Als Junge Sex mit bestem Freund

hört sich vielleicht merkwürdig an, aber denkt ihr das es schon schwul ist wenn man abunzu mit nem freund sich gegenseitig einen bläst oder sogar manchmal fickt ??? stellt euch vor ihr seid solo, (...)   >>>

UVnde/rgroxunD   11.12.04  19:58

Habe zwar von nem Kumpel auch mal gehört dass der Sex mit seinem Kumpel hatte... Aber dachte nicht dass das anscheinend doch so "üblich" ist ^^°

Finde schon dass es etwas BI ist. Schwul vllt nicht wenn man noch auf Mädels steht. Aber generell von nem Kerl erregt zu werden als Kerl, zeigt doch shcon dass man nicht NUR auf Weiber steht oO

Seid mal ehrlich Jungs machen das viele?

Fände es ehrlich gesagt seltsam wenn ich daran denken würde dass meiN Freund schonmal mit nem Kerl....

Verurteile keinen der das macht, jedem das seine, aber mal eben mit seinem Freund zu vögeln.. ist schon irgendwie ein abstrakter Gedanke für mich :D

C2oSlcShiocin

nun, eigentlich gibt es diese theards massenweise im homo heter bi -forum, aber lass es mich mal so ausdrücken. im besten fall schweist euch sowas zusammen und ich meine nicht körperlich sondern seelisch. und im schlimmsten fall verliebst sich einer während der andere nur die geilheit genossen hat, dann wird die freundschaft auf kurz oder lang zerbrechen.

und im noch besseren fall, verknallt ihr euch beide und wollt die weiber abschreiben, das ist ein noch besserer fall. ich bin schwul und das ist mir klar geworden, als ich mit meinem besten freund geschlafen hab. aber das hat unsere freundschaft trotz auftreten von fall 2 überstanden.

es ist prinzipell deine entscheidung. aber wer net wagt, der nicht gewinnt.

s@chBmxidy

Also wenn ich höre das es schwul wenn zwei Jungen oder Männer sich vorne befummeln ist das nicht schwul und schon gar nicht wenn noch unter 30 Jahren ist. Das ist nur von Gott gegebene Geilheit.

Wenn die Damen meinen es ist schwul wenn zwei Typen sich hinten ficken, gebe ich Ihnen recht.

Aber sich sagen wenn Mann und Frau sowas machen ist es normal, pech gehabt, das ist

auch schwules Verhalten.

Aber egal.

Noch was, das ganze gerede von schwul und bi und hetten ist schon lange ein totes Thema.

Ich ordne mich nirgendwo ein. Ich mache das was meinen Lust mir sagen, denn die wurde mir direkt von Gott gegeben.

Und was der macht ist immer richtig.

Das ganze gerede von euch Menschen ganz einfach zu erklären,

Ihr habt pure Angst.

Einfach weil ihr akzeptiert werden wollt so wie sein und was euch ausmacht, aber

gleichzeitig versteckt Ihr Euch hinter Masken und Worten.

Und noch was Geilheit hat was mit Liebe zu tun, ja stimmt in abgeschwächter Form.

So viel Spass noch mit Eurem schwul sein.

PDostnräubxer

ich habe es nun ausprobiert und fande es nicht befriedigend

ich weiß jetzt das ich nicht auf männer stehe und somit hat es mir immer hin eine bestätigung gebracht...ich würde empfehlen es einfach zu probieren und dann zu entscheinden...viel glück

P.J.

Pt.Jx.

Offen gestanden habe ich diese Fantasie schon eine Ewigkeit. Einem anderen Mann einen zu blasen... Im mom würde ich da ich vergeben bin natürlich nicht damit anfangen aber mich würde mal interessieren wie sich das bei den anderen die da schon Erfahrungen haben entwickelt hat.

Weil ich hätte ein ENORMES Interesse das auch irgendwann einmal auszuprobieren. :)z

e5infa`chIcJh25

Auch wenn ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mache..

Für mich ist das defintiv SCHWUL, oder von mir aus auch BI!

Hab in meinem Freundeskreis gefragt, ob es ihnen ähnlich ergeht,.. die haben vor Ekel fast geschrien!

Außer einer, aber bei dem wars mir klar... ;-D

I+nvi{ctuxs

Ja es ist definitiv BI aber wen störts? :)^

eeiynXfaclhIchx25

Mal davon abgesehen kenne ich kaum einen Kerl der den Arsch in der Hose hätte das zuzugeben wenn es so wäre. Dazu sind die meisten Kerle vielzusehr verklemmt und haben vielzuviel Angst ihr Gesicht zu verlieren und als "schwul" abgestempelt zu werden. >:( Voll lächerlich das die meisten Kerle so reagieren. ;-D Erwachsenes Verhalten ist das nach meinem dafürhalten nicht. :(v

e+infa chIch2x5

Alle geben das sicher nicht zu das stimmt!

Aber bzgl dem Verhalten, wenn ein gewisser (großer) Ekel vorhanden ist, ist es doch verständlich das man nicht gerade ruhig reagiert!

Ich kanns mir mit einer Frau genauso wenig vorstellen...buääh

BI oder Schwul sein ist ja überhaupt nicht schlimm :)

IXnvictxus

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH