» »

Als Junge Sex mit bestem Freund

U:nrdergprouxnD hat die Diskussion gestartet

hört sich vielleicht merkwürdig an, aber denkt ihr das es schon schwul ist wenn man abunzu mit nem freund sich gegenseitig einen bläst oder sogar manchmal fickt ??? stellt euch vor ihr seid solo, kennt den anderen seit geburt und habt manchmal bock miteinander zu ...

und ansonsten holt man sich nur bei weibern einen runter oder fickt auch mit denen... boah ei keine ahnung

alter is 21 und 20

Antworten
S2oZnXnensc:hein19x88

Liebe?

Ich würd sagen, das kannst nur du beantworten! Fickst du mit deinem freund, weil es dir Spass macht, oder liebst du ihn!

Naja, keine Ahnung, kann auch sein, dass es bei dir reine Neugier ist! Aber da du es ja anscheinend öfters machst! Kann ja sein, dass du bi bist!

Aber man muss von Liebe reden, um das zu beurteilen!

128,m

hört sich vielleicht merkwürdig an, aber denkt ihr das es schon schwul ist wenn man abunzu mit nem freund sich gegenseitig einen bläst oder sogar manchmal fickt

nein!

stellt euch vor ihr seid solo, kennt den anderen seit geburt und habt manchmal bock miteinander zu ...

und ansonsten holt man sich nur bei weibern einen runter oder fickt auch mit denen... boah ei keine ahnung

ja das kenn ich. Meinen besten Freund kenn ich auch schon seit geburt an.

Ich hab auch schon nen paarmal mit ihm gepennt doch es ist nur der geilheit wegen, besser als selbstbefriedigung ist es auch alle male.

Er war bislang auch der einzige Junge mit dem ich Sex hatte und ich fühle mich auch nicht danach es mit anderen auch zu probieren. Es ist wie gesagt rein der Geilheit wegen, ich hätte zum Beispiel jetzt auch Hemmungen ihn von oben bis unten abzuknutschen, das mache ich dann doch schon lieber bei Frauen*gg*ALso rühig beides mal ausprobieren;)

Aber es sollte beiden klar sein, dass es NUR sex ist (gilt bei Mann und Frau übrigens auch).

Er war schon ne ganze Zeit Bi und letztens hat er mir auch erzählt, dass er mal mit einem Mädchen geschlafen hat und er es nicht so schön fand wie mit nem Jungen. Er hat auch gesagt, dass er schwul ist.

Ich denke mal in Zukunft werde ich wohl besser nicht mehr mit ihm dann pennen, grade weil ich jetzt weiß , dass er auf Jungs steht, dass er sich nichth in mich verliebt, dann wäre unsere langlährige Freundschaft nämlich dahin denke ich mal.

Y2oqgi$88

Yep! :-)

>als junge sex mit bestem freund...

Mach ich auch, aber nicht nur mit ihm, sondern mit zweitbesten Freunden auch.

Liebe? Nö, geile Lust auf Sex mit denen. *:)

g0olden-2drea@m

Zurück zu deiner eigentlichen Frage: Wenn sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht besteht, zählt das auf jeden Fall unter bi. Aber schwul? Wenn auch Mädchen dich sexuell anziehen, sicherlich nicht.

DXeprxiboy

das auch ne idee

EUl =Nebu@loso

DIE Lösung für Depriboy: Schwul werden. Mit Mädels hat ers ja nicht so...

DhezprIiboy

ich könnte callboy werden!

g.olde%n-dxream

@ Depriboy

Ich denke, daß es auf der Hand liegt, daß er sich Gedanken macht.

Coming Out geht selten ohne inneren Aufruhr vonstatten. Es ist ganz natürlich, daß er sich das fragt- bin ich schwul? Und darauf habe ich ihm eine sachliche Antwort gegeben, nämlich, daß er auf jeden Fall bi ist.

Ironische Kommentare sind hier wirklich nicht angebracht.

moarc1xnho

lol

Quote:

"hört sich vielleicht merkwürdig an, aber denkt ihr das es schon schwul ist wenn man abunzu mit nem freund sich gegenseitig einen bläst oder sogar manchmal fickt"

Ja. Und wie.

SNtiffxy

Also...

nem guten Freund einen runterholen oder einen Blasen, oder auch mal ficken is schon ok denk ich solang unter dir und deinem kumple klar ist, dass das nur befriedigung ist und keine Gefühle.

MEachr!a3ich

AW

nem guten Freund einen runterholen oder einen Blasen, oder auch mal ficken is schon ok denk ich solang unter dir und deinem kumple klar ist, dass das nur befriedigung ist und keine Gefühle.

wen man des häufigeren ,das bedürfnis hat,kann man von hereo nicht mehr sprechen!vorallem dann,wenn die pubertät vorbei ist...

U}ndeZrg;roFunD

jojo,

des is schon klar, gefühle spielen da KEINE Rolle, nur die Geilheit in dem Moment...

naja, danke für die antworten !!!!!

U]nderUgro1uxnD

noch was...

is nur mit dem einen, sonst NIE daran gedacht mit nem anderen...

und wo steht in meinem beitrag was von liebe @sonnenschein

cuuuuu

mEensnchpenkxind

wenn zwei männer

miteinander sex haben ist das homosexueller sex.

aber ob du nun schwul oder bi bist, weiß ich nicht.

.

aber was hat das mit liebe zu tun?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH