» »

Kleine Frauen,

Akndxji

also ich bin auch nur 1,64 groß. anfänglich war das für mich schon ein problem, weil man mich ab und zu damit gehänstelt hat.

Da sieht man mal wie subjektiv selbst so ein Thema wie Größe ist. 1,64m ist doch wirklich nicht klein, sondern normal ... Klein sind Leute die noch kürzer sind als meiner einer, also unter 1,59 m ;-)

t$heRorixe

ich bin gross

vielleicht verstehe ich euch deshalb nicht.

ich war immer die kleinste in der klasse, ein winziges etwas...aber dann kam die böse pubertät und zog mir die hammelbeine langk (nur richtig mit dem "K" am ende!).

ich hatte fürchterliche wachstumsschmerzen in der zeit in den knien hauptsächlich....und sah so ähnlich aus wie eine schlenkerpuppe...wenigstens konnte ich ein bisschen modeln in der phase meines lebens und meine verpeilten proportionen versilbern.

dennoch: auch eine mittelgrosse frau kann es treffen, dass sie es mit einem riesen zu tun bekommt. alles ist relativ....und auf dem weihnachtsmarkt, da genügt ein einziger riese und ich seh auch nix mehr..

an der seite eines american football tackles fühle ich mich auch physisch unterlegen...und wenn so einer mich dann "süss" nennt, dann brodelt es in mir...

zur zeit unter der begegnung mit einem physischen riesen leidend,

POenFel]opxe-w

Auf so einen Satz warte ich schon seit Jahren:

Es ist ja heutzutage leider so, daß gerade diese zierlichen kleinen Mädels eine dermaßen große Schna... haben,daß die bei mir direkt auf die Ignorierliste kommen.

?

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Ich denk nur "wie du mir so ich dir". Würdest du dir sowas gefallen lassen? Denk mal nich. Soll jetzt echt nich böse gemeint sein oder so. Aber wenn man nun mal jahrelang (fast gesamte Schulzeit) so behandelt wird fängt man an sich zu wehren oder?

Dieses forsche und rotzige wie es bei der derzeitigen Mädchen-Generation so üblich ist, finde ich eigentlich abscheulich.

Ichauch, denkst du ich bin so nur weil ich mich gegen solche aussagen wehre? Hm... kann dir nich so ganz flogen. Bin ich forsch oder so? Sag nur meine Meinung und wenn ich einstecken soll kann ich auch austeilen. So is das gemeint.

Aber das war ja nur früher so. Hab nix mehr mit ihr zu tun, überhaupt mit Frauen weniger. So bin ich eben nur zu Leuten die mich nich für voll nehmen wegen meiner Größe.

Hm... verstehs aber immer noch nich ^^

LLumpix78

hab nun zwar nicht alle beiträge gelesen, geb aber trotzdem meinen senf dazu ;-)

also ich bin selber 182cm gross und möchte keine die grösser ist als ich. als minimum sehe ich 145cm bei den mädels. kleine frauen sind einfach süss find ich. meine freundin ist 167 und passt wunderbar zu mir. hatte aber auch schon bekanntschaften mit 152 bzw 149cm und die waren einfach schnuckelig. denke das ganze ist einfach geschmackssache. also mädels, lasst euch nicht kleinkriegen *g* ihr sei mit eurer grösse genau richtig!

jrohn&nxyX

@ Peni

:-) Peni Du hast Dir ja mein Beitrag garnicht richtig durchgelesen %-| Du bist schon durchweg ne Süße! Was Du schreibst finde ich in Ordnung..... x:)

Sfüßesk Dixng

also mädels, lasst euch nicht kleinkriegen

wenn wir eh schon klein sind, lassen wir uns doch nicht noch kleiner machen ;-)

(bin selbst nur 1.63m klein/groß)

SAnowB#unpny

@pearldiver

ist dich klar das du nur Frauen toll findest die klein sind, weil du selbst ja auch nicht grade gross bist :-). Also mir wärst du zu klein als Mann. Und es ist schwer als Mann eine grössere abzubekommen wenn man selbst nicht gross ist. Logisch das sich grössere Damen auch einen grösseren Herren wünschen. Und viele Frauen heutzutage sind nun mal um die 1,70-1,75 gross. Wenn ich nur 1,65 gross wäre dann würde mir auch ein 1,76 Mann vollkommen ausreichen :-).

SznowByuxnny

korrektur..

ist doch klar sollte es heissen

CIa)sancovax1

Ich bin 184cm und unter

170 cm als Partnerin funktioniert bei mir nicht. Zum Glück ist sie 176cm. Etwas was bei mir am Bauchnabel ist bei der Umarmung oder ich beim Küssen Rückenschmerzen bekomme, klappt nicht. Ich brauche eine passende Größe.

Zu jedem Topf gibts ja ein Deckel.

A)n(cxk

@ snowbunny,

wo ist pearldiver bitte klein? Er ist 1,76 cm gross, vollkommen aureichend, auch für etwas größere Frauen. Ja - es gibt viele Frauen die groß sind, aber auch sehr viele die mittel und kleiner sind.

Für mich wäre es auch kein Problem, wenn der Mann gleich gross als ich ist. Und damit bin ich wohl eine der wenigen, die das so sagen. Ich hatte sogar mal einen Freund, der gleich gross als ich war, 1,66 und das war mir völlig egal.

Viele kleinere Männer sind ja arm, wenn die meisten Frauen sagen "nein, einen kleiner Mann ist kein richtiger Mann". Find ich unfair.

P^eneYlopex-w

@ Peni

meinst du jetzt mich? *unsicherbin* ^^

Naja also is ja eigentlicha uch egal, weil normal bin auch ganz ne Liebe ;-)

Bin auch nur so wenn mich jemand blöd anmacht.

D{asWe3ib

mein letzter Partner war kleiner als ich....bin ich jetzt uncool?? 8-)

Eigentlich suche ich mir meine Partner nicht nach der Grösse aus -so nach dem Motto: "Du bist unter xyz cm, das kann keinen geben"; ne, ne ich hatte immer selbstbewusste Partner, und da wurde nicht nach Zentimetern entschieden.

Ich hab da kein Problem mit, wenn es um einige Zentimeter geht. Wenn mein Partner allerdings 10 cm oder mehr kleiner wäre, wäre er aber auch als Typ für mich nicht interessant. Naja, jeder wie er mag!

s}chalRke-}fa_n

Zwergfan

Ich finde kleine Frauen viel, viel süsser als Volleyballspielerinnen.

Bei zig tausend Männern wird es umgekehrt sein. Also wo liegt das Problem?

Sicher nicht lustig, wenn man als Zwerg bezeichnet wird oder mit ähnlichen Sprüchen konfrontiert wird - aber zeigt doch dann einfach "wahre Grösse". *:)

kXleinesr KseehOu{e!ndchexn

klein aber kein giftzwerg

Hallo Leute!

Ich bin 1.58 oder so groß, eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Größe, da vieler meiner Freundinnen sogar noch kleiner sind. Ich mag meine GRöße undmöchte gar nicht größer sein, obwohl ich etwas mollig bin. Jedoch ist mein Problem, dass ich nie beachtete werde,weil ich eher schüchtern bin. Irgendwie habe ich nicht egschafft mich zur Wehr zu setzen. Irgenwie sind alle die auch klein sind selbstbewusst,nurleider ich nicht, wenn ich größer wäre,würde ich vielleicht ehr nicht so übersehen. Aber eigentlichmag ich ja meine GRöße ist so nen Konflikt.. ??? Was meint ihr dazu?

M%rWs.WPallacxe

Na und??

Hallo,

ich versteh' die ganze Diskussion nicht!

Ich bin 1,64 und mein Freund 1,97 cm. Wo ist das Problem?

Natürlich grinsen die leute, wenn sie uns das erstemal sehen.Beim zweitenmal schon nicht mehr!

Ich denke, mir bei manchen gleichgrossen Paaren ja auch manchmal"die passen ja gar nicht zusammen", aus welchen Gründen auch immer.

Diejenigen die eine max./min. Grösse für (ihren meist zukünftigen!!) Partner festlegen,beschränken ihre Auswahl meist auf ein Minimun der Bevölkerung.

Ob das wirklich clever ist ???

"Mein Parntner soll nett,humorvoll,tolerant und sportlich sein, annehmbar ausssehen, Haarfarbe egal, ABER auf keinen unter 1,70 und über 1,90 sein."

Wem das "ihr seht aber gut zusammen aus " so wichtig ist,hat glaube ich ganz andere Probleme!

Mein letzter Freund war übrigens 1,60!

Also,es gibt wirklich wichtiger als nur" passend" auszusehen!

kleinundoho

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH