» »

Kleine Frauen,

b@ernerx20


185 ist nicht gross :-o :-/

welcher mann von typ steht auf kleine frauen?

Ich stehe auf kleine Frauen *:)

kvleKiRnes seeh[uendxchen


@berner20

wie groß bist du denn?

b@ernexr20


Ich bin 166

cCaram^bols


Ja was ist klein ??? Ich bin auch nur 163 cm. Klein aber fein ;-D

DXarkD-esirxe


also ich mag kleine frauen , klein is für mich ab 1,65 abwärts x:)

szir_rjoxhn


meine freundin ist 165 ich bin 186.... stehe normal aber auf >170

s3wi&ssxy


wie ist das nun beim sex?...kann mir niemand sagen, wie das ist?..also zum beispiel beim reiten..kann er sie dann auch küssen oder ist das wegen der grösse nicht möglich?..(also wenn sie auf ihm sitzt, dann liegt ihr kopf ja etwa auf der brust. oder?)...da ich gross bin (175cm) kann ich mir das nicht vorstellen...

S9chm9usePxuse


also ich bin selber sehr klein (1,60) und frage mich schon seid längerer zeit,ob ich jemals im stehen an der wand sex haben kann.wie soll das denn von der größe her gehehn wenn der mann größer ist als ich??

eDu"luenxspieg el


Ganz einfach!

Du springst ihn nackt an (Umarmen und Beine um die Hüfte...). Dann flüsterst Du ihm ein "Los, popp mich gegen die Wand" ins Ohr und los geht´s!

Nicht verzagen - Eule fragen!

Eule weiss jeden Scheiß!

dtaniUelxa RE


ich bin genau 1,61 m und trotzdem gross!!!!!!

es gibt noch viel kleinere frauen, ja.......

dxer vo5m Mars


@eulenspiegel

Lol eule DU bist geil ;-) schon lange nicht so gelacht ;-) kommst auf meine Liste cooler Leute gg

cUostexr


Ich glaube, daß kleinere Menschen sich allgemein besser bewegen. Schaut euch mal Kunstturner an - alle max. 1,70, aber oft kleiner. Mir erklärt das, warum mir kleinere Frauen meist besser gefallen. Andererseits können große Menschen eher auffallend oder sogar vornehm aussehen (vielleicht, weil sie sich wegen ihrer Unbeholfenheit eher langsam bewegen). Wenn jemand sehr Image-orientiert ist, wird er sich vielleicht eher auf große Frauen spezialisieren, wer mehr auf Sex steht, eher auf kleinere Frauen. Selbst bin ich 1,90 und habe bemerkt, daß mich große Frauen (> 180) in einem Raum mit vielen anderen Menschen sofort bemerken und auch recht zugänglich erscheinen. Sie haben es eindeutig schwerer, als kleine Frauen.

DtasW|eib


@ coster

ne, is klar...ich darf mal zusammen fassen: grosse Frauen sind unbeholfen, können sich nicht bewegen, sind schlecht im Bett und leicht zugänglich!!

Sind sie vielleicht dümmer oder dicker als kleine Frauen? Tragen sie rote Pullover und neigen zu Heuschnupfen?? Können sie gut Nudeln kochen oder riechen Sie nach Schweiss ???

Lass uns teilhaben an Deinem grossen Wissen!

s2wvissy


das weib :-D :-)

oh schreck!...ich bin 175cm..ich bin so unbeholfen, ich habe kein selbstbewusstsein, ich möchte immer im boden versinken und mir am liebsten meine langen, supertollen beine um 10cm kürzen!!!!! und die männer, die gesagt haben, ich sei einen kanone im bett, haben mich sicher nur angelogen....

*heul!!!*

ich will klein sein...so klein wie ein zwerg..ich habe es sooo schwer im leben,,,,,*lautherausbrüll!*

r;asielrtER


swissy...

..willst Du nicht auch DICK und KAESEWEISS werden ??? :-D LOL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH