» »

Kann sich Sex verbessern?

C]alayciryxa

ja, klar. Dass es nicht passt.

Grainne

mjensEcheNnkixnd

grainne

Männer betrügen ihre partnerinnen mit dir...

???

was verstehst du sonst unter "affaire"?

Eine Affaire habe ich mit jemandem, der in einer festen partnerschaft ist...

Es ging um situative Fähigkeiten, ja, aber nicht in Schocksituationen, sondern beim SEX.

nein, in der beziehung und allgemein.

das ist mir zu allgemein.

Ausserdem sagte ich ja schon, was ihn davon abhält: Fehlende Motivation oder Nichtkönnen. Oder beides

[...]

Klar kann der Mann nicht lernen, wenn er so eine Partnerin hat.

was denn jetzt?

Kann er nicht, oder will er nicht?

Ich gehe mal davon aus, du sagst er Wolle nicht. woher weißt du das?

Woher nimmst du dir das recht, über so viele Menschen zu urteilen?

Wenn ich etwas aus dem Alltag nicht ausblenden kann, hab ich keinen Sex.

[...]

wenn der Mann mich befriedigt, will ich auch und gerade Sex, wenn es mir schlecht geht.

was denn jetzt?

es gibt wenige, ja. Nein, ich bin nicht dazu bereit. Ein Mann, dem ich alles beibringen muss, erregt mich NULL.

und wer soll dann die "arbeit" erledigen und die ganzen Männer anlernen, wenn nicht die Frauen, die sich für super im bett halten?

sorry, ich denke da eben nicht an Extremsituationen.

ich auch nicht ausschließlich. Ich habe lediglich ein plakatives beispiel gebracht.

wenn du "mit einer Aussage" EINEN Satz meinst, klar, damit kommt man nicht weit.

nein. hätte ich Satz geeint, hätte ich Satz geschrieben. ich meinte "aussage" im sinne von einmal darüber reden, einmal eine Anmerkung machen.

Ich führe mit allen meinen pot. Partnern GESPRÄCHE. Nicht nur einen Satz. Genützt hat es nichts.

was natürlich allein an denen lag, stimmts?

Wenn da von einer Seite nix kommt, weil verklemmt/schüchtern, kann sich da NICHTS entwickeln. Egal, wieviel guten Willen, wie locker die Frau dabei ist. Es fehlt jedwedes feedback. MIR fehlt jedwedes feedback.

ich dachte, mit solchen Männern gibst du dich erst gar nicht ab...?

Weil sich danach meine Meinung bestätigt: Mann zieht nur Show ab. Das 2. bzw 3Mal ist eine Abziehversion des ersten Mals, sogar noch liebloser, kürzer.

und woran liegt das jetzt?

Konnten sie nicht? alle nicht ???

Oder wollten sie nicht?

Denn du schreibst ja immer, dass sie nicht wollen. aber warum wollen sie nicht, wenn sie merken, dass du nicht mit ihnen zufrieden bist?

Wollten sie villeicht auch nicht mehr als ein bisschen ficken?

g-uxs

ja, klar. Dass es nicht passt.

Für mich sagt das vor allem aus, daß DU wohl nicht die sexuell Erfahrene raushängen lassen solltest um pauschalurteile zu verkünden.

8-)

:)D

Sorry.

:-)

C(ala^cirya

menschenkind:

Männer betrügen ihre partnerinnen mit dir...

was verstehst du sonst unter "affaire"?

Eine Affaire habe ich mit jemandem, der in einer festen partnerschaft ist...

dann war das ein Missverständnis. Sowas mache ich nicht.

was denn jetzt?

Kann er nicht, oder will er nicht?

Ich gehe mal davon aus, du sagst er Wolle nicht. woher weißt du das?

Woher nimmst du dir das recht, über so viele Menschen zu urteilen?

nein, ich sagte: Er will nicht oder kann nicht oder beides.

Wenn ich etwas aus dem Alltag nicht ausblenden kann, hab ich keinen Sex.

[...]

wenn der Mann mich befriedigt, will ich auch und gerade Sex, wenn es mir schlecht geht.

was denn jetzt?

das letztere. Das erste wird sehr selten vorkommen, möchte es aber nicht generell ausschließen.

es gibt wenige, ja. Nein, ich bin nicht dazu bereit. Ein Mann, dem ich alles beibringen muss, erregt mich NULL.

und wer soll dann die "arbeit" erledigen und die ganzen Männer anlernen, wenn nicht die Frauen, die sich für super im bett halten?

das ist mir egal.

Ich sagte schon mehrfach: Ein Mann in dem für mich in Frage kommenden Alter kann oder kann nicht. Wenn er nicht kann, hat er bis jetzt in seinem Leben NULL Interesse an Sex gezeigt. Dann kann er auch nicht zu mir passen.

wenn du "mit einer Aussage" EINEN Satz meinst, klar, damit kommt man nicht weit.

nein. hätte ich Satz geeint, hätte ich Satz geschrieben. ich meinte "aussage" im sinne von einmal darüber reden, einmal eine Anmerkung machen.

einmal eine Anmerkung machen wird zuwenig sein.

Ich führe mit allen meinen pot. Partnern GESPRÄCHE. Nicht nur einen Satz. Genützt hat es nichts.

was natürlich allein an denen lag, stimmts?

weil sie nicht konnten/wollten.

Ich sags mal ganz deutlich: Sie haben sich nicht getraut, ETWAS ZU MACHEN. Obwohl sie wussten, dass ich es mag.

Wenn da von einer Seite nix kommt, weil verklemmt/schüchtern, kann sich da NICHTS entwickeln. Egal, wieviel guten Willen, wie locker die Frau dabei ist. Es fehlt jedwedes feedback. MIR fehlt jedwedes feedback.

das ist Polemik.

Ob sex. was kommt, kannst du nur ausprobieren. Vorher merkst du nix.

Weil sich danach meine Meinung bestätigt: Mann zieht nur Show ab. Das 2. bzw 3Mal ist eine Abziehversion des ersten Mals, sogar noch liebloser, kürzer.

und woran liegt das jetzt?

Konnten sie nicht? alle nicht

das sagte ich auch mehrfach. Keine Phantasie, keine Spontaneität, nix.

Oder wollten sie nicht?

Denn du schreibst ja immer, dass sie nicht wollen. aber warum wollen sie nicht, wenn sie merken, dass du nicht mit ihnen zufrieden bist?

Wollten sie villeicht auch nicht mehr als ein bisschen ficken?

sie wollen alle eine Beziehung (bis auf den einen echten ONS), und wenn sie merken, sie bringen es sexuell nicht, und dass ich DESHALB keine Beziehung will, können sie erst recht nicht mehr. Dann ist der Druck zu groß.

Anders herum, erst Beziehung, und dann den Sex langsam angehen, würde vermutlich funktionieren.

Bei den Männern.

Aber nicht bei mir.

Grainne

Bbuch vmift 7b Siegxeln

Grainne

Schonmal darüber nachgedacht, deine Ansprüche herunterzuschrauben? Du willst einen perfekten Mann mit riesem Schwanz einem riesigen Stellungsrepertoire und einem Standkraft die für Dutzende Orgasmen reicht... achso und er sollte fantastisch lecken können.

Hmm... wer soviel erwartet muss auch einiges zu bieten haben....

Nun, wenn du so viel zu bieten hast, warum findest du ihn dann nicht....

Oder gibt es ihn nicht? Warum suchst du dann noch?

Die Polemik überlesen bitte ;-D

gxus

Und noch einmal...

werden Calacirya spezifische Probleme ausgebreitet und auf die Männer abgeschoben.

Nochmal: Es ist nicht DEREN Problem, daß DU nichts mit ihnen anfangen kannst.

Es ist nicht ihre Schuld, wenn du dich auf das versteifst, was du "brauchst".

Und sie sind nicht grundsätzlich unwillig oder unfähig, nur weil sie unwillig oder unfähig mit DIR sind!

Es ist nicht ihr Problem und es ist nicht ihre Schuld und es ist nicht ihre Schuld, daß DU ein Problem damit hast.

:)D

*:)

mNe(nsc!heqnkixnd

grainne

[i]Wenn da von einer Seite nix kommt, weil verklemmt/schüchtern, kann sich da NICHTS entwickeln. Egal, wieviel guten Willen, wie locker die Frau dabei ist. Es fehlt jedwedes feedback. MIR fehlt jedwedes feedback.[i]

das ist Polemik.

nein, das ist wahrhaftiges erstaunen...

das sagte ich auch mehrfach. Keine Phantasie, keine Spontaneität, nix.

und hast du jetzt ausgesprochenes Pech, bringen es Männer generell nicht, oder könnte es zu einem klitzeklitzekleinen bisschen an dir liegen?

Auch wenn du dich immer ganz gibst?

Anders herum, erst Beziehung, und dann den Sex langsam angehen, würde vermutlich funktionieren.

Bei den Männern.

Aber nicht bei mir.

also gibst du den Gedanken einer Bezeihung doch auf?

b0abs

oder könnte es zu einem klitzeklitzekleinen bisschen an dir liegen?

aber grainne hat doch schon erklärt, dass es an ihrer wahrhaft umwerfenden persönlichkeit liegt, die so umwerfend ist, dass es jeden schwanz umhaut.

hat sie selbst gesagt. :-)

mkensc;henxkind

babs

entschuldigung, ich vergaß...

A nck

@ grainne

der Großteil der Männer ist, unabhängig vom Typ, den Frau braucht, das, was ich hier schilderte. Unfähig, egoistisch, im großen und ganzen zufrieden mit seinem Sex und deshalb nicht willens, sich zu ändern.

Würde mich mal interessieren, was du denkst, warum es (angeblich) so ist. Warum wissen viele Männer nicht wirklich Bescheid was Frau braucht, was Frauen generell brauchen, nicht genügend Feinfühligkeit entwickeln, warum sind sie mit einem niedrigen Level (2 Minuten rein u. raus, dann fertig) zufrieden, warum gibt es (deiner Meinung nach) soviele Stümper, die sich nicht weiter entwickeln?

Die Frau kann es nicht lernen, wenn der Mann es nicht bringt.

Warum muss es der Mann bringen, damit Frau es lernt? Sind die Frauen in ihrer sexuellen Entwicklung vom Mann abhängig?

lIuschBe-0x07

Also,

ich habe jetzt mal so überflogen, was ab Freitagnachmittag in diesem Faden hier so gelaufen ist. Ich muss schon sagen, das ist ja hier ein richtiger Stellungskrieg.

Calacirya

1. weiß man das nicht vorher, denn eine große Klappe haben sie meistens VORHER.

2. gibt es von den ANDEREN sehr wenige. Und die, die im passenden Alter sind, haben eine Partnerin.

Sage mal, was ist denn das für dich passende Alter ???

Calacirya, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es bei den Männern überwiegend nur Rammelböcke gibt, die ohne Rücksicht auf Verluste (Orgi der Frau) nach 3 Min. fertig sind; oder rein Passive, die vor Schreck gar keinen mehr hochkriegen; oder ... egal. Cala, du mußt dein Männerauswahlverfahren einfach noch verbesseren, da stimmt irgendwas nicht. Das kann doch nicht angehen. Hier im Forum lese ich von so vielen Männern, die PC-Muskel-Training machen, Künstler im Orgasmus rauszögern sind und viele andere Sachen trainieren, um ihre Frau oder irgendwelche anderen Frauen zufriedenstellen zu können. Viele sind auch gerne mal dominant und mal passiv (ist doch eine tolle Abwechslung).

Cala, suche dir doch mal so einen. Es gibt doch auch viele Sex-Künstler, die erst nur Sex wollen, ohne Beziehung. Vielleicht er später mal ne Beziehung.

Cala, du mußt gründlicher auswählen, ob jemand wirklich sinnlich und so weiter ist. Dein Gespür dafür mußt du einfach noch verbesseren. Dann wirst du nicht mehr so viel Reinfälle erleben. *:)

m;en'scheTnkind

lusche

aber sie weiß doch, was passt.

hast du das nicht gelesen?

lVusche`-00x7

menschenkind

Ja, aber warum tut sie's dann immer mit den falschen ???

l5uVsche-0^07

menschenkind

Du studierst doch Psychologie. Hast du dich da mit solchen Themen nicht schon beschäftigt ???

lWusTche2-h00x7

menschenkind

Hast du eigentlich meine mail bekommen (mit Fragen zum Gitarrespielen) ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH