» »

Kleine Frauen,

D2as Cyarme8lion


nun, ich bin nur 1,59 gross und wiege "leider" nur 42 kg...das hört sich jetzt aber nur schlimm an, sooo dünn bin ich nicht. ich bin im alter von 11 jahren einfach im wachastum stehen geblieben, es tat sich nichts mehr und nun renne ich in nem kinderkörper rum. ja ich habe brust und auch alles andere,sonnst würde ich wohl verzweifeln,aber es ist halt alles so klein, passt zwar,aber ist klein. bei hosen wünschte ich mir ,wenn nur die länge zu lang wäre...aber meisst sind die hosen zu kurz,wenn sie oben passen. ich trage eigentlich 146, muss aber auf 152 gehen um die beinlänge zu erhalten...habe mir schon etliche hosen ändern lassen,damit ich auch erwachsenenkleidung tragen kann. ganz schlimm ist es bei dessous, weil mein gesamter oberkörper auch sehr zierlich gebaut ist...die brust würde vieleicht in ein aa körbchen passen,wenn der umfang denn dann auch passt...lol... meine taille hat im umfang gerade mal 57cm das ist nicht viel.selbst meine organe gleichen denen eines kindes, hmpf...aber ich will mich nicht beschweren. ich steh dazu und die männer die ich hatte,haben sich auch nie beschwert, eher das gegenteil!eines noch...früher hatte ich aufgrund von ereignissen und meinem aussehen probleme mit männern,da ich dachte , die wären alle pedofiel...so kann es kommen...

@Maik007... die parkuhr stand in den niederlanden *gg* in deutschland sind die etwas kleiner hehehe...und über deine idee habe ich schon ein paar mal nachgedacht....bringt bestimmt geld ein 8-)

s&arasQvaxti


@Shady

also ich gehöre auch zur "kleiner als 1,60 Fraktion" ;-D

im hosenkürzen bin ich mittlerweile perfekt, mit dessous habe ich keine probleme. ich persönlich mag es wenn der mann grösser ist als ich (ist aber keine kunst). früher hatte ich mal einen tanzpartner der war kleiner als ich *schrecklichesgefühl* seitdem sind kleine männer bei mir nicht so beliebt, obwohl letztendlich immer die sympathie entscheidet.

niemand im bekanntenkreis ist kleiner als ich, nur ein kollege in der arbeit ist etwa 1,60 also bin ich wieder die kleinste :-(

in situationen wo man nicht auffallen oder sich klammheimlich verdrücken will ist es allerdings ein vorteil etwas in der menge zu verschwinden.

lieber gruß

*:)

b,loxrb


@Shady

Meine Freundin ist 1,54 m, wiegt 46 kg, Schuhgröße 36. Ich habe damit kein Problem, obwohl ich sehr großen Wert auf das Äußere lege. Sie ist schlank, hat eine gute Figur, und - was ich persönlich noch viel wichtiger als die Größe finde - sie hat lange Haare.

Trotzdem ist es nicht einfach für sie: Beim Einkaufen findet sie selten etwas passendes, und auch in der Arbeit kann Sie sich z. B. nicht selbst die Ordner aus dem oberen Regal holen. Aber solche Probleme sind Dir bestimmt bekannt...

Ich finde, kleine Frauen wirken oft wesentlich femininer. Frauen mit Schuhgrößen >40 sind nichts für mich.

IaCH


ich mag kleine frauen. wie ein vorposter schon geschrieben hat, die möchte man sofort knuddeln ^^

und da ich selber "nur" 1,74 groß bin, suche ich auch nur frauen unter 1,70 ;-D

w8ies4badexnpark


203 cm und mag zierlich sehr doll !

Nun, dazu kann ich Herrn Jägermeister beipflichten: ich habe wohl auch einen Beschützerinstinkt, der mich großen Grfallen an kleinen Damen finden lässt. Mir ist es letztendlich aber egal, ob Du 158 cm oder 185 cm bist. Aber letztendlich zählt die "Chemie. Würde es abereine geklonte Frau geben, die mir gefällt und einmal in groß und einmal in klein "auf Lager" wäre (ist nicht abschätzig gemint), ich würde die kleinere Frau wollen. Der Vorteil ist, dass die kleineren oft lustvoller beim Sex, beweglicher und leichter sind. Und eines ist mir wirklich nicht unwichtig: ich mag schlank, nicht dürr, aber eben schlank....Ja, und ich stehe dazu. Die meisten Frauen mögen ja auch keine kleineren Männer; auch das ist eine Oberflächlichkeit, über die sich dann aber niemand aufregt.

So, ich schlafe nun ein wenig, muss am Abend kochen...

Tvaxkotxa


also ich bin knapp 1.58m groß und hab mich damit "abgefunden". ich habe schon desöfteren mit dem sog. "beschützerinstinkt" erfahrung gemacht ;-)

ich finde es sehr interessant, wie positiv die meinungen der männer hier ausfallen. ich bin allerdings nicht so leicht wie die vorrednerinnen und wiege so 53kg. finde mich nicht fett habe eben weng brust und nen arsch. also weiblichkeit ist shcon wichtig finde ich...

sZa=la_hoZmxe


den grösten unterschied den ich gesehn hab waren fast 2 köpfe einer aus meiner klasse (1.77m und seine freundin ca 1.50m) n bissl kleiner find ich praktisch da dann man im stehen seinen kopf auf ihren legen ist sehr bequem für meinen geschmack

sala

f,ranyz...x27


kleine frauen...

...können a nichts dafür und b ist es, mein ich nicht so schlimm....

es kommt eh nur auf das menschliche an ;-) und ausserdem haben kleine frauen auch ihre vorteile :-D

Aklexx33


Ich bin selber 1.80m groß und meine Freundin ist 1.56m... das klappt wunderbar und auch generell finde ich kleiner Frauen anziehender als große...

Ecin ELmotjionaxut


Mag sein daß meine Aussagen sich immer sehr ähnlich sind, aber wie groß eine Frau ist, ist mir definitiv egal. Ich hatte mal ein Jahr lang ne Freundin, die mit fast 1,90 relativ größer war als ich, hat genauso geklappt wie mit den ca. 1,60 (Durchschnitt) körpergroßen, mit denen ich sonst was hatte.

De facto: Latte ;-)

JFay_8'4


ich glaub ich bevorzuge keine bestimmte größe, aber meine exfreundin mit der ich eineinhalb jahre zusammen war war 1,52m und das hat mich nicht gestört (bin 1,87m).

ich glaub aber echt, dass bei zierlichen frauen der beschützerinstinkt kommt, ich würd (gutaussehende) kleine frauen am liebsten (wie ein vorredner schon sagte) in den arm nehmen und knuddeln... so wie meine exfreundin.

s!trei<f5licht


Mit ner Frau, die größer als ich ist, hätte ich vermutlich ein Problem. Hatte noch nie eine, aber ich glaube das würde mir ganz schön zu knabbern geben.

Ansonsten schließe ich mich den anderen insofern an, dass kleine Frauen den Beschützerinstinkt wecken. Habe einige kleine Freundinnen (platonisch) bei denen ich das auch so empfinde. Ist aber bei mir NUR Beschützerinstinkt, ob noch ne sexuelle oder gar ne romantische Anziehung dazu kommt, hängt von anderen Dingen ab. Verguckt hab ich mich bis jetzt aber nur in Frauen, die fast so groß waren wie ich, also so 2-10 cm unter mir (ich selbst bin etwa 1,80). Keine Ahnung, ob ich kleinere unterbewusst aussortiere, oder einfach noch nicht eine "passende" kleine gefunden habe.

Übrigens, so schreibt man das: pädophil (Ist nicht böse gemeint)

SHhadxy


Hallo,

ich bin überwältigt, wie viele hier sogar schon, trotz das sie selber sehr groß sind, eine kleine Partnerin hatten.

Nu ja, jetzt will ich mich mal outen, denn ich "toppe" alle *ggg*. Ich bin ganze 1.51 m geballte Ladung Liebe, Leidenschaft und Emotionen.

Und, ich lehne mich auch mal an und kuschele gerne (obwohl ich keinen Knopf im Ohr habe 8-) ). Grundsätzlich bin ich zwar eine Person, die sich schon ganz gut selbst verteidigen kann, aber ganz ehrlich, es ist ein schönes Gefühl sich auch hin und wieder von einem "großen, starken Mann beschützen" zu lassen, ob nun Freund, Kollege, Bekannter, großer Bruder (und der ist groß!) ...

Obwohl ich es liebe, mich anlehnen zu können, wäre es für mich, glaube ich, kein Problem einen kleineren Freund zu haben, wenn ich selbst größer wäre. So, wie es jetzt ist, ist das im Moment aber doch ziemlich unwahrscheinlich. Mein Vater ist übrigens ganze 8 Zentimeter kleiner als meine Mutter, die mit 1.68 m ja für eine Frau ganz "stattlich" gewachsen ist. Die beiden hatten nie ein Problem damit und steuern auf ihren 30. Hochzeitstag zu.

@ Das Carmelion:

Das ist wahrscheinlich das Problem, dass Du im Ganzen ein sehr zierliches Persönchen bist, wie ein zartes Reh ;-) . Ich bin schon etwas "stämmiger" gebaut und trage 34/36 Hosen (das hört sicher immer klein an, aber man muss immer auch von der Gesamtgröße ausgehen) und habe sonst, wie gesagt, keine Probleme. Vom Oberkörper bin ich scheinbar nicht so viel kleiner, denn da kaufe ich mir ganz normal Sachen in Größe S und mit meiner Oberweite bin ich wirklich sehr zufrieden mit 75 C, bei mir sind halt nur die Beine etwas zu kurz geraten (dank meines Papas… Schlawiner ;-))…

@ sarasvati:

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Generell kann man sich gut in der Menge verstecken, wenn man seine Ruhe haben will, während große Frauen immer im Blickpunkt stehen.

@ blorb:

Ja, solche Probleme sind mir bekannt ;-) Hat aber auch seine Vorzüge, wenn man im Supermarkt einen attraktiven Mann ansprechen kann, ob er einem nicht behilflich ist. Da gab es schon oft witzige Situationen, die zu spontanen Flirts einladen.

@ Takota:

Ich bin auch nicht so leicht, wiege immer so um die 50/51 kg, allerdings verteilt sich alles auch ganz gut. Aber wenn ich 10 kg zunehme sieht man das gleich sehr extrem. Dann bin ich schon ziemlich moppelig, während sich das bei einer großen Frau besser verteilt.

@ Franz:

Bingo, ich kann nix dafür, meine Mutter hat sich ja meinen Vater ausgesucht und nicht ich. Und bei Letzerem, woher weißt Du das ??? :-D

@ all:

Bin im Großen und Ganzen überrascht über soviel positives Feedback. Vielleicht sollte ich jetzt, wenn ich einen großen, attraktiven Mann sehe, der mich anschaut, nicht mehr sofort wegsehen, mit dem Gedanken, der kann eh nicht mich meinen, sondern mal weiterflirten, vielleicht ist es ja auch einer, der den Beschützerinstinkt hat ;-)

Liebe Grüße

HZot LJips


Ich bin die kleinste im Ort (1,59m) mit der grössten Klappe.

so solls sein

cheerio

Hot Lips

DFarkMDeisirxe


ich find kleine frauen passen besser zu mir weil ich selbst kein riese bin , das dumme is nur das die meissten kleinen frauen nen riesen ham wollen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH