» »

Kleine Frauen,

T~imm/axe

Moin

Habe mich hier gerade mal für diesen Thread regestriert.

Ich wollte nur mal meine meinung zum Thema klein abgeben.

Ich selbst bin um die 1,80m meine Freundinn ist 1,51m. (Beide 16 Jahre alt)

Ich sehe da drinne keinerlei Probleme.

Okay es war am anfang sehr ungewohnt sich so extrem zu beugen aber ich empfinde dadrinne überhaupt kein probem im gegensatz ich mag es :)

und wie gesagt wenn sich irgendwelche Mädchen drüber beschweren hilfe ich bin 14 und erst 1,60 ist das doch totaler schwachsinn meiner meinung nach...

grüße

Dxaru[ma

Ich finde man kann das gar nich so pauschalisieren.

Also große Frauen können doch auch den Beschützerinstinkt wecken, oder?

Ich zähle mich mit meinen 1,72m auch eher zu den größeren, aber den Instinkt wecken tu ich irgendwie bei jedem Kerl. (Kann aber auch daran liegen, dass ich sehr zierlich/schmal bin.)

LHost$efanxia

männer drehen sich in der stadt eher nach normal großen frauen oder großen frauen in mini röcken um als nach kleineren, ist mri schon oft aufgefallen. woran liegt das eigentlich. sind kleinere frauen weniger sexy?

jwunIior

Also ich finde kleine Frauen sexy. Vielleicht auch wegen dem Beschützerinstinkt. Auf alle Fälle aber, weil die Dinge auf die ich bei einer Frau achte auch sehr zierlich sind: Die Hände, Füsse und der Po. Wobei die Optik bei mir definitiv nicht an erster Stelle steht.

gruß junior :)D

j`anin_e5[5x88

also ich bin 1.63 ... findet ihr das zu klein, zu groß oder genau richtig? :-)

r{öGtliech

ok...ehrlich: kleine frauen sind nichts für mich. ich bin selber nicht klein und mag es dementsprechend, wenn frau größer als 170cm ist

D,er_Nisxd_Wedisxs

Disclaimer: ich hab jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, aber diese Frage:

Ist es Euch völlig egal, selbst wenn ihr die Partnerin vielleicht sogar um 40 cm oder mehr "überragt"?

kann ich eindeutig mit :)z beantworten!

Ich kenne Frauen (ich sag' jetzt bewusst nicht 'Mädel', obwohl einige jünger sind als ich Greis!), die um die maximal 1,50m sind und ein paar die wesentlich(!) grösser als ich (1,80m) sind. Dazu kommen noch ganz, ganz unterschiedliche Hautfarben :)^

Was macht das schon für einen Unterschied? Sind die "Meter" ein Qualitäts-Kriterium? :|N

Viel wichtiger ist doch, wie sie riechen, wie sich bewegen und – ganz wichtig! – was sie im Kopf haben, einfach die Persönlichkeit, die Mensch in der passenden Verpackung x:)

s;ilve0rliIghxt24

@ janine5588

Ich finde dich genau richtig.

Klleinh8äscxhen

Hi ich bin auch eine dieser Zwerginnen mit 1,54 m und ja wir fallen auf, was auch gut so ist! Früher wollte ich immer größer sein aber jetzt find ich es einfach gut so wie es ist. Blöd war nur das ich meinen Traumberuf nicht ausüben konnte wegen meiner Größe, aber naja ich hab ja doch noch was gefunden :-)!

Also alle "Kleinen" dieser Welt Kopf hoch, Brust und Arsch raus, wir sind super! *unddieluftisthieruntenauchnichtsodünn* :-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH