» »

Kleine Frauen,

p>eteor_(pxan


klein ist fein

ich stehe auch auf kleine frauen, allerdings nicht so sehr auf große oberweiten. hat viell. etwas mit beschützerinstinkt zu tun, aber ich finde kleine frauen einfach viel ästhetischer.

D+eepexr


gehe konform mit peter_pan's aussage :-D

greetz

Deeper

C&asanxova1


peter_pan

kleine frauen einfach viel ästhetischer

Was ist an großen Frauen unästhetisch ?

ElpikuYrC1972HH


In Hamburg sind alle

Frauen so groß. Hab noch keine zierlichen Frauen gehsehen ! Hmmh, in falsche Stadt gezogen ?

E/piwkur1x972HH


substituiert

bitte ein H

H1oehl,e>nforGschexr


Ich mag..

..GROSSE Frauen! Sollte ich nach HH ziehen ???

EGpikubr197x2HH


scheint so

Kannst sie alle haben !

wkrit<egr05


also wens noch interessiert

ich selbst bin 1,77m und meine freundin 1,71m ;

größe mäßig ist das eigentlich kein problem eher gut;

wenn sie hohe schuhe trägt dann sind wir so gleich groß;ich find das ganz okay.

hatte lange zeit probleme weil ich nur 1,77m bin,aber hab das jetzt überwinden können;

kleine frauen sind echt super,ich steh da auch voll drauf =)

m

HXoehrlen|forscxher


writer..

..was soll dann ich sagen ??? ? bin "nur" 175! Trotzdem bevorzuge ich grosse Frauen, gerne auch mit sehr hohen Absaetzen. Gegen eine "umtriebige" kurze haette ich aber auch nix einzuwenden! ;-D

LLORELxEI


Ich bin 17. und 1,53 m klar ist klein sein auch manchmal nicht schlecht aber zum beispiel in´der Disco sind alle größer ubersehen dich und du fühlst dich unwohl beim tanzen zu zweit mit größeren weil du dich beobachtet fühlst.Klar was andere sagen ist egal aber halt nicht immer.

Lgabb;ygixrl


1,71 soll klein sein ??? ?

ich würde als klein unter 1,65 bezeichnen, alles darüber find ich jetzt eher normalgröße bei fraun.

lG

xTSYternZchenxx


hallo, ich bin auch nur 1,60m klein.. mich haben die vielen positiven Beiträge schon erfreut, bin aber trotzdem noch immer frustriert. würd mir halt sehr wünschen noch größer zu sein!!! vor allem weil mich meine 4 jahre jüngere schwester grad überholt hat und sicher noch einiges größer wird. find das nicht fair!!! (bin übrigens fast 18)

könnte man in dem alter eigentlich theoretisch noch bissel wachsen?!? hab die hoffnung ja noch immer nicht ganz aufgegeben... Liebe Grüße, Sternchen

bzlacvk_wigddoxw


also ma ehrlich...

ich steh total auf kleine Frauen.

In Männer weckt das den "Beschützerinstinkt ", Frauen sollen eingentlich eher klein sein, die Männer etwas größer. Leider bin auch total klein, aber hatte nie Probleme damit. Sind doch alles nur komplexe.

l}avi)taedxolce


*:) ich winke auch mal von unten herauf

mit meinen aufgerundeten 1,60 m fühle ich mich superwohl und habe noch nie drüber nachgedacht, größer sein zu wollen. außerdem gibt es ja noch die mogelpackung highheels, was ein zusätzlicher spaß ist. und das mein sohn mich als "zwergenmama" bezeichnet, weil er mich mit seinen 12 jahren nun bald eingeholt hat, ist doch irgendwie süüüüß.

LsORELExI


Info

Also man kann größer werden noch von Medikamenten die man sich selber spritzen kann.Ein Kumpel von mir wird das versuchen dauert aber noch.Jedenfalls ist das sau teuer so ca :2,000 € und mir ist das dann doch nicht soviel wert. Wenn man unter dem durchschnitt liegt bezahlt das wohl die Krankenkasse, aber obwohl ich 17 J bin und 1,53 gilt das noch an der Grenze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH