» »

Jungs/ Männer und Vibratoren

b}abs hat die Diskussion gestartet


wie siehsts da eigentlich aus? :-)

nicht nur bei der sb sondern auch beim gemeinsamen "spielen".

ich frag mich das, weil ich da jemanden kenne, dem das scheinbar grossen spass macht. ;-)

stellt euch vor, ihr selbst oder eure freundin stimuliert euren schwanz, vorhaut, bändchen, eier mit einem kräftigen vibrator oder massagegerät...

könnt ihr dem gedanken was abgewinnen?

habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

steht ihr da drauf?

habt ihr besondere techniken entwickelt oder ideen auf lager?

findet ihr den gedanken abstossend oder uninteressant? warum?

...

meldet euch! :-)

auf, zumindest ein bisschen, beteiligung hofft

Antworten
A@ltDenRbuerxger


Kann ich persönlich nix mit anfangen.

pDoly fr&amxe


warum nicht

Hi Babs *:)

also abstossend finde ich das nicht - ich hatte zwar noch nie das vergnügen - aber vorstellen könnte ich mir das allemal :-)

gruß polyframe

b5abs


altenburger

warum?

hast du es schon mal ausprobiert und dabei nix besonderes gefühlt oder gefällt dir der gedanke einfach nicht... und was genau an dem gedanken gefällt dir nicht?

bin neugierig. :-)

BzlondGerer


geil

es ist geil, ganz einfach.

es fühlt sich gut an und wenn sie es lange genug macht, dann kann schon sein, dass es abgeht.

b#abxs


wenn sie es lange genug macht, dann kann schon sein, dass es abgeht

die erfahrung hab ich auch gemacht. ;-)

g;u=s


Massagegeräte...

Vibratoren...

Nur kräftig genug sollten sie sein... ;-D

Ja, das funktioniert ganz ...erstaunlich gut. 8-)

Wirklich komisch, daß so selten davon geredet wird.

Streng genommen denke ich ja fast, daß so ein steifer Schwanz Vibrationen überhaupt erst richtig aufnehmen kann.

Sind die eigentlich von ner Frau erfunden worden...?

;-D :-D :-p

:-D

gBus


...:

Geschichte des VibratorsMan muss sich nur zu helfen wissen.

Frauen haben sicherlich nicht erst im 19. Jahrhundert angefangen

sich Selbst zu befriedigen, aber erst 1869 wurde der erste Vibrator erfunden.

Und da Männer ja schon immer wussten, was Frauen wollen, war der Erfinder ein Mann. Ein amerikanischer Arzt erfand einen dampfgetrieben, großen, schweren Vibrator, der zu medizinischen Zwecken nur in Krankenhäusern eingesetzt wurde und für den Hausgebrauch völlig ungeeignet war.

[[http://www.funfactory.de]]

Ich wette, die haben das auch selbst ausprobiert... ;-D

AHlten*buerxger


Schon probiert, Babs. Und hat mir einfach nichts gebracht, d.h. nichts an-(err)regendes dabei gefühlt.. Tja, so is das nun mal. Aber macht auch nix, gibt genug andere Sachen, die mir gefallen. Und einige andere werden es sicher mögen!

M'oesO Katvharsis


Auf die Prostata!

Ein homosexueller Freund von mir schwärmt ständig von den Lustgefühlen, ausgelöst durch Prostatastimulation. Da ich sowieso neidisch auf den weibl. Orgasmus bin würde mich die Erfahrung schon reizen ;-D

Nur ich hab da irgendwie doch Skrupel. Ich denke es ist für viele Heteromänner schwer sich vorzustellen "gefickt" zu werden, wenn's auch nur ein Vibrator ist.

Aber mich würden ein paar Erfahrungsberichte brennend interessieren.

bRabxs


ich rede hier

nicht von analer stimulation beim mann...

sondern von rein äusserlicher an schwanz und eiern.

anal-threads gibts hier ja schon genug. :-)

von äusserlicher anwendung von vibratoren am mann hört man wenig bis gar nichts. deshalb frage ich hier.

AKltenbQuerxger


die meinte ich eigentlich auch..... Mein A**** bleibt 'eh Jungfrau. ;-D

SpquizFzeHl76


Es ist unangenehm an den Hoden, schmerzhaft an der Eichel und es bringt nichts am Schaft ;-)

b{abs


squizzel,

du willst damit sagen, dass es bei dir so ist. :-)

(ich hab mir in dem forum so ne kleine verallgemeinerungsallergie eingehandelt. ;-) )

glus


Armer Squizzel.

:-)

Ist bei mir ...anders. 8-)

:-o

|-o

...

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH