» »

Als Junge Sex mit bestem Freund

srabriyna27xj

Das frag ich mich auch, was das mit Liebe zu tun haben soll. Sex geht auch ohne Liebe. Wenn ihr 15 + 16 sein würdet o.k. Aber mit 20 +21 ist es schon schwul, was ist dabei. Und wenn ihr auch Sex mit Mädels habt, ist es bi. Auch nichts dabei. Im Gegenteil. Da habt ihr die größere Auswahl.

S%nowBhunnxy

Für mich ist so jemand entweder Schwul, oder er ist Bi ganz einfach :-).

SCno4wBunxny

Ps: mir wird schlecht wenn ich daran denke das 2 Männer sich was einschieben und...ne buh die Vorstellung gefällt mir nicht, denke dabei an meinem Freund. Widerlich, aber geht bestimmt vielen Heteros so, wenn man denkt der eigene Partner könnte so etwas getan haben ;-).

miens"chenkixnd

snowbunny

Widerlich, aber geht bestimmt vielen Heteros so, wenn man denkt der eigene Partner könnte so etwas getan haben

ähm. nein.

mir nicht.

findest du Analsex bei nem heterosexuellen Paar auch widerlich?

S\now|Bu-nny

menschenkind..

Das ist was anderes. Nur 2 Männer die sich in Po vögeln ist für mich ebend ein Unterschied als wenn Mann und Frau es tun :-). Aber sieht halt jeder anders. Also dir macht die Vorstellung nichts aus, wenn dein freund mit einem anderen Mann vögeln würde.....aha %-/

s|abrBi[na2x7j

Snowbunny

"schmunzel". Doch das macht ihr schon was aus. Sie sprach ja ausdrücklich von einem Heterosexuellen Paar.

UAndAergroounxD

hmm,

ihr sollt euch doch net streiten *gg* um himmels willen...

ich weiss jetzt wenigstens das ich mit der sache net ganz allein bin...

sGabr`ina2x7j

UndergrounD

Mach Du es nur so, wie Du es für richtig hälst. Wie steht es im Mainzer Unterhaus (Kabarett): Bürger, schütz Eure Veranlagungen.

m|enscheInxkind

snowbunny

Das ist was anderes.

nein, ist es nicht.

Wir haben zwei Menschen, von denen einer seinen schwanz in das arschloch des anderes steckt.

Der Unterschied ist in deinem Kopf...

Also dir macht die Vorstellung nichts aus, wenn dein freund mit einem anderen Mann vögeln würde...

doch, da wir in einer monogamen Beziehung leben. Bei nem Dreier hätte ich damit aber kein problem und ich habe auch kein problem damit, dass er, bevor er mit mir zusammengekommen ist, auch mal mit Männern geknutscht hat.

s+ab)rin;a27xj

Gesunde Einstellung, menschenkind.

mAendsc(henkinxd

und das von dir...

*mit sektflasche liebäugel*

s$abrwinax27j

menschenkind

wir haben doch nicht immer verschiedene Meinungen. Ich finde Deine Beiträge oft passend, auch wenn ich da nichts hinterschreibe, so wie hier. Hier hatte ich mich ja schon vorher an der Diskussion beteiligt.

mjensc@henkxind

wir haben doch nicht immer verschiedene Meinungen.

nein, abe rnach deinen flamereien hätte ich nicht gedacht, dass du das mal einsiehst...

d4rsteoin200x9

Hei leute,

ich tus auch manchmal mit dem besten Freund. Von Liebe würde ich nicht reden, aber ist schon irgendwie geil. Na denne

drstein

Pr.Jk.

wie kam es denn dazu, dass ihr sex mit euren besten freunden hattet ?

ich habe auch solche phantasien doch ich schpreche sie nicht aus und deute sie nur an, denn wenn er mich manchmal anschwult -aus spaß-

macht mich das richtig an und ich bekomme meist einen ständer, den er aber nicht sieht.

ich würd ihn sogern ficken doch ich habe angste es zu sagen und auch das es im nachhinein vieleicht ein fehler ist...doch wie bekamt ihr eure freunde dazu euch einen zu blasen, wichsen und sie sogar zu ficken ? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH