» »

Kleine Frauen,

k/leineQs seehuDe]ndchxen


große Männer x:)

Ich weiß auch nicht, aber ich steh auch auf große Männer, vielleicht gerade weil ich nicht so groß bin, zieht mich das Gegenteil an. Und ich mag den Beschützerinstinkt an Männern, jedoch soll man auch ernst genommen werden. x:)

jmohnnxyX


@ Peni

*:) Ja Dich meinte ich,Peni

...weil normal bin auch ganz ne Liebe

Davon bin ich doch sowieso ausgegangen ;-D x:)

j6oEhndnyxX


"Und ich mag den Beschützerinstinkt an Männern, jedoch soll man auch ernst genommen werden"

Um das mal gleich hier an Ort und Stelle klarzustellen: Ja wird man! :-)

*:)

b.ernexr20


Viele Frauen meinen wohl nur durch einen grossen Mann richtig beschützt zu sein. Meiner Meinung nach hat Beschützen nichts mit Grösse zu tun.

S&nogwBunxny


Anck

Ich sage ja gar nicht das ein Mann der 1,75 ist kein Mann ist, ich sage nur das es für mich zu klein wäre. Ich habe halt gerne einen grösseren Mann neben mir und das Recht auf seinen Persönlichen Geschmack hat ja jeder :-). Und was klein oder gross ist, das ist auch empfindungssache..wie mit der Busengrösse ja auch, für den einen ausreichend gross und für den anderen ebend zu gross oder zu klein. Und wenn man selbst etwas grösser ist sieht man die Männer die gleich gross sind oder 1-2 cm grösser ebend nicht als sonderlich gross an ;-).

AmncUk


@ Snowbunny,

ich hab dich ja nicht angegriffen, oder dein Recht auf persönlichen Geschmack abgesprochen, ich habe das nur allgemein bekritelt. Die Körpergröße des Mannes ist für mich wirklich eines der unwichtigsten Sachen.

P7earlDxiver


@SnowBunny

ist dich klar das du nur Frauen toll findest die klein sind, weil du selbst ja auch nicht grade gross bist

Hallo SnowBunny, Deine Logik, weshalb ich auf kleinere Frauen stehen soll kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht, daß meine Vorliebe für kleine Frauen etwas mit meiner eigenen Größe zu tun hat. Und auch stehe ich nicht auf kleinere Frauen, weil ich keine großen bekomme. Ich kenne Frauen, welche genau so groß sind wie ich und die gerne etwas mit mir anfangen würden. Desweiteren kenne ich in meinem Verwanden und Bekanntenkreis auch ne Menge Leute, wo die Frau größer ist als der Mann. Meine Mutter ist z.B. genau so groß wie mein Vater.

???

rCasievrtER


Bin 175 cm...

..und bevorzuge Frauen, die +/- 10 cm sind, wenn jedoch die "Chemie" stimmt, dann warum auch nicht nen "laufenden Meter" ;-)

NB: meine kleinste war ca 150 und "rattengeil", ist aber schon

>10 Jahre her!

k^leinDes skeeh-uendxchen


schüchtern und klein

Gibt es hier auch kleine schüchteren Frauen, die keine Giftzwerge sind, außer mir? würdemich echt mal interessieren bis dann euer seehündchen

skaraYsvatxi


schüchtern und klein...

...klingt so unbeholfen.

ich bin schüchtern und klein aber ich bin nicht schwach oder benachteiligt nur weil ich diese eigenschaften in mir vereine (und viele andere auch).

ich fühle mich gut so, meine schüchternheit hat mich vor machem unsinn bewahrt - sicherlich wünsche ich mir oft anders zu sein, aber wenn ich unbedingt etwas erreichen will dann überwinde ich mich...schwer aber nicht unmöglich :-)

und 1,56 mögen klein erscheinen aber es zählt wohl die innere grösse *gg* auch bei den grossen unter uns menschen.

gruß

*:)

tMrab&a


hab eher die Erfahrung gemacht, dass kleine Frauen augenscheinlich sehr taff wirken und aufgrund auch ihrer Größe eher vor Energie sprühen. Wenn man aber mal hinter die Kulissen schauen durfte, taten sich aber eine Menge Probleme auf, die auch auf die Person selbst wirken.

Meine Kleine ist 1.51 gross und es überrascht mich trotzdem immer wieder, welche Probleme im Alltag da immer wieder auftauchen können. Eine Schuhgröße 35 kann echt eine Herausforderung sein. Oh man hab ich seit dem viele Schuhläden gesehen. Ich kann mich auch an keine einzige Hose erinnern, die nicht gekürzt werden musste. Schlimm war mal eine Situation, als wir auf einem Konzert waren und es auf einmal zu einem Gedränge kam. Selbst ich habe da Angst um sie bekommen.

Viele begreifen einfach nicht, dass lustige Sprüche (über die Grösse) nicht immer lustig sind. Und wenn dann einer meint, er hab doch nur einen Scherz machen wollen, dann sollte er sich bewusst sein, dass an diesem Tag vielleicht 5 andere ebenfalls nur einen Scherz machen wollten. Aber im Endeffekt waren es 6 blöde Sprüche zu viel.

Mich selbst ziehen kleine Frauen wohl eher an. Na ja, mit 1.80 bin ich ja auch nich gerade gross. Ich finde kleinere Frauen von ihren Proportionen auch wesendlich weiblicher und "Mann" schafft es auch Sie länger auf Händen zu tragen ;-)

r%asviertExR


180 ist NICHt gross ???

gruebel, gruebel, bin ich dann wohl mit 175 ein ZWERG ??? :-(

s5wizssy


shady,

hattest du mal was mit einerm mann, der sehr viel grösser war als du?....hattet ihr da probleme wegen der grösse?..also vor allem auf den sex bezogen...

gab es stellungen, die ihr nicht so gut machen konntet?..

da ich 1,75m gross bin, bin ich einfach neugierig, wie das mit der grösse ist., denn solche probleme kenne ich nicht..

danke für deine antwort...

lg, swissy

kileinyes s`eeh^uendxchen


mal ne frage an die männer

welcher mann von typ steht auf kleine frauen? klar komt es auch auf andere dinge an, alsi die größe, aber was wenn z.b. 2 frauen identisch wären nur ihre größ verschieden wäre ( alo gleiches aussehen, geleicher character... wenn wüdret ihr nehmen? eher so die frauen zwische 1.40 und 1.50, die frauen zwischen 1.50 und 1.60, oder die frauen zwischen 1.60 und ich 1.70 oder die ganz großen frauen ab 1,70

würde miche cht mal interessieren

dher vrom <Mars


tja

Ich selbst bin 185 und groß ist das nun wirklich auch nicht, aber bevorzuge dennoch welche ab 170-174cm, damit sie noch hohe Stöckelschuhe anziehen kann und wir immernoch gut zusammen aussehen.

mfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH