiger: SICH MIT MIR NOCH NIE EIN MANN ARBEIT GEMACHT HAT.

diese geile Begründung fasziniert mich immer wieder...

das ist aber wirklich ein tolles Argument :-o

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Mann eigentlich WISSE N MÜSSTE, dass man eine Frau nicht mit 3MinutenReinRaus befriedigt? Dass er eigentlich wissen müsste, dass Frau eine andere, nämlich viel längere Erregungskurve hat als er? Alles diese NORMALEN Dinge, WISSEN über Sex?

woher sollte er das wissen?

weil es ihn interessieren KÖNNTE?

ICH weiß es doch auch. Informiere mich doch auch. Probiere beim Sex einfach aus. Warum er dann nicht?

Und wen, wie du sagst, der Großteil der Frauen ja immer die Klappe hielte, wer soll se ihm dann gesagt haben?

dann soll er sich um eine Partnerin bemühen, die den Mund aufmacht.

Oder sich anderweitig informieren. Gibt genug Lektüre.

Vielleicht würde er ja wollen, aber du lässt ihm keine Zeit zu lernen.

Ich sagte es schon mal - da geht dir mit Sicherheit einiges Potential durch die Lappen...

sorry, ein Mann, der keinen hochkriegt, der kann sich bis ultimo bemühen, das nützt nix. Bzw. nicht bis ultimo. Höchstens zwei, dreimal.

Auf mich bezogen: Ich bin keine Niete. Ich bin aktiv, neugierig, für alles offen, locker.

Dieselbe Frage, aber immer noch keine Antwort...

immer dieselbe Antwort: Weil sie gehemmt sind.

immer dieselbe 2. Antwort: Ich nehme keinem Mann über 35 die Hemmungen, das muss er schon selbst machen.

immer dieselbe 3. Antwort: Mit so einem Mann werde ich nie den Sex haben, den ich haben will.

immer dieselbe 4. Antwort: Ich bin nicht sein Psychotherapeut, der ihm geduldig die Hemmugen nimmt, ich bin nicht sein Fitnessberater, der ihm sagt, er soll gesund leben, ich bin nicht seine Anleitung für guten Sex. Entweder es hat ihn bis dato interessiert oder nicht. Wenn nicht, ist es sowieso zu spät. Dann zieht er höchstens unwillig mit, eine Zeitlang, und dann ist es vorbei.

Und von sex. Dominanz ist so ein Mann wohl MEILENWEIT entfernt.

[die Probleme beim Sex,]das ist doch nicht geschlechtsspezifisch...

ist es nicht, stimmt. [...] Ich bin keine Niete. [...] Also zieht das Argument nicht.

Doch. Ich habe gesagt, es liegt nicht nur an den Männern, wenn Sex schlecht ist.

Du hast mir zur Abwechslung mal Recht gegeben. Wow.

ja, bei Frauen, die sich nicht äußern, die steif, untätig im Bett liegen, da wird das natürlich schwer.

Ich gehöre aber nicht zu der kategorie.

Dann machs doch mal so, dass ihm was an dir liegt...

ich glaube nicht, dass das Problem ist. Es liegt ihnen ja was an mir. Eher ZUVIEL. Und dann haben sie Druck. Mit den Folgen.

gute Idee.

ein ausgezeichnets Zeugnis deines Reifegrades bei zwischenmenschlichen Beziehungen...

gleiches Recht für alle.

Du hast auf meine Ausführung, dass sich dein näheres Umfeld ändert, wenn du dich änderst, geantwortet, dass es sich nicht geändert hat und du umgezogen bist

ich bin nicht umgezogen.

Grainne

m<envschSenkixnd

grainne

langsam wirds mir echt zu arm...

alle fordern es.

Ich habe nicht nach dem "wer" gefragt. ich habe gefragt, was ich angeblich fordere.

Ich habe gesagt, es liegt nicht nur an den Männern, wenn Sex schlecht ist.

bei Frauen, die sich nicht äußern, die steif, untätig im Bett liegen, da wird das natürlich schwer.

Das ist ja schön für dich, es ging aber darum, woran es liegen könnte, wenn Männer keinen guten Sex lernen. von wem denn?

Es geht nur in sofern um dich, dass andere die Männer für dich anlernen sollen und du dann die reifen Früchte erntest, sozusagen.

das ist aber wirklich ein tolles Argument

wozu sollte ich zu deinen dummen Sprüchen denn Argumente suchen? sie fallen doch eh auf steinernen Boden...

immer dieselbe Antwort: Weil sie gehemmt sind.

Fazit: Die Männer sind so gehemmt, weil du so toll bist?

Also bist du nicht toll genug, dass sie sich bei dir wohlfühlen?

gar nix.

Dann machs doch mal so, dass ihm was an dir liegt...

ich glaube nicht, dass das Problem ist. Es liegt ihnen ja was an mir. Eher ZUVIEL.

was denn jetzt?

Und wenn, wie du sagst, der Großteil der Frauen ja immer die Klappe hielte, wer soll es ihm dann gesagt haben?

warum ads denn?

Wenn es ihm Spaß macht und er keinen Grund zur Annahme hat, dass es bei ihr anders ist, warum sollte er sich Lektüre suchen oder gar einfach mit ihr Schluss machen ???

dein gedächtnis scheint im übrigen sehr löchrig zu sein...

ach. und weil der mann das "den frauen" immer [zum reden, bleiben und nachgeben] geraten hat, tu ich das auch?

vs.

10.12.04 17:31

Menschenkind ist unser neuer forumspastor ... alle sind lieb zu einander und reden und reden und reden...

wenn sie nicht gestorben sind, reden sie immer noch.

14.12.04 20:02

Deine postings taugen - ähnlich wie die menschenkinds und Gabriels - wie die Pastorrede von der Kanzel. Redet, habt euch lieb, trefft euch in der Mitte, egal, wie unbefriedigend für die Frau, und alles wird schon werden.

das alles im Thread über Oberflächlichkeit, ich durchsuch hier jetzt nicht 24 Seiten nach den anderen Situationen.

ich bin nicht umgezogen.

lebst du noch bei deinem Ex-Mann?

Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage.

Du behauptest, dein näheres Umfeld hätte sich nicht geändert und im gleichen Atemzug sagst du:

14.12.04 19:28

Ich habe mich SO SEHR geändert, dass mich keiner mehr wiedererkannt hat. Und teilweise FÜR DIE BETREFFENDEN so sehr zum Negativen verändert (weil er nix mehr bei mir erreichte), dass da nur noch AUSBRECHEN half.

Es at sich ja wohl zumindest die Stellung deines Ex' in deinem näheren Umfeld geändert, oder etwa nicht?

C~alacixrya

wieauchimmer:

Freiwillig tun die das auch nicht. Die muss man so lange nerven, bis die bezahlen, nur um endlich Ruhe vor dir zu haben. Mit Ämtern habe ich echt meinen Streifen durch, das kannste mir glauben.

du scheinst mich nicht verstanden zu haben. ES gibt keine Umschulung, weil kein Geld dafür da ist.

wie, bitte schön, wenn das Handy LEER

Wenn das Handy leer ist, kann man aber angerufen werden.

*grrrr* dazu muss man aber erst mal kontakt aufgenommen haben. Und das geht eben nicht, wenn es z.B. am 10 eines Monats leer ist.

menschenkind:

alle fordern es.

Ich habe nicht nach dem "wer" gefragt. ich habe gefragt, was ich angeblich fordere.

weißt du ich hab jetzt Keine Lust, den ganzen faden noch mal durchzulesen.

Passiv im Bett liegen bringt nix. Das ist Tatsache.

Ich habe gesagt, es liegt nicht nur an den Männern, wenn Sex schlecht ist.

bei Frauen, die sich nicht äußern, die steif, untätig im Bett liegen, da wird das natürlich schwer.

Das ist ja schön für dich, es ging aber darum, woran es liegen könnte, wenn Männer keinen guten Sex lernen. von wem denn?

Es geht nur in sofern um dich, dass andere die Männer für dich anlernen sollen und du dann die reifen Früchte erntest, sozusagen.

nein. Es ging darum, WARUM MÄNNER NICHT LERNEN, bevor sie vögeln wollen. Kann es sein, dass es sie GAR NICHT INTERESSIERT? Und kann es sein, dass sie es, wenn sie es denn bis dato interessiert hätte (so ab ca 35, davon sprechenwir hier), sie es LÄNGST GELERNT HÄTTEN?

Es hat sie nie interessiert, und ich bin nicht bereit, so einen Mann zu ändern.

das ist aber wirklich ein tolles Argument

wozu sollte ich zu deinen dummen Sprüchen denn Argumente suchen? sie fallen doch eh auf steinernen Boden...

ich sehe nicht, was an der Aussage: "Bis jetzt hat sich noch KEIN Mann genügend SEXUELL für mich interessiert" dumm sein sollte.

Sie wollen zwar alle, können aber nicht. Weil sie Druck haben. Ich sehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Und wenn, wie du sagst, der Großteil der Frauen ja immer die Klappe hielte, wer soll es ihm dann gesagt haben?

warum ads denn?

Wenn es ihm Spaß macht und er keinen Grund zur Annahme hat, dass es bei ihr anders ist, warum sollte er sich Lektüre suchen oder gar einfach mit ihr Schluss machen

ich denke, dass alle genügend Grund zur Annahme hatten. Alle, bei mir. Weil ich nämlich den Mund aufmache. Ich sage, wenn mir was nicht gefällt. Das ändert aber nix.

Zieht nicht, das Argument.

ich bin nicht umgezogen.

ja.

Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage.

Du behauptest, dein näheres Umfeld hätte sich nicht geändert und im gleichen Atemzug sagst du:

Zitat:

14.12.04 19:28

Ich habe mich SO SEHR geändert, dass mich keiner mehr wiedererkannt hat. Und teilweise FÜR DIE BETREFFENDEN so sehr zum Negativen verändert (weil er nix mehr bei mir erreichte), dass da nur noch AUSBRECHEN half.

Es at sich ja wohl zumindest die Stellung deines Ex' in deinem näheren Umfeld geändert, oder etwa nicht?

ja, und?

Grainne

m^ens;che\nkixnd

grainne

du behauptest, es hätet sich bei dir nichts geändert, es hat sich aber eben doch einiges geändert...

ich denke, dass alle genügend Grund zur Annahme hatten. Alle, bei mir.

davor aber vielleicht nicht und wir reden über das davor... *sfz*

ich sehe nicht, was an der Aussage: "Bis jetzt hat sich noch KEIN Mann genügend SEXUELL für mich interessiert" dumm sein sollte.

das awr nicht die Aussage

Meine Güte, tu doch nicht so doof...

Die Aussage war "ich tu das bei IHM nicht, weil DIE ANDEREN es auch nicht bei mir getan haben"

weißt du ich hab jetzt Keine Lust, den ganzen faden noch mal durchzulesen.

du wirst doch wohl noch wissen, was du mir vor mit deinem Posting sagen wolltest ...

Passiv im Bett liegen bringt nix. Das ist Tatsache.

ähm ja. das hat jetz überhaupt nix mit irgendetwas zu tun, ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und hat keinen Bezug.

Aber schön, dass du's noch mal gesagt hast... :-/

m1enschcenkinxd

hallo Editierfunktion

du wirst doch wohl noch wissen, was du mir vor [einer Stunde] mit deinem letzten Posting sagen wolltest ...

CBal!acciryxa

wie wäre es, wenn du das mal deutlich aussprichst?

Und: Was ändert es, wenn der Mann vor dem Sex weiß, dass ich unzufrieden bin? Bin ich ja auch nicht, vorher.

das awr nicht die Aussage

Meine Güte, tu doch nicht so doof...

doch darauf hast du dich bezogen. Langsam wird mir das wirklich zu dumm.

Die Aussage war "ich tu das bei IHM nicht, weil DIE ANDEREN es auch nicht bei mir getan haben"

ja, genau. Im Vorhinein gibt es von mir NiX MEHR.

Zuviele schlechte Erfahrungen, incl. der letzte. Bin bei ALLEN reingefallen. Ich fragte dich: Wie lange hältst du ein Verhalten bei, das offensichtlich NICHT zum Erfolg führt? Wie lange bemühst du dich um einen - neuen! - Partner, und bekommst nix? Sag mir, wie lange machst du im Leben diese negative Erfahrung? Bis ultimo?

Grainne

wKieaiuch_immer

Calacirya

ES gibt keine Umschulung, weil kein Geld dafür da ist.

Das stimmt nicht. Es ist nur seit den Ausbildungsgutscheinen schwieriger eine zu bekommen. Habe doch im September noch ein Seminar gegeben, was vom Arbeitsamt gefördert wird. (Da habe ich vor einem Jahr selber eine Weiterbildung auf Arbeitsamtkosten gemacht). Da muss man einfach hartneckig sein.

Und das geht eben nicht, wenn es z.B. am 10 eines Monats leer ist.

Doch, bis zum 10. Irgendwie finde ich deine Ausreden nicht ganz einsichtig. Aber ist ja nicht mein Problem, ob du deine Lebenssituation in den Griff bekommst.

ja.

Ich hätte da jedenfalls andere Sorgen und würde meine Energie erstmal in andere Dinge stecken, als den Non-Plus-Ultra-Mann zu finden, aber muss ja jeder selber wissen, ob er erst mal seine eigene Situation ganz ins Reine bringt, oder Sex wichtiger ist.

m;enscheTnkixnd

grainne

*haare rauf*

"Bis jetzt hat sich noch KEIN Mann genügend SEXUELL für mich interessiert"

[...]darauf hast du dich bezogen.

NEIN, habe ich nicht.

Du wist doch noch in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen zwischen

"Bis jetzt hat sich noch KEIN Mann genügend SEXUELL für mich interessiert"

und

ich tu das bei IHM nicht, weil DIE ANDEREN es auch nicht bei mir getan haben

???

wie wäre es, wenn du das mal deutlich aussprichst?

okay. noch mal deutlich, für dich. Dein Intellekt scheint irgendwo ernsthaft schaden genommen zu haben, denn du bist nicht mehr in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen und Aussagen auf andere, zuvor zitierte Aussagen zu beziehen:

davor aber vielleicht nicht und wir reden über das davor...

Über das davor, von dem du forderst, dass ein Mann sich da für alles mögliche interessiert haben soll, auch wenn es für ihn keine Veranlassung gab.

wenn er das nicht getan hat, willst du ihn nicht.

Du möchtest jemanden, der vorher bei jemand anders gelernt hat, wie er dich befriedigen kann und dass diese Bezeihung dann kaputt geht, damit besagter Mann frei für dich ist.

Anders wird es nicht gehen, denn du bist ja nicht bereit, jemandem etwas beizubringen und bei einer Frau, die steif wie ein Brett im Bett liegt, darüber sind wir uns einig, kann er nicht lernen.

das ist deine Sache, aber ich bezweifle trotzdem, dass diese Vorgehensweise von Erfolg gekrönt sein wird...

gxus

weil es ihn interessieren KÖNNTE?

ICH weiß es doch auch.

Falsch. :-)

Du behauptest es zu wissen.

Du behauptest auch, daß ein Mann befriedigt ist, wenn er nur einen Orgasmus hat.

Ich BIN ein Mann.

Ich widerspreche.

Nicht zum ersten Mal.

... Das interssiert dich nicht.

Du hälst dich für eine hervorragende "Liebhaberin" genauso wie sich die Typen, die du runtermachst angeblich für vorzügliche "Liebhaber" halten.

Daß dir HIER, in der REALITÄT, Menschen, MÄNNER widersprechen...

interessiert dich nicht!

Ich behaupte:

Eine Frau, die, ab ca 35, noch nicht weiß, daß es auch bei einem Mann mit abspritzen noch lange nicht getan ist, die hat sich bisher noch nie dafür interessiert wie man einen Mann befriedigt.

... :-/

Kann es sein, dass es dich "GAR NICHT INTERESSIERT?"

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH