» »

Kleine Frauen,

Dmas C{armexlion


@DarkDesire...meinst du wirklich? ich nehme keinen mann der über 1,85 ist. das ist für mich die absolute obergrenze und das finde ich schon zu gross... ich denke dabei aber nicht nur an die körpergrösse, denn die meissten männer sind mir einfach zu gross gebaut ,um was damit anfangen zu können!!!hehehe ich lege wert auf einen süssen kleinen "schnidel" der max 17 cm hat!!! sonnst wird es problematisch...aber das ist ne andere sache....dann kommt dazu ,dass ich eher der handwerker typ bin. ich mache alles allein...renovieren, umbauen, sägen,usw...einfach alles.mir macht es auch nichts aus ,mal n garten umzugraben. das heisst, ich brauche niemanden der mich beschützt !!! das habe ich mein leben lang selber machen müssen und ich kann das *gg* huch ,ich glaube ich bin ein dominantes weibchen hehehe obwohl ich denke,dass kleine menschen schnell lernen sich durch zu setzten...sonnst hätten wir keine chance in der masse :-)

@Shady.....selbst die oberbekleidung muss ich grösstenteils aus der kinderabteilung holen. das bewegt sich bei 152-164 je nach dem ,wie es ausfällt...ich hab halt n looserkörper was kleidung angeht, aber kleidung ist ja nicht alles und darunter bin ich immer schön !!!

P)en_elopxe-w


ich bin auch ziemlich klein, 1,59 m. Aber stören tuts mich nich. Kann gannz gut damit leben und wenn n dummer spruch kommen wird eben gekontert ^^

mein Freund is auch "nur" 1,70 groß. Von dem her passt ziemlich gut. Was mich früher immer genervt hat war, dass die meisten weiblichen Wesen die ich kenne mindestens 1,75 groß sind und sich immer über mich lustig gemacht haben, aber hab gelernt damit umzugehn.

Meine Schuhgröße is 37. Und diese Frauen hamn sich immer über meine Füße lustig gemacht, hab immer gesagt das ich wenigstens nich so Clownfüße wie sie hab ^^

Ich denke wenn man klein is dann lernt man viel schneller sich selbst zu "verteigen". Hab denk ich ne ziemlich große Klappe ;-D

c>oyo'te 19x80


Mal eine andere Meinung

Ich steh persönlich eigentlich auf eher größere Frauen (bin 1,82), erinnere mich da speziell an ein exemplar nen Tick größer als ich (ca. 1,85)... rrrrrrrrr *ggg*

Aber eine gute Freundin von mir ist auch ca. 1,60, aber auch die kann ich fürchterbar sexy finden... *g* ...und verlieben kann ich mich in jede "Größe"... *g*

Ach ja: und gegen eine etwas größere Klappe habe ich generell bei Frauen nix... *g*

cjitrXonyxx


bevorzugen große m kleine w, ist's ja kein wunder...

....dass große frauen keine große auswahl mehr haben. ich habe das gefühl, dass nicht wenige männer ein problem haben, wenn sie die frau überragt.

schade, dass wir große frauen keinen beschützer-instinkt wecken. wollen doch auch mal in den arm genommen werden.

mGarc1nxho


ich denke schon dass grosse frauen viel auswahl haben, ich hab einige wirklich grosse freunde, zwischen 1.87 und 1,95, die haben auch oft richtig grosse, hübsche freundinnen, die mit hohen schuhen grösser waren als ich (1,75), aber diese jungs hatten auch schon kleinere freundinnen. Bei Männern ist es in der Regel so, dass die Grösse der Frau unwichtig ist solange sie halt kleiner als er selbst.

cDitrognyxx


@ marc1nho

habe da andere erfahrungen gemacht. wenn die wirklich großen männer die auswahl hatten zwischen kleinen, wirklich kleinen frauen und großen um die 1,80m (ohne hohe absätze), dann waren die kleinen schnell vergeben und die großen frauen hatte die auswahl zwischen den männern zwischen 1,60 und 1,75m, die tatsächlich oft ein problem mit großen frauen hatten.

m3aFrcx1nho


Ok das gibts natürlich auch. Frauen ab 1,80m haben natürlich oft das Problem, dass die Figur schnell unvorteilhaft aussehen kann, von den Proportionen, obwohl die Frau an sich hübsch ist. Es kommt aber auch immer darauf an, wie die Frau insgesamt aussieht, ein grosse Frau mit super Figur und hübschem Gesicht hat es auch nicht schwer einen Mann zu kriegen, aber vielleicht ist es so, dass die grossen Frauen, die nicht ganz so hübsch sind, mehr Probleme haben, als kleine Frauen, weil dann die Grösse noch zusätzlich als Nachteil gesehen wird.

j>oh0nnxyX


KLEINE FRAUEN SIND FÜR MICH DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!

Kleine Frauen sind supersüß und mann will mit ihnen am liebsten sofort loskuscheln....

Außerdem sind sie,weil sie körperlich so leicht sind beim Sex besser zu handlen ,falls mann nicht gerade zu den kräftigsten zählen sollte. Viele Männer haben schließlich keine Lust sich einen Bruch zu heben. ;-D ....Nein, war Spaß!

Meine langjährige Partnerin war leider 1,80m.Dabei wollte ich unbedingt eine kleine Frau.Was hätte ich dafür gegeben....Leider ist es momentan schon wieder so, daß ich wieder in eine 1,80m Frau verknallt bin.Das liegt allerdings hauptsächlich daran,weil sie "D" hat und ne süße Art.

Ihr kleinen Frauen habt ja auch das Glück,daß ihr in der Badewanne die Beine schön ausstrecken könnt..... ;-D

Für ne kleine Frau könnte ich manchmal echt sterben. x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

w9ieNsbOadenbpa*rk


Da schließe ich mich

meinem Vorredner an. Zierliche Frauen sind einfach umwerfend im Bett, sie mögen es oft, geführt zu werden und außerdem nehmen sie nicht soviel Platz und Essen weg in der Wohnung. Das ist mein Ernst !

slonnxe


powerfrauen

hi an alle!

ich gehöre auch zu diesen kleinen, zierlichen exemplaren ;-). ich bin 1,58 m, 45 kg, schuhgröße 36. meistens war ich auch immer die kleinste, aber das hat mich nie gestört. die proportionen sollten stimmen und vor allem die ausstrahlung. kleine frauen mit viel power könnnen viel "größer" wirken als andere. ist alles nur einstellungssache. die einzige schwierigkeit die ich immer habe ist, dass ich fast nie passende schuhe finde - aber das ist auch schon das einzige.

also, mach dir keine sorgen darüber - schönheit liegt immer im auge des betrachers und geschmäcker sind ja glücklicherweie verschieden. so bekommt jeder was er will (hoffentlich)

sonne

jro'hnnxyX


liebe Sonne

die einzige schwierigkeit die ich immer habe ist, dass ich fast nie passende schuhe finde...

:)D

Das war bei meiner 1.80m Partnerin genauso.Daher kamen leider definitiv nur Turnschuhe in Frage und keine High Heels und dergleichen :°(

*:)

S%nowCBunnxy


johnny

das stimmt nicht ganz, ich bin 1,73 gross und wiege nur 49 kg..und die wirst auch wohl du noch im Bett umherwälzen können ;-).

SAnwow*Btunnxy


ups ich meine 1,74 bin ich...man soll ja nicht lügen sonst werden die Beine noch länger :-).

tjheeorixe


zum küssen kann man sich auf ne treppe stellen

aber im allgemeinen ist es einfach doof, wenn man seinem liebsten nie über die schulter sehen kann beim umarmen, tanzen usw...meiner erfahrung nach, entwickeln männer bei einem solchen grössenunterschied seltsame allüren und beschützerwahn.

von stelzen grüssend,

j%oh,nnyxX


liebstes SnowBunny

das stimmt nicht ganz, ich bin 1,73 gross und wiege nur 49 kg.. und die wirst auch wohl du noch im Bett umherwälzen können

Ich habe ja nicht von MIR geredet....bin ja ein stämmiger ....aber wenn es nicht so wäre,ich also Probleme hätte mit dem umherwälzen ;-) , hätte ich bei Dir trotzdem ne Ausnahme gemacht,so süß wie Du daherkommst. 49Kg hören sich schön zart an.Also für meinen Geschmack ist es halt so, wenn eine groß ist sollte sie auf jeden Fall, auch vom Körper her SEHR zart und dünn sein,so daß der Beschützerinstinkt auch bedient wird ;-)

Macht mich nicht weich! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH