» »

Kann sich Sex verbessern?

S9quizzFel76

*kopfkratz* was sollte ich?

S+q#uiz.zel7x6

Ach das sollte ich... ja bin dabei.

m{orgPenilSuft

Ach...

das geht gleichzeitig? Und ich dachte schon, du bist der Angeberei überführt. ;-D

S#quiz"zexl76

Klar, ich muss doch nicht die ganze Zeit davor stehen ;-)

mRen3schewnki@nd

squizzel

Ist euch schonmal aufgefallen in wievielen Threads in diesem Forum über Grainnes Männerprobleme gesprochen wird? Ich bin der Meinung langsam reicht es echt.

ähm.

das war (mit) der Grund für diesen Thread...

Mehr heute abend, wollte nur eben durchgeben, dass ich noch mitlese ;-)

GeabrqielT Knixght

Calacirya

Immer nur situativ

NEIN! Entweder ein Mensch hat sie oder er hat sie nicht.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt.

warum sollte jemand, der fast immer so ist, plötzlich nicht so sein? Und dann ausgerechnet beim Sex? Das ist völlig unlogisch.

Weil kein Mensch gleichbleibend ist, jeder verändert sich zyklisch. Ähnlich wie beim Biorythmus.

dann soll man dann, wenn es einem schlecht geht, den Sex lassen.

Dann braucht man ihn vielleicht gerade.

FesselMan

So einfach ist es nicht. Diese Eigenschaften kann man wohl kaum in die Kategorien "vorhanden" und "nicht vorhanden" eintüten. Vielleicht eher in "ausgeprägt" und "weniger ausgeprägt".

Meine Rede.

gLuxs

Ich gebe...

Squizzlel völlig recht. 8-)

Genau aus dem Grund reite ich auch immer wieder drauf rum.

:-p

Calacirya redet von SICH und alles was ANDERE sagen ist

Unsinn.

.

Und:

weil IHR das sagt, ändert sich bei mir nichts.

Wenn so jemand hartnäckig seine Halbwahrheiten predigt muss ich einfach widersprechen.

:-)

b&abs

grainne

WIE LANGE MACHST DU DAS

gar nicht.

ich hab noch keinen einzigen schwanz "hochgeblasen" wie du es nennst.

nicht, weil ich ein problem mit oral hätte, nicht weil es mir zu blöd ist, mich mit dem schwanz zu beschäftigen, bis er "hochhommt"... es war einfach noch nie nötig einen schwanz ganz bewusst "hochzublasen".

entweder er fühlt sich wohl, will sex und kriegt eine erektion, weil er es geniesst berührt zu werden und bei mir zu sein...

oder er kriegt aus irgendeinem grund keine erektion.

auch ok, dann hat er eben in dem moment keine lust oder fühlt sich nicht wohl. und der grund warum er sich nicht wohlfühlt, kann genauso gut MEIN fehlverhalten sein. das muss nicht unbedingt seine "schwäche" sein, wie du es immer darstellst.

wenn sich ein mann schlecht fühlt, dann akzeptiere ich das, denke darüber nach, warum er sich schlecht fühlt, und rede mit ihm.

und ich vermeide es, ihn und mich nochmal in eine solche situation zu bringen. wenn der schwanz offensichtlich nicht will, dann lass ich ihn in ruhe und beschäftige mich mit der person, die dranhängt.

mit "gewalt" und druck erzwinge ich keine erektion von einem mann, der sich gerade schlecht fühlt. wozu auch, hat doch keiner was davon. du fühlst dich in dieser situation sicherlich auch scheisse, nicht nur er.

aber ich glaub dir gern, dass man auch einen lustlosen oder verunsicherten schwanz so lange malträtieren kann, bis er ein paar tröpfchen sperma auskotzt.

doch schon oft genug haben wir hier geklärt, dass ein orgasmus weder bei frauen noch bei männern automatisch mit befriedigung gleichzusetzen ist.

mir ist klar, dass es sehr wehtun muss, wenn man von männern auf sexueller ebene immer wieder ein so besch...eidenes feedback bekommt. aber so lange du so damit umgehst, einfach alle "schuld" auf die männer schiebst, passiert es vermutlich wieder und wieder und wieder ... dass es so ist, erlebst du ja.

CEa;lac(iryxa

fesselman:

Liebe Grainne, versuch es bitte nicht als Angriff zu sehen. Doch ich kann mir lebhaft vorstellen, daß Dein Partner trotz ein paar schöner und entspannter Tage nicht seinen Mann steht, wenn er Deine Erwartungshaltung im Nacken hat.

das ist dann SEIN Problem. Was soll ich denn daran ändern? Die Ausdrucksweise (Männer, die es nicht bringen) lasse ich ja nicht VOHRHER vom Stapel. Und ICH bin weder verspannt noch sonstwas, ich denke, ich habe das deutlich genug gemacht.

Andererseits finde ich es nicht sehr realistisch, vom ersten Sex mit einem neuen Partner die Supernummer zu erwarten.

das hat auch hier keiner getan. Aber dass ein Mann zumindest mal für einige Zeit einen hoch bekommt, ist ja wohl Voraussetzung für überhaupt irgendeine Art von Sex. Und es ist weit entfernt von einer "Supernummer".

Und selbst dann, wenn man bei der anderen Seite kein sichtbares Interesse findet, daran zu arbeiten, muß man nicht aufgeben. Ich habe es erlebt, daß sich hinter dem augenscheinlichen Desinteresse an einer kommunikativen Aufbereitung der gescheiterten Beischlafversuche letztendlich Hemmungen und Blockaden verbargen. Wenn man die geknackt hat, ist das Eis gebrochen.[/qutoe]

ich sage es ganz deutlich: Ich habe keinerlei Interesse, Hemmungen ERWACHSENER Männer zu knacken. Sympathie für einen Menschen reicht mir da nicht aus. Ich weiß ja vorher nicht, ob es sich je sexuell lohnen wird, also lasse ich das lieber.

Oder um es - aus eigener Erfahrung - noch genauer zu sagen: das, was Männer unter gutem Sex verstehen, für mich oft nicht der Rede wert. Echte männliche Selbstüberschätzung paart sich hier mit fehlendem Korrektiv, und das über Jahre hindurch so gelebt.

ja.

Ich stelle mal die Behauptung auf, auch bei sorgfältigem Aussortieren kann man das bei Männern nicht schon vor dem Sex sondern erst nachher erkennen. Einen Mann mit zunehmender Vertrautheit dann auch zunehmend aus der Reserve zu locken, das ist ein Reiz für sich. Das setzt allerdings voraus, dass es zu entlockende Reserven gibt. Die gibt es aber - aus welchen Gründen immer - oft nicht. Mit einiger Erfahrung merkt das schon ganz am Anfang.

na, ob er überhaupt kann, merkst du am Anfang nicht. Er kann dir das Blaue vom Himmel versprechen, und trotzdem kann es eine Nullnummer sein. Alles schon gehabt.

[qutoe]Ich sehe den Grund für Calaciryas 100% Fehlerquote darin, dass sie sich den Tatsachen verweigert, IMO ständig - und zunehmend sogar - am falschen Ende dreht.

was meinst du mit dem "falschen Ende"?

Tatsache ist, es gibt wenig dominante Männer, Männer, die sich von mir NICHT einschüchtern lassen.

Grainne

boabs

du bist kreativ,

im suchen und finden von ausreden, warum er keinen hochkriegt.

es gibt jede menge dominanter frauen, deren sexualpartner keine erektionsprobleme haben. wenn die masse der männer aber so schwach wäre, wie du sie darstellst, dann müssten auch deren schwänze dauernd umknicken.

ist aber komischerweise nicht so.

CWaylac]ir)yxa

babs:

entweder er fühlt sich wohl, will sex und kriegt eine erektion, weil er es geniesst berührt zu werden und bei mir zu sein...

oder er kriegt aus irgendeinem grund keine erektion.

tja, komischerweise genießen sie immer. Alles Lippenbekenntnisse? Täusche ich mich, wenn sie stöhnen, schreien, stundenlang danach noch zittern und mir erzählen, wie toll es doch war? Alles gute Schauspieler?

auch ok, dann hat er eben in dem moment keine lust oder fühlt sich nicht wohl. und der grund warum er sich nicht wohlfühlt, kann genauso gut MEIN fehlverhalten sein. das muss nicht unbedingt seine "schwäche" sein, wie du es immer darstellst.

es ist typisch für Frauen (Männer sowieso), den FEHLER bei der Frau zu suchen.

Ich rede da nicht von "Fehler", sondern einfach davon, dass es nicht passt. Meine selbstbewusste, ja fordernde Art, da können die meisten Männer eben nicht mit umgehen und "schwächeln", gelinde gesagt. Eine Frau, die Sex will... das ginge ja noch.. aber auch noch eine Frau, die GUTEN Sex will... wo kommen wir denn da hin....Das kann man jetzt nennen, wie man will, für mich ist das

SCHWÄCHE.

Und ich werde mich deshalb nicht ändern, und jedem potentiellen "Schlappschwanz" solange Honig ums Maul schmieren, ihm solange erzählen, was er doch für ein toller "Stecher" ist, bis er gnädigerweise einen hochbekommt.

Ist nicht meine Art, sorry. Solche Schlappschwänze sollen sich dumme, zu allem "Ja-undAmen-sagende" Frauen suchen. Mit mir NICHT.

Ach so, und übrigens: Ich blase gerne. Aber nicht mehr, wenn er es nicht bringt.

Grainne

bOabs

und deshalb schliesst du einfach aus, dass DU etwas an der situation ändern kannst? vielleicht sogar noch "allen frauen zum wohle", oder was?

oh ja, eine wunderbar offene, reife und lebenserfahrene einstellung hast du da...

gxus

[Intuition, Einfühlungsvermögen, KommunikationsFÄHIGKEIT]

NEIN! Entweder ein Mensch hat sie oder er hat sie nicht.

Das ist falsch.

Genau diese Fähigkeiten gehören zu denen, die sich nur im Idealfall richtig entfalten.

Wir kennen alle die Formulierung "Es verschlägt einem die Sprache".

Oder man steht wie der Ochs vorm Berg.

Diese Fähigkeiten zu fordern ist die beste Art sie auszuschalten.

warum sollte jemand, der fast immer so ist, plötzlich nicht so sein? Und dann ausgerechnet beim Sex? Das ist völlig unlogisch.

Das ist nicht unlogisch, es ist einfach nur etwas differenzierter.

ach, Pläne beim Sex? Na, dann gute Nacht...

Wenn du dich in keinerlei andere Ansätze hineindenken kannst, dann wäre es zumindest nett sie nicht pe se ins Lächerliche zu ziehen.

Die Ausdrucksweise (Männer, die es nicht bringen) lasse ich ja nicht VOHRHER vom Stapel. Und ICH bin weder verspannt noch sonstwas, ich denke, ich habe das deutlich genug gemacht.

ABER:

Meine selbstbewusste, ja fordernde Art, da können die meisten Männer eben nicht mit umgehen und "schwächeln", gelinde gesagt.

Die Tatsachen sprechen wohl für sich, wie Fesselman schon sagte.

Eine Frau, die Sex will... das ginge ja noch.. aber auch noch eine Frau, die GUTEN Sex will... wo kommen wir denn da hin...

ABER:

[ihm] Honig ums Maul schmieren, ihm solange erzählen, was er doch für ein toller "Stecher" ist...

Man muss sich schon für EIN Klischee entscheiden, es sei denn natürlich Widersprüche machen einem nichts aus...

:)D

C~alacQirYya

babs:

und deshalb schliesst du einfach aus, dass DU etwas an der situation ändern kannst?

nochmals: Ich rede davon, dass es NICHT PASST. Dass Männer mit meiner Art nicht klarkommen, die meisten mit selbstbewussten Frauen nicht klarkommen. Soll ich mich deshalb ändern? Einen auf dumm, brav, anschmiegsam, lieb, nett machen? Das würde es heißen, etwas zu ändern.

Nein. Diese Show ist vorbei.

Grainne

b@abxs

dann

nimm dir eben nicht immer männer, die nicht passen.

die meisten mit selbstbewussten Frauen nicht klarkommen

das ist nichts weiter als (d)eine behauptung, noch dazu eine unhaltbare.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH