» »

Kleine Frauen,

RCebexcca


Rooster

Ich finde in der Horizontalen ist es schon ein Unterschied! Wenn er viel größer ist, kann sie sich nämlich so bei ihm einrollen, daß er quasi einmal um sie herum kommt. Das hat was.

Nachteil ist: Wenn er zu groß ist, kann man ihm in der Missionarsstellung nicht in den Nacken beißen, kommt man einfach nicht dran.

Ist er zu klein, dann ist die 69 unpraktisch: Frau kann dann nur noch die Eier lecken, alles andere liegt zu hoch.

L-abbyegixrl


Hi,

@ rootster,

ja, das ist echt interessant :-)

LG

f)-m5axus


@ rootster

als grosser Mann hast Du aber wenigestens die Möglichkeit Dir ne kleinere Frau zu suchen...

als grosse Frau stehen die Chancen doch wesentlich schlechter...sieht halt ein bisschen komisch aus...

da kuckt man automatisch nur nach männern, die die eigene augenhöhe auch erreichen... *einlieddavonsingenkann*

RSebeXcc}a


Maus

da kuckt man automatisch nur nach männern, die die eigene augenhöhe auch erreichen... *einlieddavonsingenkann*

Nicht nur, aber is schon ein großer Vorteil. Vielleicht weil man sich dann praktischerweise häufiger in die Augen schaut? ;-D

f+-gmaus


@ Rebecca

aber sieht ja schon ein bisschen merkwürdig aus, wenn dir der freund nur bis zur schulter geht...

also ich kann mir das nicht vorstellen!

nie mehr absatzschuhe anziehen, zum küssen bücken und und und...das muss ich nicht haben... :-)

RSebexcca


;-)

Ist schon eine komische Vorstellung! So jemand der bei jeder Umarmung mit der Nase in meinen Busen pikst..

Wird mir bei meiner Riesengröße aber auch so schnell nicht passieren!

e?ris


bin auch nur 1,60 und mir hat man sogar mal einen lolly beim chinesen gebracht.

aber meine freundin ist überhaupt nur 1,50 und sie lebt auch glücklich.. obwohl es schon stimmt, das männer frauen so um die 1,65 - 1,75 bevorzugen,

aber ich hatte noch nie ein problem damit, klar wär ich manchmal gern größer, aber wir können wenigstens high heels tragen, ohne die männer dabei zu überragen. was ein vorteil ist, finde ich :-D

C6l=eana


beim messen krieg ich immer 1.80 aber ich schein doc größer zu sein... und für mein alter is 1.80 schon groß...

Hyoeh=lenfoBrsOcher


Mich stoert es gar nicht..

..wenn eine (huebsche!!) Frau mich "ueberragt"! Egal ob mit oder ohne hohe Absaetze! ;-)

C'apsanzo{va1


Wenn ich mir vorstelle, dass

die Frau beim Akt (Missionarst.) allenfalls mein Bauchnabel küssen kann. Irgendwie lustig.

H]oeIhlenJfoKr\scher


Casanova..

..eine SOOO kleine koennte Dir im Stehen einen blasen ohne auf die Knie gehen zu muessen! ;-D

C|lexanxa


die bräuchte noch ne leiter...

RJootsater


@ Rebecca:

Vielleicht weil man sich dann praktischerweise häufiger in die Augen schaut?

Naja, andersherum wird dann ja auch ein Schuh draus... Ob der Mann oder die Frau kleiner ist, spielt ja keine Rolle - bei Größenunterschieden kann man sich nie in die Augen sehen, oder? :-)

Ist schon eine komische Vorstellung! So jemand der bei jeder Umarmung mit der Nase in meinen Busen pikst..

Und wieder von der anderen Seite: Stell Dir mal vor, wie's mir geht... Beim Umarmen legt man die Arme irgendwo auf den Schultern ab, man wird selber mehr um den Oberbauch umarmt und der Kopf liegt irgendwo am Brustkorb... Das geht mir praktisch immer so. :-)

Naja, aber mal Allgemein:

die Quintessenz ist also wohl, daß es Frau ziemlich egal ist, ob der Mann deutlich(st) größer ist, wobei Männer mit größeren Frauen nicht nur selten zu finden sind, sondern diese dies auch noch merkwürdig finden. :-)

Und irgendwo weiter vorne hab ich gelesen, für welche Frau Mann sich entscheiden würde, wenn es die exakte selbe Frau einmal in groß und einmal in klein geben würde... Meine Antwort dazu: da es diesen Fall ja nicht gibt, kann ich gefahrlos sagen, ich würde die Größere nehmen (wenn ich schon die Wahl habe).

Wenn ich aber einfach so die Wahl zwischen 2 Frauen hätte, von denen eine groß und eine klein wäre, dann würde mein Wahl nicht von der Größe abhängen. Da gibt's Wichtigeres als "technische Schwierigkeiten"...

R?ebecxca


Rooster

Klar. Aber man kann ja mal theoretisch drüber nachdenken.

Ich hab meinen Kopf übrigens gern auf dem Brustkorb liegen.. Das hat was von Geborgenheit.

E.piakur197x2HH


..und mir geben zierliche Frauen das

Gefühl der Selbstsicherheit, dass ich sie beschuetze...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH